Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihrs!

Hoffe ihr seid alle gut angekommen, ich bin nach dem Reifenflicken :heul: dann doch noch die 40 km Runde gefahren (mit gebremstem Schaum versteht sich... :daumen: ).
Als Ihr alle schon durch ward ist der Krankenwagen gleich nochmal gekommen, an gleicher Stelle hat es eine Bikerin bei Vollspeed niedergerissen :( frontaler Aufprall mit dem Gesicht zuerst, da half auch der Helm nichts mehr... Der nun zum 2ten mal gerufene Rettungswagenfahrer meinte nur lakonisch: "ich glaub ich hab nen Dejavü"
Der erste Unglückliche hat mindestens einen Schneidezahn gelassen- wie mir seine Mitfahrer hinterher mitgeteilt haben. Hoffe für die beiden sonst ist nichts wirklich schlimmes passiert- sah ganz schön übel aus. Falls ein Beteiligter das hier mal liest an dieser Stelle die besten Genesungswünsche!
Davon mal ab war es alles in allem ne schöne runde, hoffe ihr habt im Nachgang noch das eine oder andere kalte Getränk bei totem Fleisch verzehrt :D :D :D !
Fährt jemand kommendes WE in Sundern?

Ich fand die Tour, bis auf die Unfälle natürlich, auch ganz nett. War zwar teerlastig, trotzdem möchte ich den heutigen Tag nicht missen.:daumen:

@Frauenarzt: schön dass Du nach Deiner Panne wieder heil zu Hause angekommen bist :daumen:

Der Kaffeeklatsch nach der Tour war auch nicht schlecht und schreit nach Wiederholung :daumen:

Geiles Wetter :daumen: Wann hat mal ein Bike nach 5 Std. Tour so sauber ausgesehen :confused:

Anbei noch die Tourdaten, wobei anzumerken ist, das Sven und Kevin bereits 1 Stunde vor uns angekommen sind. (Streber :p )

230406.jpg

Einen ausführlichen Tourbericht werde ich natürlich noch auf die Homepage stellen, sobald ich die Team-Fotos vom Uwe habe.

So, ist zwar erst halb Zehn, werde aber wohl doch schon gleich meine Beine schlafen legen.
Gruß
Andreas

Ach ja, und allen zusammen noch herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz in der Mannschaftswertung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Jungs!
War 'ne super Sache mit Euch. So habe ich es mir vorgestellt...Was ich unheimlich toll fand war, dass wir uns immer wieder an den Kontrollpunkten getroffen haben, trotzdem der ein oder andere konditionell stärker war. Zeugt von Teamgeist :daumen: Die Tour an sich war sicherlich schön, trotz hohem Asphaltanteil, da wir eigentlich härtere Trails :mad: lieben.
Danke auch an alle für den schönen Nachmittag nach der Tour. Wir können ja mal sehen, ob zeitlich am Wochenende was machbar ist. Bis dahin. Gruß an alle. Jörg :mexican:

Hallo 11Schweizer !

Jau, mir hat´s auch gut gefallen,auch wenn der Kevin mir ganz schön zugesetzt hat ! ;) Hab heute erstmal nen kleinen Ruhetag eingelegt,morgen will ich mit dem Renner mal ne kleine Grunglagenausdauer fahren...
Würde mich riesig freuen wenn wir weitere Veranstaltungen dieser Art (CTF´s,Marathon´s etc.) über den Sommer zusammen in Angriff nehmen könnten.Stehen ja noch einige schöne Termine an.
@Zotty: Solltest Du dann wieder mit dem Bumscontainer kommen,spüle ich nachher natürlich GERNE wieder ab ! ;)

Also Jungs,hoffe wir sehen uns die Tage ...

Sven

Hey zusammen,
war ein netter Tag mit Euch 11 Schweizern. Die Tour war nicht so nach meinem Geschmack( zuviel Asphalt). Die After Show Party:bier: schon eher. Da liebe ich es doch gerade zu, wenn Jörg oder Ingo die Touren guiden. Bis bald.:daumen:
Gruss Uwe

@ Coolibri : Der Müllsack steht immer noch hier:mad:

N'abend zusammen,

zwischenzeitlich war mir gestern auf der Tour fast die Lust vergangen: da fährt man durch die schönsten Gebiete (z.B. Oefter Berg) und alles auf Asphalt, unfassbar. Ich dachte, ich wär auf 'ner RTF.

Aber sonst hat's Spass gemacht, auch unterwegs, wenn der Zotty wieder den Lenker nich' in die Kurve gekriegt hat. (Wie gehts der Schulter ?).

Krönender Abschluss war natürlich nach der Tour. Beim nächstem Mal hab ich auch mein eigenes Trockentuch dabei, vielleicht auch sogar Besteck.
Auf jeden Fall ein gelungener Sonntag mit Euch.

Aber die CTF hat mich auf eine Idee gebracht: auf Asphalt berghoch, und auf MTB-gerechten Wegen wieder runter. Bin heute direkt von der Schulenburg mal gestartet, es ist ne schöne Runde zusammengekommen.
Können wir bei Zeiten mal abfahren.

@lts-spinner
ich fahr in Sundern (hinterher). Bist du auch gemeldet ?

Bis dahin, Ingo

Hey zusammen,
also war am Sonntag abend kurz im Krankenhaus zum Röntgen. Nichts gebrochen oder gerissen, nur ne scherzhafte Prellung. Habe heute schon wieder ne Runde gelaufen und ne kleine Runde mit den neuen Latex Schläuchen gedreht. Alles wieder im grünen Bereich.
Gruss Uwe

Hey Andreas,
was hast Du mit den Bildern gemacht. Hast Du das Bild mit der Frage "Getränk Sauer" solange bearbeitet bis ich einen Bauch bekomme?
Gruss Uwe

Hunter74 schrieb:
Hallo 11Schweizer !

....
Würde mich riesig freuen wenn wir weitere Veranstaltungen dieser Art (CTF´s,Marathon´s etc.) über den Sommer zusammen in Angriff nehmen könnten.Stehen ja noch einige schöne Termine an...
Sven

@Sven,
ich würde auch gerne noch desöfteren solche Touren biken. Auf unserer HP habe ich ja schon einige CTF`s, die in unsere Region passen, veröffentlicht.

Zusätzlich gibt es noch regionale, inoffizielle Touren, die es sich lohnt mitzufahren:
Habe gestern vom Ingo aus Wuppertal aus dem Thread "Wuppertal und Umgebung" eine Einladung zur 2.BVTT (2.bergische Vatertagstour) erhalten.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2307

Besten Dank an dieser Stelle !!!

Start 25.Mai 2006 10:00 Uhr. Ich würde da gerne mal mitfahren um mal neue Trails kennenzulernen.
Was haltet Ihr davon ???

Gruß
Andreas

Hey zusammen,
@ Andreas: Super Idee mit den Tourenvorschlag, bin leider:D Vatertag in Spananien. Wäre aber sofort dabei, zu anderen Terminen.
@ Ingo: Marathon Hagen-Sundern kann man sich dort auch am Starttag anmelden? Windvorhersage und Temperraturen in Holland besch....! Überlege dann da mit zu fahren.
Gruss Uwe

rcc-sching schrieb:
@lts-spinner
ich fahr in Sundern (hinterher). Bist du auch gemeldet ?

Bis dahin, Ingo

Hallo Ingo!

Ich hab mal geguckt, die bieten KEINE Nachmeldung mehr an für die große & mittlere Runde, d. h. entweder man fährt die 29 km Runde oder gar nicht...:eek:
und dafür bis nach Sundern zumal das Wetter nicht so doll werden soll... ich glaube ich fahre dann lieber in der Nähe...:confused:

@Andreas: Am 25.Mai bin ich leider auch verhindert,mist ! :-(
Ich schick Dir die Tage mal noch ne kleine Liste mit Terminen die ich noch so gefunden habe.

Gruß & bis die Tage ...

