Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schätzeken:D, klar bin ich bei einer gaga tour am sonntag dabei. werde wohl auch morgen eine mit unserem sonnenschein drehen. uhrzeit steht aber noch nicht 100% fest. wohl eher vormittags, damit mein süsse auch was von mir hat.

Danke Stefan :)
Hi Andreas - H-Weg im Winter... Respekt!!
Grüße
Stefan

@uwe
okay, Samstag Vormittag Gaga, gib mal morgen früh konkrete Abfahrtszeit durch.

@jörg
Termin am Sonntag:
Ich werde auch um 10 an der Isenburg eintreffen. Werde aber wohl eine kleine Runde durch die 11Schweiz fahren. 3-4 Std. 500 - 1000 hm
Mal schauen, wie und was so kommt...

LMB Eintrag - Click hier

@toni
denke bitte an den Lampenhalter, wenn Du Sonntag auch zum Treffpunkt kommst.

Gruß
AsB

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Christian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

geburtstag-1.jpg

Hallo,

bin gerade auch von einer Runde GAGA zurück :-) Die Ruhr hat schon wieder Hochwasser.

Christian:

Dem Gentlemenbiker

alles Gute zum Geburtstag:daumen::daumen::daumen::daumen:.

Gruß,

Martin.

Hallo Christian !

Auch von mir natürlich auf diesem Wege noch :

Alles gute zum Geburtstag :daumen:

Gruß & hoffentlich bis bald mal wieder ...

Sven

Ich gratuliere auch schon mal all denjenigen, die dieses Jahr schon Geburtstag hatten und am besten gleich auch schon mal denen, die noch haben werden. :p

Ich bin gerade wieder aus dem Winterschlaf erwacht und deshalb auf neue, dumme Ideen gekommen:

Für alle Karnevalsmuffel biete ich eine lockere Rosenmontags-Tour in Düsseldorf und Umgebung an. Pappnasen werden weiträumig umfahren. Lustig wird's hoffentlich trotzdem.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7798

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute :daumen:7 Leute am Treff,drei davon Sonnenschein,Timm,und Torsten wollten Höhenmeter machen.Die anderen 4 der Chef,Micha ,Martin, und ich machten eine Ga-Ga Runde Leinpad Steele-Kupferdreh-Werden-Kettwig,und zurück.Am Krater vorbei wo die Waldarbeiter der Stadt-Essen ihm:mad: übel zugerichtet haben,bin mal gespannt ob da noch was in :heul:Zukunft geht.Schönes Restwochende euch allen.:daumen::daumen:

Schöne Runde mit Andreas und Torsten gedreht... natürlich in dem für MTB's geeigneten Gelände :D

Der Ältestenrat mit gefühlten 200 Jahren Lebenserfahrung zog es ja vor, eine Damenrunde auf Asphalt hinzulegen :lol:

Wie auch immer, Wetter war ja mal wieder richtig genial und wir haben irgendwo in der "Schweiz" eine ausgesetzte Truppe von potentiellen Heizdeckenkäufern getroffen... Alles in Allem ungefähr 3.568 Wanderer gesehen... plus eine überforderte Frau auf 'nem Zossen und die üblichen bestockten Langläufer ohne Ski...:lol:

Bis zum nächsten Mal, der "Panzerfahrer" ;)

Wanderer Panzerfahrer,kommt daher das ihr nur schön Forststrassen gefahren seid .Oder doch nur im Kreis?:lol::lol::lol::lol::lol:Schau Nachtbar:daumen:

Hi Panzer :love:

War echt ne klasse Runde :daumen: Bei dem Wetter macht es einfach Spaß.

Im Großen und Ganzen war alles recht gut befahrbar. In einer Woche ist bestimmt alles wieder weggetaut...

@Jörg
Ca. 30 KM und 700 HM haben wir gemacht, und es waren ganz bestimmt nicht nur Forstautobahnen ;)

@Nadine
Ich habe mir angewöhnt Rosenmontag zu arbeiten. Bin somit nicht dabei.

