Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß Euch,

habe ein klein wenig über den W-Weg nachgedacht.
Meiner Meinung nach geht der nur komplett oder gar nicht.
Denn irgenwo in der Mitte abbrechen und dann quer durch Wuppertal zurück macht keinen Sinn.

Nun zum Termin: angedacht war ja Donnerstag.
Kann ich allerdings aktuell noch nicht 100 proz. zusagen, da ich die Woche Bereitschaft habe, und für den Donnerstag dann meine Vertretung übernehmen muß, kann ich erst morgen klären.
Ich würde vorschlagen, wenn dann früh (8 Uhr) zu starten, denn 9 Stunden werden wir schon brauchen.
Als Einstieg hatte ich an den alten Bahnhof in Schee gedacht, am alten Ende des Radweges von Hattingen nach Sprockhövel. Karte habe ich, ca 50 proz. der Strecke kenne ich, aber wahrscheinlich müssen wir auch noch ein klein wenig suchen. Vielleicht hat ja jemand (Jäggi oder Martin) GPS on board.

Ich melde mich morgen dann,
Ingo

hab am vatertag einen termin mit dem bollerwagen im wald. werde mit toni die :bier::bier:tradition :bier::bier: ein bischen pflegen. vielleicht sieht man sich ja.

mittwoch: vorfeitagstour??? wann, wo und wer??? ich bin dabei!

...ich will das photo vom schlauchtausch :D:lol::D:lol::D

Selbst wenn ich ein Foto oder Video hätte, würde ich es dem Schlauchwechsler nicht antun, dieses zu veröffentlichen :lol:

@Willingen
Bin soeben angemeldet, Unterkunft steht noch in den Sternen, vielleicht fahre ich aber auch im Morgengrauen los.

Gruß
AsB

Hallo Jens,
vielen Dank zunächst, dass Du dich so freundlich um Corinna gekümmert hast :D. Selbstverständlich stelle ich mich im Gegenzug auch mal als Guide für die Elfringhauser Schweiz zur Verfügung, auch wenn die Ortskenntnis unserer Guides meine (noch) bei weitem übertrifft - für einen ersten Überblick reicht es aber...
ÜBRIGENS - Bemerkung von Corinna an ALLE: Sie ist die erste Staffeletappe GELAUFEN, nicht gefahren worden - nur zurück ;)
Stefan

Zuerst einmal "danichfür"

Jeder Sportler, der mal in ner ähnlichen Situation war, kann das nachempfinden. Ausserdem war ich ja sowas wie ein Sammeltaxi :D ...die Shuttlebusorga war wohl etwas unglücklich. Leider kommt der Ruhrmarathon grad garnicht gut weg bei der WAZ.
Dass dabei allerdings noch ein MTB Kontakt herausspringt finde ich ja total abgefahren. Ich komme gern mal darauf zurück. :daumen:

Ich wünsche noch ne angenehme Woche,
Jens

... in unseren erinnerungen wechselt er weiter *lach*

ich bin nur froh,....bei meinen glück hätte ich im verlauf der tour statistisch noch 2 platten haben müssen,....:lol::):lol::):lol:

Selbst wenn ich ein Foto oder Video hätte, würde ich es dem Schlauchwechsler nicht antun, dieses zu veröffentlichen :lol:

@Willingen
Bin soeben angemeldet, Unterkunft steht noch in den Sternen, vielleicht fahre ich aber auch im Morgengrauen los.

Gruß
AsB

bzgl W-Weg - hab zwar ein GPS, aber noch keinen Track im Internet gefunden - ich hoffe, dass ich dabei sein kann, Do/Fr ist nämlich Gartenzaun-Bau geplant :( - aber Biken muß auf jeden Fall auch sein...
Stefan

Schau mal hier nach.
Wandern in Wuppertal
Die Seite(n) sind sehr umfassend unter "Wanderwege nach Strecke.." letzte Seite ist der W-Weg. Als kompletten Track gibt's den nicht, wäre aber auch etwas zu groß. Der Page-Betreiber hat den Weg in mehrere Abschnitte aufgeteilt, die sollten auch ins GPS-Gerät passen, die meisten Garmins verpacken ja nur 500 Punkte pro Track.

