Eisbein-Kruise'05

Holla alle!

am 5. Februar steigt in Hannover der 2. "Eisbein Kruise".

Alle Cruiser-, Lowrider-, Custom-, Chopper-, Classic-, Bonanza- & BMX-Biker sind herzlich eingeladen mit uns 'ne Runde durch die City zu drehen.

- Treffpunkt ist 12.00h am Hbf. Hannover (Ausgang zu Stadt)
- Los geht's gegen 13.00h mit 'ner entspannten Runde durch die City
- Gegen 16.00h planen wir beim "RoadHouse" (american Diner) aufzuschlagen, um uns zu stärken und 'n bisschen zu schnacken.
- Dann geht's kurz wieder in Richtung Bahnhof, um diejenigen, die schon eher abreisen wollen dort abzuliefern.
- Weiter geht's danach zur Yard-Skatehall, wo wir 'ne kleine Afterparty starten.

Wäre cool, wenn Ihr hier bescheidgebt, ob und wie Ihr kommt - vielleicht ergeben sich Mitfahrgelegenheiten (WE-Ticket teilen o.ä.).

mehr unter: http://www.customcruiser.de
oder per mail an: eisbein-kruise'at'*customcruiser.de

und nich vergessen: im Sommer kann jeder Radfahren - im Winter cruizen nur die Besten! ;)

Cheers!
Basti

* Anti-Spam

asco1 schrieb:
Holla alle!

... 5. Februar ...

hey, da steigt unsere partyreihe ''herbman hustling'' boom sound meets blockparty von der ich dir mal erzählt habe :(
hatte gehofft du kommst.
aber ich wünsche euch eine bezaubernde zeit in hannover und würde mich über einen reich bebilderten bericht freuen :daumen:

gruß, pedo :bier:

pedo77 schrieb:
hey, da steigt unsere partyreihe ''herbman hustling'' boom sound meets blockparty von der ich dir mal erzählt habe :(
hatte gehofft du kommst.
aber ich wünsche euch eine bezaubernde zeit in hannover und würde mich über einen reich bebilderten bericht freuen :daumen:

gruß, pedo :bier:

Aaaawgh s**t! Echt? war das auch am 5. Ferbuar? DAMN IT! ... Hm - mist! Aber EisbeinKruise is halt nur einmal im Jahr - Eure Parties sind ja wohl (hoffentlich) öfter?! ;)
Danke, Danke - Bilder werd' ich machen lassen - ich selber werde die DV-Cam schwingen, um mal wieder 'ne DVD an'n Start zu bringen.

So long! :bier:

Ist die Party in der Yardhall mehr oder weniger öffentlich? Vielleicht schau ich mit ein paar Freunden vorbei :bier:
44.gif

Zurück