Gruß
AsB

:kotz::kotz::kotz:

Jungs, mir geht's nicht gut. Fremdlesen ist fast schlimmer als Grippe. Wollte ich nur mal gesagt haben. :lol:

Hey Hey und Hallo erstmal !

Ihr scheint ja eine nette Truppe zu haben :) Bin jetzt gerade nach Witten gezogen und mehr oder weniger erfahrener XC/DH`er ;) Leider blieb in letzter Zeit die Kondition etwas auf der Strecke aber daran soll sich nun wieder etwas ändern.

Da ich mich Bike technisch in Witten und Umgebung leider gar nicht auskenne, suche ich ein paar nette Leute bei denen man sich mal anschließen könnte um die heimischen Trails zu erkunden.

Aber ich stell mich erstmal kurz vor :

Ich heisse Hendrik und wurde vor 22 Jahren im schönen Witten geboren ;)
Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter und mache im Moment in Essen meine Fortbildung zum Rettungsassistenten.
Mit 12 Jahren verschlug es mich Eltern bedingt ins Münsterland, durch meine Ausbildung bin ich aber nun wieder in Witten zuhause :)

Also, falls jemand Lust und Zeit mich mal mitzunehmen, meldet euch gerne bei mir!

Hey Hey und Hallo erstmal !

Ihr scheint ja eine nette Truppe zu haben :) Bin jetzt gerade nach Witten gezogen und mehr oder weniger erfahrener XC/DH`er ;) Leider blieb in letzter Zeit die Kondition etwas auf der Strecke aber daran soll sich nun wieder etwas ändern.

Da ich mich Bike technisch in Witten und Umgebung leider gar nicht auskenne, suche ich ein paar nette Leute bei denen man sich mal anschließen könnte um die heimischen Trails zu erkunden.

Aber ich stell mich erstmal kurz vor :

Ich heisse Hendrik und wurde vor 22 Jahren im schönen Witten geboren ;)
Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter und mache im Moment in Essen meine Fortbildung zum Rettungsassistenten.
Mit 12 Jahren verschlug es mich Eltern bedingt ins Münsterland, durch meine Ausbildung bin ich aber nun wieder in Witten zuhause :)

Also, falls jemand Lust und Zeit mich mal mitzunehmen, meldet euch gerne bei mir!

Du darfst Dich uns gerne anschließen, wir treffen uns regelmäßig Sonntags um 10.00 Uhr am Parkplatz unterhalb der Isenburg. Unsere Touren bieten eigentlich immer von allem etwas... und wir haben noch nie jemanden im Wald zurückgelassen :)

Kannst auch gerne mal auf unsere Homepage gucken, da sind Bilder und Eindrücke von uns und unseren Touren www.team11schweiz.de

Ist eine sehr homogene Truppe und was zu lachen gibt es immer:daumen:

hey hendrik,
das haste aber fein gemacht mit deiner persönlichen vorstellung:daumen:
wie schon von tim geschrieben fahren wir immer sonntags um 10 von der isenburg los.
als alternative darfst du auch mit dem ältestenrat mit biken der fährt häufig samstags um 12 ab schlosssteinhausen. der zu deinem vorteil in witten wohnt und sich dort ganz gut auskennt.:) bin zur zeit noch in der regenarationsphase, aber ich denke für ne kleine tour am samstag reicht es schon bei mir. wenn das wetter es zulässt(kein regen/frost) können wir gerne in der kommenden woche loslegen.
gruss der ältestenrat/chef/zotty/roter baron/zottelmonster/uwe

Heyhey, wow vielen Dank für die netten Antworten und Angebote ! Diesen Samstag habe ich leider Dienst und falle daher wohl aus ;)
Ab nächstes Wochenende werde ich mich aber gerne anschließen :)

Hoffe man sieht sich nächste Woche !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück