Elemnt Bolt v2 - fehlendes Datenfeld?

Registriert
3. Juni 2018
Reaktionspunkte
16
Moin, ich habe mir einen Bolt v2 zugelegt und mich stört eine Inkonsistenz. Auf meiner meistgenutzten Zoom-Stufe (mitte) "fehlt" ein Datenfeld. Weiß jemand, warum da nichts angezeigt wird? Ist das ein Fehler oder hat das einen Sinn, der sich mir noch nicht erschließt?

Platz wäre doch genug und wenn man weiter raus zoomt, ist die linke Spalte auch immer komplett gefüllt. Hat das schon mal jemand hinbekommen, da was anzeigen zu lassen?

wahoo.jpg
 
Die nicht wirklich hilfreiche Antwort von wahoo:

The way the elemnt displays data is a product of the selection and the size and space needed for the data you want to see. You may find if you add more data to a page or different data types then the layout will change. With certain configurations this means that pages do not always have all the data you would ideally want but this is unavoidable sadly.

Sorry I could not be more helpful here and let me know if you other questions
 
Womöglich passt es nicht mehr daneben, ggf. weil die eine dreistellige Anzeige vorsehen?
Kannst du da testweise ein anderes Feld drauflegen, z.B. RPM wie weiter oben, ggf. klappt es dann?
 
Womöglich passt es nicht mehr daneben, ggf. weil die eine dreistellige Anzeige vorsehen?
Kannst du da testweise ein anderes Feld drauflegen, z.B. RPM wie weiter oben, ggf. klappt es dann?
Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ich finde keine Kombination, in der es anders angezeigt wird. Wenn ich km/h in die Zeile darüber schiebe, wird daneben trotzdem noch ein Feld angezeigt.
Muss ich mich wohl einfach mit abfinden.
 
Du kannst doch über die beiden Tasten rechts die Anzeige größer oder kleiner zoomen. bist Du da schon auf minimum?
Die Anzahl der angezeigten Felder ändert sich dadurch
 
Zurück
Oben Unten