Erledigt Elevated Chainstay: CENTURION ELEVATOR

ottmar

cognitive dissonanz
Hallo,

biete ein Rahmenset CENTURION ELEVATOR an. Rahmen+Gabel+Steuersatz. Zustand sehr gut, keine Dellen.FUTURA Pulverbeschichtung. Rahmenhöhe 49cm.
XCPro.jpg

XCPro1.jpg

XCPro4.jpg

Bilder zeigen noch die Laufräder, damit sind die Proportionen zu erkennen.
VHB: 99 €.
Vorbau+Lenker+Sattelstütze+Sattel (alles Originalteile) sind gegen Aufpreis zu haben.
Mangels Karton bitte nur Abholung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. bei Fragen bitte fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Lenker fliederfarben (wie die Gabel) ist, und einzeln zu veräußern wäre, hätte ich daran sehr großes Interesse.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Mal wieder hoch: das Rahmenset ist noch hier, ich brauche Platz. Da ich gerade einen schönen Karton im Haus habe, kann ich auch versenden.
Vorgezogener WSV: Rahmen+Gabel+Steuersatz +Vorbau +Sattelstütze für 69 € zzgl. Versand.

Viele Grüße,
ottmar

Nachtrag Geodaten: Sitzrohr 49 cm, Oberrohr 57 cm, Steuerrohr 11 cm. Dürfte für Menschen mit 1,75 Meter Körpergröße +/- 5 cm passen.
Portokosten 10,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Ein hammergeiles Set. Ich ringe hart mit einem Zuschlag, wenn es nur nicht schon soviele Räder wären...

Zwei Fragen dazu:
Ich fahre normal eher 52cm Rahmen mit 183cm. Ich habe bedenken, dass es evtl. zu kurz wäre. Bzw. wie lang ist der Vorbau, der dabei ist?
Ist das oben wg. Blitz so oder knallen die Farben wirklich noch so krass? Auf sonstigen Google Bildern wirkt die Farbe deutlich matter?

Also ich hebe schon mal vorsichthalber die Hand für das Set☝️. Kam vorhin nicht so ganz rüber.

Hätte gerne aber noch die Fragen beantwortet.;)

EDIT:
Hab mein ECS Wheeler 6800 gemessen, das hat auch nur knapp 50 bei 57 Oberrohr und das fährt super.
Ein Centurion wollte ich eh schon immer, also her damit, wenn noch da. Hast ne PN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück