Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde auch in den heimischen Wäldern bleiben.
Ist doch zu schön hier, wenn's mal nicht regnet.

@skandinavia: sach mal Bescheid, wenn Du irgendwann mal wieder mit dem Rad von D'dorf nach Hause fährst.

.Es soll ja Sonntag richtig heiß werden,Startzeit vieleicht schon 9.00? Meldet euch mal ,ob überhaupt für Sonntag intresse besteht,da Martin und Uwe Alpen x fahren.Gruss

Zuletzt bearbeitet:
denke das wird wohl nix mit alp-x. alleine mit martin wollte ich auch nicht. aber 9 uhr isenburg:confused:habt ihr schlafstörungen?:D

... also ich hab Samstag Party-Abend. Ob 9:00 oder 10:00 Uhr ist dann auch egal. Wenn ich wach bin, bin da - sonst "Gute Nacht" ;-)

Helmut

Hi,

ich denke ich nehm den Termin mal raus.
Komme dann morgen wahrscheinlich mit.

@zotty: Sollen wir vielleicht für nächsten Sonntag mal die Dünntalsperre fahren? Vielleicht kommt ja noch wer mit zum Auswärsspiel. Das sind nur 72 km und das sieht auch richtig gut aus.

Gruß,
Martin.

...nachdem ich mit dem S-Weg das letzte mal so gekämpft habe, habe ich von der Anmeldung abgesehen.

Aber Dünntalsperre, das hört sich auch sehr gut an. Wie wäre es denn morgen mit der Dünntalsperre??

Grüße...

hallo zusammen!

melde mich aus dem urlaub zurück. für morgen bin ich raus, bin arbeiten.
beim auswärtsspiel an der dhünntalsperre bin ich nächsten sonntag dabei.

viel spass euch morgen

bin grundsätzlich für alles zu haben. sollte aber keine regentour bzw. keine einzelveranstaltung sein.
für morgen sieht die sache wohl ganz nach schlammschlacht aus. würde deswegen die dünntour auf nächste woche legen.
werde wohl jetzt mal ins bett gehen damit ich auch morgen fit für den schlamm um 9 uhr bin:o

Lecker Runde heute,mit leckeren :love:Waffeln am Bergerhof.Hatte mir die Waldverhältnisse schlechter vorgestellt nach dem:mad: Regenguß gestern geht doch.42km 850hm.Bis nächsten Sonntag. Gruss :winken::winken::winken::winken::winken::winken: :winken:

Hi,

bin wieder zurück. Hat hier ja mächtig geregnet und gehagelt :eek: . Ich hoffe es hat niemanden ernsthaft getroffen und alles ist heil geblieben.

Bis nächste Woche
Brunox.

Lecker Runde heute,mit leckeren :love:Waffeln am Bergerhof.Hatte mir die Waldverhältnisse schlechter vorgestellt nach dem:mad: Regenguß gestern geht doch.42km 850hm.Bis nächsten Sonntag. Gruss :winken::winken::winken::winken::winken::winken: :winken:

dann scheint Ihr ja zurechtgekommen zu sein, nach meinem Ausscheiden, gerade, als es lustig werden sollte.
Habe dann den Vormittag genutzt, um das kleine Weiße endlich fertig zu machen und dann ab 1 wieder raus auf die Piste. Hab dem Ding mal direkt gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Alles mitgenommen, was Rang und Namen hat, ich sah aus wie Sau, und dreinulleins war ein toller Begleiter.
Und jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen vor lauter Freude :heul:

Mehr dann in den kommenden Tagen.

