Hallo Ihrs!
Hoffe ihr seid alle gut angekommen, ich bin nach dem Reifenflicken
dann doch noch die 40 km Runde gefahren (mit gebremstem Schaum versteht sich...
).
Als Ihr alle schon durch ward ist der Krankenwagen gleich nochmal gekommen, an gleicher Stelle hat es eine Bikerin bei Vollspeed niedergerissen
frontaler Aufprall mit dem Gesicht zuerst, da half auch der Helm nichts mehr... Der nun zum 2ten mal gerufene Rettungswagenfahrer meinte nur lakonisch: "ich glaub ich hab nen Dejavü"
Der erste Unglückliche hat mindestens einen Schneidezahn gelassen- wie mir seine Mitfahrer hinterher mitgeteilt haben. Hoffe für die beiden sonst ist nichts wirklich schlimmes passiert- sah ganz schön übel aus. Falls ein Beteiligter das hier mal liest an dieser Stelle die besten Genesungswünsche!
Davon mal ab war es alles in allem ne schöne runde, hoffe ihr habt im Nachgang noch das eine oder andere kalte Getränk bei totem Fleisch verzehrt
!
Fährt jemand kommendes WE in Sundern?
Hoffe ihr seid alle gut angekommen, ich bin nach dem Reifenflicken
dann doch noch die 40 km Runde gefahren (mit gebremstem Schaum versteht sich... Als Ihr alle schon durch ward ist der Krankenwagen gleich nochmal gekommen, an gleicher Stelle hat es eine Bikerin bei Vollspeed niedergerissen
frontaler Aufprall mit dem Gesicht zuerst, da half auch der Helm nichts mehr... Der nun zum 2ten mal gerufene Rettungswagenfahrer meinte nur lakonisch: "ich glaub ich hab nen Dejavü" Der erste Unglückliche hat mindestens einen Schneidezahn gelassen- wie mir seine Mitfahrer hinterher mitgeteilt haben. Hoffe für die beiden sonst ist nichts wirklich schlimmes passiert- sah ganz schön übel aus. Falls ein Beteiligter das hier mal liest an dieser Stelle die besten Genesungswünsche!
Davon mal ab war es alles in allem ne schöne runde, hoffe ihr habt im Nachgang noch das eine oder andere kalte Getränk bei totem Fleisch verzehrt
!Fährt jemand kommendes WE in Sundern?
)
lieben. 
Hab heute erstmal nen kleinen Ruhetag eingelegt,morgen will ich mit dem Renner mal ne kleine Grunglagenausdauer fahren...
schon eher. Da liebe ich es doch gerade zu, wenn Jörg oder Ingo die Touren guiden. Bis bald.
Wird schon richtig schön werden