Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotring schrieb:Hallo Leute
wir wollen mitte Juli über das Eisjöchel ist das schon Befahrbar oder liegt da noch Schnee?
Grüße aus Bayern
Fibbs79 schrieb:ist durch(schieb)fahrbar, nur 2 ganz kleine Schneefelder müssen durchquert werden (bin am 02.07.06 oben gewesen)
thof schrieb:Weißt du (oder ein anderer) wie es auf der Schneebergscharte aussieht?
rotring schrieb:Hallo Leute
wir wollen mitte Juli über das Eisjöchel ist das schon Befahrbar oder liegt da noch Schnee?
Grüße aus Bayern
thof schrieb:Danke Fibbs, damit kann man was anfangen! Fährst du ne Rohloff-Nabe?
wadenripper schrieb:Hey Fibbs alte Socke,
übers Eisjöchel, wie geil!!!!
Wollte demnächst da auch mal rüber, aber einige meiner Bekannten meinen so toll wie das immer beschrieben wird wärs gar nich.
Wie is denn deine Meinung?
Werd daher dieses Jahr nochmal d`Uina Schlucht und Val Mora machen.
Bergwerker Grüße ( Glück Auf)
Wadenripper
Hi schorty,schorty schrieb:hallo zusammen,
habe letztes jahr das eisjöchel auf dem ac 'ausgelassen'. die schneebergscharte war anstrengend genug. nur eine frage an die experten: welche richtung bietet das eisjöchel mehr trailspaß?? federweg (180mm) und kondition zum hochtragen sind vorhandenwelche 2 tages tour würdet ihr vorschlagen?
gruß alex
schorty schrieb:.... keiner daten haben sollte mach ich mir die mühe den track in die digitalen karten einzuzeichnen um sie aufs gerät zu spielen ... . . . .die 1-4h arbeit sparen![]()
möchte keinen der klasse trails verpassen!!![]()
gruß alex
schorty schrieb:hat schon zufällig jem. nen gps track von der gr. oder kl. ötzirunde?
rohstrugel schrieb:Hi schorty,
das Eisjöchel als Einzeltour ist eigentlich schon eine 2 Tagestour.
Wuudi schrieb:2-Tages Tour ?
Wieso sollte doch in einem Tag mit genügend Zeit theoretisch locker machbar sein .... oder ?![]()
on any sunday schrieb:Es soll auch Leute geben, die Schneebergscharte und Eisjöchl an einem Tag gemacht haben.![]()
Wanderung unter erschwerten Bedingungen