So long, Ingo

Hallo, melde mich vom Alpencross zurück - war eine geniale Erfahrung und hat super Spaß gemacht :)
Ich bin auch mit Alps gefahren un bezüglich des Einzelzimmerzuschlags kann ich sagen, dass das irgendwo im Kleingedruckten steht. Ein Abschlag von 50% kommt mir persönlich daher noch fair vor, insbesondere bei schnarchenden Zimmerkameraden ;)
Meine Tour war mit 9100 HM angegeben, gemessen habe ich 10400 - das war schon ganz nett. Der Guide war von der härteren Sorte, geführt hat er von vorne und nur in Ausnahmefällen mal gewartet. Flachetappen wurden dann auch als "sportives Radwandern" mit 30-35km/h überbrückt. Dennoch waren wir täglich über 7 Stunden unterwegs.
Freut Euch schon mal auf das Vigil Joch und das Rabbi Joch, die beiden Hügelchen standen auch uns im Weg. Von letzterem führt ein genialer Downhill bis tief ins Tal :D
Wettermäßig hatten wir Glück, nur am ersten Tag gab es kräftig auf den Hintern, Starkregen und Hagel, in der Folge wurde es immer besser mit phantastischer Fernsicht in Südtirol.
Ein Mitfahrer hat einen Live-Blog geschrieben, kuckst Du hier: http://www.alpencross.com/d648_live-blog-wolfhard-bernd-und-eric-auf-der-classic-route-ber-die-alpen.html

Viele Grüße
Stefan

hört sich doch schon mal super an.
Bei ein paar Tour-Abschnitten hattet ihr ja tatsächlich die gleiche Route wie wir.
Rabbijoch kenn ich schon, ist wirklich sehr sehr schön zum Runterfahren.
Und wie waren die Unterkünfte ? Wellness pur ?
Gruß, Ingo

hallo ingo!

herzlichen glückwunsch zum neuen bike. ich wünsch dir viel spass damit und viele geile trails!!!

hört sich doch schon mal super an.
Bei ein paar Tour-Abschnitten hattet ihr ja tatsächlich die gleiche Route wie wir.
Rabbijoch kenn ich schon, ist wirklich sehr sehr schön zum Runterfahren.
Und wie waren die Unterkünfte ? Wellness pur ?
Gruß, Ingo

Hi Ingo,
die Unterkünfte waren weitgehend gut, herausgestochen sind für mich die Post in Imst, der Weiberhimmel in St. Walburg. Die übrigen waren ok, das am wenigsten schöne Hotel gab's in Tuenno.
Die Sauna habe ich nur einmal im Weiberhimmel genutzt, wo sonst??:cool:, kann also nicht zu viel sagen. In Italien gab es dann kein Wellness mehr...

Viel Spaß
Stefan

Hi,

19:00 Uhr wird bei mir möglicherweise knapp. Wie wärs mt 20:00 Uhr und mit Licht?

Gruss,
Martin.

pass auf, dann machen wir das so:
19:00 Uhr Parkplatz Isenburg für alle außer Du,
und wir holen Dich dann um 19:40 Uhr an der Schwimmbrücke in Dahlhausen ab. Mit Licht.
Wenn jemand kein Licht hat, kein Problem, er braucht nur in den Lichtfluten vor Martin zu fahren.

Hallo!
Was macht den die Talsperren Planung für Sonntag. Welche Uhrzeit ist angedacht. Wenn wir "rechtzeitig" wissen, wie viele mitkommen, kann man einen Zwischenstopp bei einem Freund von mir im Garten einlegen.

Er hat eine kleine Hütte in der Nähe der Talsperre und würd ne Runde schmeißen...

Helmut

Hallo,
bin dabei. Dann bis um 19:40 Uhr an der Schwimmbrücke.

@all: Denke wir sollten uns am Sonntag um 9:00 Uhr treffen. Ich hoffe, dass das Wetter für die Dünntalsperre mitspielt. Es macht keinen Sinn bei Dauerregen die Trails zu fahren, lt. Aussage des Chefs.
Anmerkung: Es werden 72 km und ~2000hm auf Trails.

@Zotty: Hast Du eine Anfahrtsbeschreibung? Samstag ist mir diesmal leider aufgrund beruflicher Gründe als Termin zu kritisch.

MfG,
Martin.

ich werde sonntag nicht zum auswärtsspiel antreten. komme morgens erst aus dem dienst, dann ist mir 9:00 zu früh.

ich komme dann um 10:00 zum heimspiel.

Werde mich marco an schließen.Außerdem sowie so meine letzte Runde für die nächste Zeit,setze dann mal Termin für die Jungs die nicht Auswärts antreten.Gruss:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück