Ich bastle normalerweise nur an MTB's rum, also hab von BMX null Ahnung. Aber ich dachte bei dem schlechten Wetter knöpf ich mir mal alles vor was hier rumsteht und zwei Räder hat
. Nun zum Problem: Ich wollte mal mein uralt-BMX (nix großartiges) auseinandernehmen und wenn möglich wieder flott machen. Nur ich bekomme die Kurbel nicht raus. So wies aussieht ist das eine einteilige. Aber die ganzen Muttern lassen sich nicht über den Kurbelarm schieben, sodass ich die irgendwie durchs Tretlager ausbauen könnte (Bild). Gibts da ein Tipp oder kann man das wegschmeißen?
Nochwas nebenbei. Ist noch eine alte Gabel mit Gewindesteuersatz. Die obere Schraube die den Vorbau fixiert hab ich gelöst, lässt sich aber nicht herausziehen. Geölt hab ich auch schon. Ist anscheinend ziemlich festgerostet. Ist da der Hammer ne Möglichkeit?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Nochwas nebenbei. Ist noch eine alte Gabel mit Gewindesteuersatz. Die obere Schraube die den Vorbau fixiert hab ich gelöst, lässt sich aber nicht herausziehen. Geölt hab ich auch schon. Ist anscheinend ziemlich festgerostet. Ist da der Hammer ne Möglichkeit?
Danke schonmal für eure Hilfe.