Elba - Wohin ?

Hi,
Elba ist so klein da ist es nicht schwer was schönes und gutes zu finden in dem Schmuckkästchen. Marciana Marina war damals meine Zentrale Anlaufstelle. Das andere mal mit einem Minicamper jeden 2-3 Tag denn Standort gewechselt.
 
Elba ist wirklich nicht zu unterschätzen! Wir waren dieses Jahr dort und waren positiv überrascht. Es gibt richtig gute Enduro Trails auf der Insel. Ausgangspunkt: Camping Valle Santa Maria (dort gibt es auch einen Bike-Guide (Michele), der sich bestens auskennt und sogar ein Bikeshuttle hat!!). Vergesst den Bikepark Capoliveri. Es ist eher ein Cross-Country-Ding und im Sommer nicht auszuhalten (in der prallen Sonne). Zwar nette Landschaft, aber für die richtig guten Trails besser zum Monte Perone oder zum Westen der Insel!!
 
Zurück
Oben Unten