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nur ca. 14 km, aber immerhin knapp 400 hm :cool:

Es war eine sehr lustige Runde:
In Sprockhövel gibt es schwarze Mitropa-Duschhauben, in Oberhausen Lenker- und Sattelkondome und in Niederwenigern Wadenwickeln... :lol:

Das Wetter ging nun mal gar nicht :mad: aber die 11Schweizer sind ja dafür bekannt, dass sie eine Tour auch fahren wenn sie geplant ist :daumen: Danke an Stefan,Tim,Kay,Andre und an mich.

An der Isenburg haben Andre und ich noch BeinchenDick und Bruder Michael getroffen, der aufgrund Bodenprobe auf seiner Tour ne gute Gesichtsmassage erhielt (ich hoffe es geht gut), ansonsten nix spektakuläres mehr zu berichten.

Gruß
AsB
der seit heute das Seepferdchenabzeichen trägt :D

@andreas

Meinem Bruder geht es gut. Keine Gerhirnerschütterung. Rechtssitig leicht lädiert, Knöchel,Arm,Hüfte,Rippen,Wangenknochen. Es scheinen nur Prellungen zu sein.:(
Es war auch schweineglatt im Wald und dann noch abwärts.
Ist aber materialschonend gefallen.

Waren seit 8:00 Uhr unterwegs. 4Stunden im Regen Raute drei mit Abwandlungen gefahren.
Dann noch den "Rest" der 11er getroffen (ASB und Poldi)! Da scheint wieder die Sonne:D

Vatertag wäre ich gern mitgefahren. Muss leider Arbeiten.

Mal zum W-Weg. Brüderchen und ich sind ja schon ein wenig gefahren. Mit dem Zug von Nierenhof nach Wuppertal -Vohwinkel. Dann W-Wg gegen den Uhrzeigersinn. Ausgestiegen an der Bahntrasse in Sprocki-Town. Es waren auch 93 km mit fast 2000 hm. Wäre ggf. eine Alternative,oder?

Gruß

Mario

Da der W-Weg für mich eine Hausnummer zu groß ist ,werde ich dann für die daheimgebliebenden ab 10.00 Isenburg ein etwas größeres Ründchen anbieten.Setze dann mal Termin.Bis dahin

Alles Gute Kay !!!

happybirthdaygs2.jpg

Da der W-Weg für mich eine Hausnummer zu groß ist ,werde ich dann für die daheimgebliebenden ab 10.00 Isenburg ein etwas größeres Ründchen anbieten.Setze dann mal Termin.Bis dahin

Hört sich gut an ... denke mal ich komme mit, da mir bei der 5.BVTT zu viele bei der Kaffepause anstehen werden ;-)

Also was ist geplant und wo....ich will Details und genaue Strecken und Höhenprofile sowie die Getränkevorschriften:lol::lol::lol:

@Geburtstagsbiker

Alles Gute auch von mir

Hallo Kay

heute noch gesprochen und nicht gratuliert
also glückwunsch und alles gute

@all

bin die nächsten wochen nicht dabei :heul::heul::heul:
meine Gabel ist zum Service
halte mich mit joggen fit

Bis bald Toni

Hi,
W-Weg am kommenden Donnerstag würde ich gerne auf den Sonntag 07.06. verlegen.
Erstens solls am Donnerstag feucht werden, zweitens hat das mit der Bereitschaft nicht geklappt, und drittens habe ich bis dahin die Strecke drauf. Ausserdem bietet Jörg am Donnerstag ja auch schon was an....
Gruß, Ingo

o.k., schön also 17 Uhr spätestens! dann schaffen wir den L-Weg. Bis dahin fahre ich solange im Kreis. Wenn draußen die Lampen angehen muss ich wieder zuhause sein :( .

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück