Eisenschwein-Brüder - ich brauch Eure Hilfe ... !!!

Original geschrieben von phatlizard

P.S.: wenn du beim 24h-Rennen in Arizona mitmachen willst,
Ach phaty
wenn es in arizona an 23 von den 24h regnet oder schneit.oder aber es 18h von 24h stockduster ist und vieleicht regnet oder windet oder am liebsten schneit. ja dan will ich in arizona mitfahren.
Und eins sei dir gesagt!!!! son coyote verdampft doch innerhalb einer picosekunde im lichtstrahl meines Eluminators MK I Der trick besteht darin den akku mit atomstrom aus russland zu laden.

Original geschrieben von el-diabolo

Ach phaty
wenn es in arizona an 23 von den 24h regnet oder schneit.oder aber es 18h von 24h stockduster ist und vieleicht regnet oder windet oder am liebsten schneit. ja dan will ich in arizona mitfahren.

Du kennst Dich nicht wirklich gut mit den Wetterzonen des Amerikanischen Kontinents aus ... oder??? :lol:

Tuscon AZ: 300 Sonnentage pro Jahr! ... WÜSTE Baby ... ! Im Februar sieht das eher so aus ...

DSC03436.JPG

Du kennst Dich nicht wirklich gut mit den Wetterzonen des Amerikanischen Kontinents aus ... oder??? :lol:

Tuscon AZ: 300 Sonnentage pro Jahr! ... WÜSTE Baby ... ! Im Februar sieht das eher so aus ...

nee baby das dachte ich mir schon man das da voll die sonne scheint!!! deswegen lehne ich und wahrscheinlich der rest des kaders auch eine teilnahme wegen unwirtlichen bedingungen dankend ab.Gründe dafür sind: zu warm zu trocken zu lange hell.

aber trotzdem

zu warm zu trocken zu lange hell.

regen hier, kälte da :rolleyes: ist ja schön und gut, mag ich auch, aber dagegen kann man sich schützen!
biken bei 40°C und brennender sonne ist die hölle und ergo gigahart! haste noch nie gmacht, wa el?

ich denke die veranstaltung in arizona ist ESK-gerecht...

Original geschrieben von rob

ich denke die veranstaltung in arizona ist ESK-gerecht...

Und wie die das ist!!! Ich hab gerade mit Rudy ge-emailt er wird beim 24hr-Rennen nächsten Monat unter TEAM EISENSCHWEINE BERLIN starten ... !!!

Bloody Hell ... könnt ihr Euch vorstellen, wie der Ansager bei der Siegerehrung mit dem Wort kämpfen wird ... !!!! :lol:

phaty

...er wird beim 24hr-Rennen nächsten Monat unter TEAM EISENSCHWEINE BERLIN starten ... !!!
Boah ey, das ESK wird echt zum Global Player. Danke Phatty. Ich schlage Dich schon mal pro forma als Kaderleiter des ESK vor.

So und nun noch mal an Alle!
Nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß Hemdchen unentgeldlich zur Verfügung zu stellen.
Damit die Spendenwilligen dennoch nicht ungeschoren davonkommen, schlage ich vor, den Obulus von 5,-¤ auf das ESK-Spendenkonto einzahlen. Die entsprechende Bankverbindung ist bekannt, bzw. kann per PM an G-Punkt in Erfahrung gebracht werden. So wird unsere Kriegskasse gefüllt und wir können schon bald das Projekt eines ESK-Veteranen- und Invalidenheimes in Angriff nehmen.

Original geschrieben von michael59

UND DAS IST GUT SO

Micha

Vor allem das Veteranenheim sagt mir persönlich sehr zu.

Nette Abende mit Menis, dann und wann unterbrochen durch trockene Kommentare von Micha, auf das Kommando "Jetzt gehts aber in die Falle" von unserer lieben Nachtschwester (so gegen 2035) legen wir noch einen Zielsprint mit den Rollstühlen hin -------- DAS wär ein Lebensabend, einem erfüllten Eisenschweinleben würdig.
Und Donnerstags dürfen wir alle länger aufbleiben, und mal für 5 Minuten an den PC, den Nightride und das anschließende Schnitzelvernichten der Aktiven Kader live anschauen ........

@Jockel
Das mit dem Leibchen ist eine sehr großherzige Geste von Dir!

Hier eine Google- Übersetzung von Rudys Brief:

Ich bin jetzt ein "Eisenschwein!!", Es ist mit großer Ehre, die ich annehme! Was in a eingesetzt werden anbetrifft singlespeed Cult, oops, die ich Verein bedeute, es ist eine Ehre. Ich habe nie einen NORBA-Fall getan und ich nicht wirklich erhalte die Rennenmentalität. Die Haltung von Racers kann ******* sein. Nicht alle, aber Weise zu vielen. Nicht viel von Liebe. Weise zu viel ich ich ich. Sie ist, weil ich im Rennen 24hr accidently wirklich gut tun konnte hier, ich konnte accidently sogar gewinnen lustig. Dieses embarassing sehr, aber ich werde vollständig lachen. Alle ich bin für den "Krieg gegen Stupidty.", Zum Sein ist jetzt. Und meine Brüder "Eisenschwein" tue ich den wütenden Bruchtanz des Hatters an. Ich werfe den Quart Dunkelheit fremented Bliss zu allen auf. Mein Bauch ist mit großer Liebe und mehr als einem belch lose. "atbumulnunkanun Perkaduskurunbargorayagokgorlaygrommetguhudidalifi! Und alle sie tranken frei "(J. Joyce). Auf an an. Toke I und toke und toke. Ich schaue vorwärts zu einem großartigen brüderlichem umfasse. Viel Liebe Rudy

(ich hoffe, das der ESK jetzt nicht durch akutes Totlachen reduziert wird)

Und hier gleich noch einer hinterher: Rudys Beschreibung von seinem Matt Chester:

Ich liebe dieses meines fröhlichen Bruders des Fahrrades OKeydokey, ich weiß, daß Sie mein Fahrrad lieben, also ließ mich Ihnen über es erklären. Der Rahmen basiert auf orignaleinstellung Matts der Gabel Kinesis zum Tirahmen. Was über dieses nett ist, ist die Gabel ist steif genug, eine schöne Linie zu halten und funktioniert gut in der Harmonie mit dem Rahmen. Ich bin ein KleinspitzenVon-einjunger Mann, bei 135 Pfund, also erklärte ich mattes "bilde mich einen Rahmen, der flexs. Jeder wünscht eine steife Plattform, aber ich wünsche etwas mit Losen des Frühlinges. Matt wurde erfreut, gerade solch eine Sache zu tun. Ti wird für dieses errichtet, das er sagte. Wir gaben die Wochen Fahrräder und über meine Erfahrungen sprechend für unterschiedliche Arten des Riding der Fahrräder und die Art von Riding aus, den ich. Ich erklärte ihm, daß ich nachdem ein Fahrrad war, das alles tun würde. um alle Ideen von Riding und in den hohen mountians von Kolorado zu nehmen, binden Sie sie in auf Fahrrad, um sie alle anzuordnen. Da ein Mitfahrer ich recht viel alles von den haarigen Spuren tun, die volles-susser alle über ihnen zu einem 100-Meilen-Epic geschrieben haben. Matt wurde geschürt. Und dann erklärte ich ihm, daß ich mit dropbars reite und an diesem Punkt er auf Feuer war. Er stellte das Fahrrad mit einem langen oberen Schlauch auf, da ich ausgedehnt aus Position und einem kurzen hinteren Dreieck mag, also ich die Frontseite oben in den technischen goodies knallen kann, die wir heraus hier in den Südwestwüsten haben. Die Spuren heraus sind hier scharfe Felsengärten und Gesamtpinchflatmärchenland, also sind nette flache Gummireifen König. Er empfahl 29 zuerst wegen der Rauheit der Spuren in AZ, aber nachgeprüft tun Sie zu meiner Höhe und zu meinem Wunsch nach dropbars. Ich sorgte ihn mich nicht mit meinen Ideen der Rahmenwinkel, gab ich ihm mein Cockpit gerade und er tat den Rest. Ich bin auf ihn seit November gefahren und ich habe nicht nichts nahe der Begrenzung auf seine Fähigkeit erreicht. Ich screaming downhills und ich swear, daß das Fahrrad hält, mir schnelles schnelles zu erklären. Ich erlerne noch, die Spur so schnell zu lesen, wie das Fahrrad gehen möchte. Ich habe ein steifes singlespeed für Jahre geritten, und im Vergleich glaubt dieser wie eine volle-susser Fahrt mit aus den verrückten Verbindungen und den Frühlingen. Auf singletrack habe ich nie allem so geglaubt. Es gerade Summen. Wenn Sie irgendwelche Fragen informierten mich haben. Segnen Sie Sie meine fröhlichen Brüder. Rudy das Eisenschwien

Offenbar gibt es in AZ Reinkarnation, wenn ich das richtig interpretiert habe, war Rudy schon mal ein Fahrrad!

Danke arthuro
aber jetz ist mir ganz schlecht von dem kauderwelsch lesen und verstanden hab ich immer noch null nada niente nix gaaaaaaaaaaaanix.Aber is auch egal Rudy is halt genau so ein unikum wie sein entdecker die Eisendechse.

Aber is auch egal Rudy is halt genau so ein unikum wie sein entdecker die Eisendechse.

Man stelle sich das Foto vor: Ich 190cm 111 kg ins Eisenschwein-Trikot reingepresst auf meinem Arm Rudy 160cm 56kg im Trikot mit TüTü drunter - das wird dann aber als BRAVO-Starschnitt rauskommen ... !!!

@Arthur,

ich bin glücklich, einen so tollen Dolmetscher in unseren Reihen zu wissen.
Wie wäre es, wenn du die Statuten und einige unserer besten Tourenberichte ins englische transferierst, damit sich Rudi ein Bild von uns machen kann...

...und auch was zum ablachen hat.

Grüße
sketcher

mach das blos nicht ;)

Jockel ist und bleibt der Beste. Von mir gibt es nachher 10 EUR auf unser Konto.

Gruesse, Marcus

Wie der Geheimdienst heute berichtete kam es zu spontanen Emotionsausbrüchen bei unserem ESK-Aspiranten Rudy. Bei der Übermittlung der freudigen Meldung brach er spontan in Tränen aus. Der Zeremonie entsprechend hatte er sich in zartes Blau gehüllt.

Hier eine Photographie. Alle anderen Details, die in der täglichen Meldung enthalten waren, können aufgrund eines Urteils des geschädigten Gerhard Sch. leider nicht veröffentlicht werden.

Anhänge

I have this hankering for a parasol (Sonnenschirm) just like Klinger.

Geez, I'm terrified of Georgie double-u. But I don't thing that even dress up can stop him and his cronies. And I'm really afraid of Dick Cheney.

Poor guys don't know Love.

Rudy

So das Trikot ist jetzt bei Rudy am Wochenende ist das Rennen - und genau in dieser Landschaft wird das ESK-Trikot erstrahlen ...

DSCN0100(1).jpg

Ich halt Euch auf dem Laufenden ... !!!

phaty

Zurück