Sven

@sven: jau mach fertig. Werde Deine Termine neben die CTF Termine auf unsere Homepage Team 11Schweiz
setzten. Für Mai wären auch noch die von der DIMB angebotene 5 Haldentour interessant, und auch Uwe H. wird noch mal seine Top Of The Pott-Tour im Mai anbieten. Genaue Termine setze ich ebenfalls rein.
Ich denke mal, dass sich genügend Touren in der Saison anbieten werden.:) Wird schon richtig schön werden :)

@frauenarzt:
hast Du Deinen kaputten Reifen schon entsorgt ? Wenn nicht, dann könnte ich einen kleinen Teil als Kettenschutz für den Rahmen gebrauchen. Also bitte nicht wegschmeissen !!!

@all:
wie sieht es mit ner Tour am Montag aus ? Isenburg, Schulenburg, 10 Uhr oder 11 Uhr ? Bitte Info !!!

Gruß
Andreas

Also ich würde ja gerne Sonntag 'ne Runde fahren, weil ich am Montag rudern bin...

Noch zur CTF:

Fand auch, dass es zu viel Asphalt war. Wäre natürlich auch gerne mit Euch in der Gruppe gefahren, aber so war's halt ein super Konditionstraining für mich! Bin vorgestern meine Standardrunde gefahren und war sowas von fix...
Naja, ich denke bei den Nächsten Touren werd' ich nicht so vorpresche und überhaupt is ja Sven daran schuld...
Die After-CTF-Party war natürlich auch cool, also auf jeden Fall mal wiederholen!

Der Kevin war's!

Habe mich gerade für Willingen gemeldet :) Ich hoffe, dass ich dieses mal die 136km Runde schaffe!
Aber ganz ehrlich, 40 € nur für den Marathon finde ich etwas happig...

Hallo zusammen,

mit einer Tour am Montag sieht es für mich (und auch für Martin) schlecht aus, wir sind auf der traditionellen Maiwanderung unserer Firma.

@zotty + lts-spinner
sieht tatsächlich so aus, daß Nachmeldungen nur noch für den Fun-Marathon möglich sind. Und ob sich der lohnt ??

@all
ich werde wahrscheinlich auch für Willingen melden. Vielleicht will sich der ein oder andere ja noch anschliessen, Kevin macht ja auch schon mit.
Das ganze ist Pfingstmontag.

Allen ein schönes Wochenende, Ingo

Hey zusammen,
Pfingsten bin ich im Urlaub.
Zu kommenden Montag bin dabei, werde Montag 11 Uhr in den Tourenplan setzen da ja scheinbar keiner auf diese Idee kommt. Tragt Euch bitte auch ein, damit man weiss was los ist. Würde mich freuen, wenn Jörg wieder den Guid macht. Dann werden wir sicher auf unsere kosten kommen.
Gruss Uwe

Hallo 11 SCHWEIZER.Leider kann ich am Montag nicht,bin Sonntag abend Tanz in den Mai mit 8 Leuten im Dorf Münsterland.Werde eventuell Sonntagmorgen ab 9.30 eine kleine Runde machen.Wünsche euch ein Schönes Wochenende,und gutes Wetter.Bis in einer Woche,um 11.00 an der Schulenburg.Gruss Jörg

Hallo,
bin auch wieder im Lande.
Wie schaut es aus? Hat jemand Lust am Sonntag eine mittlere Runde ab 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr zu drehen?
Wie Ingo schon geschrieben hat, wir sind beide am Montag bei der Firmen Maiwanderung und ein bisschen Spass muss sein :) .

Willingen fände ich auch Klasse, wobei ich die mittlere Runde favorisiere. Eine kleine Herausforderung muss ja auch sein. Allerdings geht es dann die Woche drauf schon über die Alpen, also wäre ein bisschen ruhig angehen lassen.

Naja, würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße,

Martin.

Wie schon oben mal erwähnt: Ich wäre ab zehn Uhr dabei! Hätte dann ungefähr 4 Stunden Zeit, dürfte also für eine mittlere Runde reichen!
Also, Schulenberg-Parkplatz oder Isenburg?
Mir ist egal, ich bin mit von der Partie!

Viele Grütze,
Kev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück