Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 11Schweiz-Tour um Elf kann ich leider auch nicht. Werde aber mit Kevin Junior gegen Mittag "Rund Um Bergerhof" biken. Vielleicht sieht man sich ja da irgendwo ... Bis denn
Andreas

Hallo Jungs :love: .Tolle Tour mit Guide Ingo,war wieder alles drin was man sich wünscht.War heute nach Tourende richtig:heul: fertig,durch diesen Scheiß :mad: Gegenwind.Habe Beine im moment wie Blei,als wenn ich 100 Km gefahren wäre.Bis nächsten Sonntag:daumen: Gruss Jörg. P.S Geb mal einer die:confused: Daten von heute bitte durch.

Hi,
da kann ich Jörg nur zustimmen, tolle Tour bei bestem Wetter!:daumen: :daumen:
Auch der Kettenriss :mad: :mad: (scheint jetzt zur Gewohnheit zur werden) konnte daran nichts ändern.

Hier die Daten (von Schulenburg zu Schulenburg): 48 km, 920 hm, Fahrzeit 3:05 h
(musste zum Schluß nochmal richtig Gas geben, um pünktlich zu Hause zu sein).

Bis die Tage

Holger

Hi Sonntagsfahrer !
Mit Euren Daten können wir natürlich nicht glänzen, aber dafür haben wir wenigstens nen nassen Ar... bekommen ! Man, wat war dat fies heute. Regen und starker Wind zusammen sind schon sehr spaßbremsend :heul:

Gruß
"Kevin Junior" & Andreas

Hallo Bikefreaks,

da meine derzeitigen Bike-Kollegen eher Schönwetter-Fahrer sind, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die auch im Winter weiter Ihrem Hobby frönen. Solltet Ihr also wieder am Sonntag fahren, würde ich mich gerne anschließen.
Die Elfringhauser Schweiz ist mir bestens bekannt & evtl. kann ich Euch sogar die ein oder andere neue Strecke zeigen :-)

Grüsse
Kay

@papakay
prima :daumen: schön mal wieder neue Gesichter zu sehen ! Wobei ich die "Alten" natürlich auch gerne sehe ;)

@all
was geht denn Samstag in Witten ? Keinen LMB-Eintrag gefunden. Sonnntag bin ich nicht am Start, da ich erst ein paar Stunden vorher von der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers zurückkommen werde und somit noch nicht am Strassenverkehr teilnehmen darf.:bier:

Gruß
Andreas

Halloooooo, lebt hier noch wer ?:confused:

Wie sieht´s den mit Sonntag aus,jemand an der Schulenburg am Start ?
Wetter soll ja einigermaßen mitspielen.

Gruß & sacht mal Bescheid ...

Sven

Hey @ alle Mann.

Fahr ich alleine mit Rotkäppchen am Samstag in Witten ? Hat keiner von Euch den notwendigen BUMS in den Beinen ? :D

Liebe Grüße
AsB

Hallo Leute !

Ich melde mich bis auf weiteres von den Wochenend - Touren ab. Die Dipl - Arbeit läßt keine Langeweile aufkommen.
Vielleicht kann ich kurzfristig unter der Woche mal, denn ganz ohne biken gehts dann doch nicht.
Eine Neujahrsfahrt oder eine andere Tour zur Begrüssung des neuen Jahres nehme ich jedoch definitiv mit.

Ich wünsche Euch allseits viel Spaß !

Man sieht sich

Sebastian

sonntag um 11 uhr schulenburg bin ich dabei. papakay haste bock uns zu guiden?? wenn nicht, wäre super wenn einer mitkommt der uns durch den elfenwald führt.
gruss uwe

Sonntag um 11 ist mir diesmal effektiv zu spät.
Bei Start um 10 würde ich mich anschließen, ansonsten würde ich schon ab 9 Uhr losfahren. Vielleicht will ja noch jemand so früh los, dann hitte melden.
Auf jeden Fall muss ich mittags wieder zuhause sein.

Hi Sonntagsfahrer,

schön, dass es Sonntag klappt - 10:00 Uhr wäre mir lieber. Also los Zotty, gib Deinem Bett'nen Laufpass und ab in den Elfenwald :-)
Das mit dem guiden mach' ich gerne, aber vielleicht ist ja noch der ein oder andere Hattinger dabei.

@hunter74: Bist Du auch um 10:00 dabei?

@all Gruss Kay

also gut dann 10 uhr am sonntag:wut: . ihr wollt doch nur mein blut sehen.:mad:
wegen samstag haltet bitte den tread im auge, wenn es so regnet wie heute sage ich den termin bis 10.30uhr ab.
gruss der rote baron

Hallo Leute

Ich ziehe im Januar von Duisburg nach Wattenscheid-Günnigfeld.
Wie komme ich in die Elfringhauser Schweiz und wie komm ich raus ins Grüne ohne lang durch die Stadt zu fahren? Gibt es da ne möglichkeit von Wattenscheid?Da Herne,Gelsenkirchen und Essen um mich liegen wird es wohl schwer werden :rolleyes: !

Habe bisher das Rotbachtal und Halde Haniel unsicher gemacht und bin mal gespannt wie man hier Biken kann.

Gruß Frank

Hallo Jungs .Habe heute morgen ein :mad: schlamiges Ründchen in der Schweiz gedreht,30 KM ca:800 HM,absolut :mad: schlechte Bodenverhältnisse,besser ihr fahrt morgen mit Guide Ingo die Runde die wir letzten :lol: Sonntag gefahren sind.Viel Spass euch morgen,und gutes Wetter .Gruss Wurzelhoppser:daumen:

Hallo Leute

Ich ziehe im Januar von Duisburg nach Wattenscheid-Günnigfeld.
Wie komme ich in die Elfringhauser Schweiz und wie komm ich raus ins Grüne ohne lang durch die Stadt zu fahren? Gibt es da ne möglichkeit von Wattenscheid?Da Herne,Gelsenkirchen und Essen um mich liegen wird es wohl schwer werden !

Habe bisher das Rotbachtal und Halde Haniel unsicher gemacht und bin mal gespannt wie man hier Biken kann.

Gruß Frank

Hallo Nachbar :)
Von Günnigfeld aus die Zechenbahn entlang bis Wattenscheid-Leithe (hier wohne ich übrigens) dann über Feldweg Richtung Real, zwei weitere Felder durchqueren und Du bist in Wattenscheid Sevinghausen, von da aus über wenig befahrene Strasse ins Ruhrtal oder auch die Ruhr entlang bis Hattingen.

Wenn Du umgezogen bist melde Dich, dann können wir mal zusammen los und werde Dir das ein oder andere hier zeigen können.Übrigens wenn Du die Zechenbahn in die andere Richtung fährst, bist in 15 Minuten auf Halde Hoppenbruch. :daumen:

Gruß
Andreas

Hi und guten Abend zusammen,

morgen kann ich weder um 9 noch um 10 oder 11 Uhr los, sondern erst ab 12 Uhr :o ... ist vielleicht dann noch ein Langschläfer unterwegs :confused:

Brunox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück