andreas merlin Carbonmichl Registriert 9. Januar 2005 Reaktionspunkte 1 Ort Stuttgart und Bad Aibling 13. Mai 2007 #1 Habe ich am WE für meinen Bruder aufgebaut: 11,8 kg Laufräder werden noch durch SLR mit NN 2.1 UST ersetzt.
Habe ich am WE für meinen Bruder aufgebaut: 11,8 kg Laufräder werden noch durch SLR mit NN 2.1 UST ersetzt.
H hotknife Registriert 29. April 2007 Reaktionspunkte 0 13. Mai 2007 #2 Da sag ich doch mal einfach lecker, das bike Deines Bruders. Wirklich sehr sehr gelungen. Seht nur zu, daß das bike Euch nicht unter dem Popo weggeklaut wird, zu dem Preis vom bike kaufen sich anderen einen Gebrauchtwagen. Gruss hotknife
Da sag ich doch mal einfach lecker, das bike Deines Bruders. Wirklich sehr sehr gelungen. Seht nur zu, daß das bike Euch nicht unter dem Popo weggeklaut wird, zu dem Preis vom bike kaufen sich anderen einen Gebrauchtwagen. Gruss hotknife
bestmove Bärentatze Registriert 15. Februar 2006 Reaktionspunkte 54 Ort Planet Erde 14. Mai 2007 #3 Es gibt nen Element Thread und es gibt die Gallery ... ergo hättest du dich auch in diesen beiden Threads feiern lassen können. Egal weiter ... Sehr schönes Bike, fand den tribal bisher nicht ganz so sexy aber nun muss ich das wohl nochmal überdenken very nice bike!!
Es gibt nen Element Thread und es gibt die Gallery ... ergo hättest du dich auch in diesen beiden Threads feiern lassen können. Egal weiter ... Sehr schönes Bike, fand den tribal bisher nicht ganz so sexy aber nun muss ich das wohl nochmal überdenken very nice bike!!