Einstiegspark für Kids

Registriert
8. August 2013
Reaktionspunkte
803
Hallo zusammen,

meine 6 3/4-Jährige möchte gerne erste Park-Erfahrung sammeln (auch wenn sie noch nicht wirklich weiß, was das ist ;)). Sie fährt im Wald schon ganz ordentlich, aber eher nicht schnell. Das Fahrrad hat sie vernünftig unter Kontrolle.

Habt ihr Empfehlungen, wo man im Oberharz leichte Einstiegstrails (oder auch Skillparks) findet? Übungsparcours kenne ich im Braunlage, da sind aber die weiteren Trails m.E. ungeeignet. Von den anderen Parks (Hahnenklee, St. Andreasberg, Schulenberg) kenne ich zwar die Lage, aber nicht die Trails...

Danke für Tips.
 
Moin Hahnenklee und St. Andreasberg sind top für die Kleinen.
aber auch der BOP in Bad Salzdetfurth ist top.
Mein kleiner mit 4J. hat da ne Menge Spass

hier ein paar Impressionen der Strecken:
BOP:
Hahnenklee:
MSBX:
 
Zurück
Oben Unten