Hier eine Google- Übersetzung von Rudys Brief:
Ich bin jetzt ein "Eisenschwein!!", Es ist mit großer Ehre, die ich annehme! Was in a eingesetzt werden anbetrifft singlespeed Cult, oops, die ich Verein bedeute, es ist eine Ehre. Ich habe nie einen NORBA-Fall getan und ich nicht wirklich erhalte die Rennenmentalität. Die Haltung von Racers kann ******* sein. Nicht alle, aber Weise zu vielen. Nicht viel von Liebe. Weise zu viel ich ich ich. Sie ist, weil ich im Rennen 24hr accidently wirklich gut tun konnte hier, ich konnte accidently sogar gewinnen lustig. Dieses embarassing sehr, aber ich werde vollständig lachen. Alle ich bin für den "Krieg gegen Stupidty.", Zum Sein ist jetzt. Und meine Brüder "Eisenschwein" tue ich den wütenden Bruchtanz des Hatters an. Ich werfe den Quart Dunkelheit fremented Bliss zu allen auf. Mein Bauch ist mit großer Liebe und mehr als einem belch lose. "atbumulnunkanun Perkaduskurunbargorayagokgorlaygrommetguhudidalifi! Und alle sie tranken frei "(J. Joyce). Auf an an. Toke I und toke und toke. Ich schaue vorwärts zu einem großartigen brüderlichem umfasse. Viel Liebe Rudy
(ich hoffe, das der ESK jetzt nicht durch akutes Totlachen reduziert wird)
Und hier gleich noch einer hinterher: Rudys Beschreibung von seinem Matt Chester:
Ich liebe dieses meines fröhlichen Bruders des Fahrrades OKeydokey, ich weiß, daß Sie mein Fahrrad lieben, also ließ mich Ihnen über es erklären. Der Rahmen basiert auf orignaleinstellung Matts der Gabel Kinesis zum Tirahmen. Was über dieses nett ist, ist die Gabel ist steif genug, eine schöne Linie zu halten und funktioniert gut in der Harmonie mit dem Rahmen. Ich bin ein KleinspitzenVon-einjunger Mann, bei 135 Pfund, also erklärte ich mattes "bilde mich einen Rahmen, der flexs. Jeder wünscht eine steife Plattform, aber ich wünsche etwas mit Losen des Frühlinges. Matt wurde erfreut, gerade solch eine Sache zu tun. Ti wird für dieses errichtet, das er sagte. Wir gaben die Wochen Fahrräder und über meine Erfahrungen sprechend für unterschiedliche Arten des Riding der Fahrräder und die Art von Riding aus, den ich. Ich erklärte ihm, daß ich nachdem ein Fahrrad war, das alles tun würde. um alle Ideen von Riding und in den hohen mountians von Kolorado zu nehmen, binden Sie sie in auf Fahrrad, um sie alle anzuordnen. Da ein Mitfahrer ich recht viel alles von den haarigen Spuren tun, die volles-susser alle über ihnen zu einem 100-Meilen-Epic geschrieben haben. Matt wurde geschürt. Und dann erklärte ich ihm, daß ich mit dropbars reite und an diesem Punkt er auf Feuer war. Er stellte das Fahrrad mit einem langen oberen
Schlauch auf, da ich ausgedehnt aus Position und einem kurzen hinteren Dreieck mag, also ich die Frontseite oben in den technischen goodies knallen kann, die wir heraus hier in den Südwestwüsten haben. Die Spuren heraus sind hier scharfe Felsengärten und Gesamtpinchflatmärchenland, also sind nette flache Gummireifen König. Er empfahl 29 zuerst wegen der Rauheit der Spuren in AZ, aber nachgeprüft tun Sie zu meiner Höhe und zu meinem Wunsch nach dropbars. Ich sorgte ihn mich nicht mit meinen Ideen der Rahmenwinkel, gab ich ihm mein Cockpit gerade und er tat den Rest. Ich bin auf ihn seit November gefahren und ich habe nicht nichts nahe der Begrenzung auf seine Fähigkeit erreicht. Ich screaming downhills und ich swear, daß das Fahrrad hält, mir schnelles schnelles zu erklären. Ich erlerne noch, die Spur so schnell zu lesen, wie das Fahrrad gehen möchte. Ich habe ein steifes singlespeed für Jahre geritten, und im Vergleich glaubt dieser wie eine volle-susser Fahrt mit aus den verrückten Verbindungen und den Frühlingen. Auf singletrack habe ich nie allem so geglaubt. Es gerade Summen. Wenn Sie irgendwelche Fragen informierten mich haben. Segnen Sie Sie meine fröhlichen Brüder. Rudy das Eisenschwien
Offenbar gibt es in AZ Reinkarnation, wenn ich das richtig interpretiert habe, war Rudy schon mal ein Fahrrad!