Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungens,

ich bin morgen leider raus. Schade, aber ich werde Samstag eine größere Tour machen. Findet sich dafür vielleicht noch jemand?
Euch sonst viel Spaß morgen!!
Hallo Kay,
ich wollte eigentlich Samstag nocheinmal fahren, allerdings erst am Nachmittag ab 14:00 Uhr. GGf. auch GA mit Kevin?

Gruß,
Martin.

GA mit Kevin klingt gut! :) mit 14:00 Uhr oder später isser auch einverstanden und morgen natürlich auch am Start!

Bis dann,
Kev

Hallo Jungs :heul: muß für heute leider einen gelben Schein abgeben, hatte gestern kontakt mit dem Erdboden, Rotwild heil aber Augenbraue geplatz ( genäht) sowie diverse Abschürfungen kann aber noch laufen. So bald ich wieder fit bin, bin ich wieder dabei. Euch allen viel Spass heute. Gruß Michael :daumen:

Hallo Jungs.Habe mit Bernd noch schöne Kaffee undKuchenpause gemacht,wo ihr schon gefahren seit.Haben 41KM und 890HM am ende gemacht.Meine Bremsbeläge sind i.o.,aber ich habe ein kleines :mad: Loch in der Bremsleitung deshalb kein :mad: Druck bei Bremsen.Hoffe ich finde morgen einen:love: Shop der eine neue Bremsleitung mir dran machen kann.Ansonsten muß ich Montagmorgen mal eine:heul: GaGa Runde machen.Melde mich,Gruss Jörg:daumen:

Hallo Jungs,

ja schade, dass unser Guide ausscheiden musste. Wir waren dann auch kurz etwas orientierungslos. Wir sind aber Richtung Velbert wieder schnell in bekanntes Terrain vorgestossen und sind dann über den L-Weg Richtung Isenburg und haben auch nochmal den Pferdeweg gefahren.

War schon eine nette Runde bei dem tollen Wetter mit der Anzahl von 18 TN allerdings schon eine mächtig grosse Gruppe, vielleicht kann ja noch jemand die km und hm posten.
Das wir allerdings nicht bedient wurden an Haus Scheppen war schon echt ein starkes Stück. Den Laden sollten wir auf jeden Fall boykottieren.

@Kay und Kevin: Morgen 14:30 Isenburg?

Gruß,
Martin.

War schon eine nette Runde bei dem tollen Wetter mit der Anzahl von 18 TN allerdings schon eine mächtig grosse Gruppe, vielleicht kann ja noch jemand die km und hm posten.

Gruß,
Martin.

Startzeit war natürlich ne Stunde später, aber Tacho leb noch hinterm Mond. :heul:

Haus Scheppen hat sich heute klar disqualifiziert.:heul: Möchte doch auch mal mit Compadre nen Weizen heben :daumen:

Der kanadische Dan hat übigens nette Fotos vom heutigen Tag auf seiner Page. Schaut mal in den Suz-Thread :daumen:

AsB

Jungs, war ne coole Tour. Größe der Truppe war an der Grenze, aber am Ende müssten doch alle zufrieden gewesen sein.
So, habe mir mal die Vario Sattelstützen angeschaut:
In der Bike wurden im letzten Jahr der Gravity Dropper und -Descender sowie die Maverick Speedball (einmal mit Lenkerhalter, einmal direkt an der Stütze). Die Stützen haben einmal 27,2 (Gravity) sowie 30,9 oder 31,6 Schaftdurchmesser.
Bin mir bei den vielen Namen nicht sicher, war Kevin daran interessiert? Hoffe zumindest, daß die Teile an deinem Rad passen würden.
Der UVP ist allerdings stolz. Zwischen 199 und 280 Euronen.

Gruß
Olaf

Kevin passt schon! Erstmal Danke für die schnlle Info, da muss ich trotzdem erstmal schaun, was der Geldbeutel dazu sagt...
Die Tour war zwar aufgrund der vielen Teilnehmer und der kurzen Orientierungslosigkeit und nicht zuletzt aufgrund meines Abflugs nicht ganz so der Hit für mich!
Nach dem wir uns am Ende des Pferdetrails getrennt haben, hab' ich noch ein paar Höhenmeter gemacht und mir ein paar leichte Trails gegönnt um den Mum nicht ganz zu verlieren...

@Martin: Ich sage morgen erstmal zu, mache es aber davon abhängig, wie ich mich fühle. Ich muss zugeben, dass mir doch recht viel weh tut, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich morgen fit genug bin!
Falls es nicht klappt melde ich mich über Handy!

Bis dann,
Kev

Hallo!

Samstag 14:30 Uhr an der Isenburg ist für mich OK. Wenn doch noch eine Terminänderung eintritt, bitte über Handy bescheid sagen.

Von mir auch ein frohes Ostereier suchen.. :)

Hab meine HAC4-Version der Tour auch mal ins Netz gestellt. Allerdings mit An- und Abreise vom/zum Treffpunkt. So sind's dann 1100 hm und 64 km. Guckst du www.carbonracer.de (=> letzte Trainingsfahrt).

Unserem kanadischen Freund ein fettes Dankeschön für die hübschen pictures. Sind echt klasse geworden. :daumen: ( Many thanks for your nice pictures, sorry I don't remember your name...)

Tach an alle,

hat vielleicht noch jemand Lust am Ostermontag eine Runde um 12 oder 13 Uhr zu drehen?
Bin für alles offen, aber der Morgen gehört erst mal meinen Kindern!

allessurfer

War ja mal 'ne Klasse Tour heute! Sind bei mir 43,2km und 910hm geworden.
Danke nochmal an Martin für die Technik Tips!

Würde jetzt gerne das Höhenprofil posten, aber leider weis ich nicht wie man hier Bilder hochlädt, wenn mir das jemand sagt stell ich das Profil noch on.

Viele Grüße,
Kev

Klasse Fahrtechnikrunde mit Martin :daumen:
und Schrauberlehrstunde mit Marco :daumen:

sowie mit meinem Lieblingstourenpartner Koevin :love: ;) :daumen:

Freu mich auf die nächsten Klassefahrten auf diesem Niveau. Hat heute mal wieder "richtig Bock" gemacht.

AsB

War ja klar, dass Du das Bild online stellen musstest.. ;)
Aber wo wir gerade dabei sind, wie funktioniert das mit dem Bilder-Upload hier?
Ich kriegs einfach nicht gebacken...

Hallo Leute ,bin für :heul: Sonntag raus habe :heul: Dienst.Schade bei dem Wetter.Werde Samstagmorgen fahren und mal was neues :confused: suchen,denn hier im umkreis ist ja mitlerweise alles abgegrast.Bis dahin Gruss Jörg:daumen:

he is back!:hüpf: :hüpf: :hüpf:
würde am sonntag gerne 1 std. mit meinen lieblings guid`s:daumen: mitfahren, wenn ich darf? leider ist einer schon wegen seiner sauferei ausgefallen:heul: was ist den mit unserer lady in red. wieder im lande?? nimmste mich mit?
DER ROTE BARON

HaHaHa:lol: :lol: :lol: :lol: 1STD zu viel GA GA?Schade das ich nicht kann bin im:D Rausch,würde gerne sehen wenn Du mal wieder nicht aus den neuen :mad: Clikies kommst und Die:lol: Kinder:lol: lachen.Aber wir üben noch.Gruss Jörg:daumen:

Moin moin,
bin für Sonntag leider auch raus.

@all: Hat jemand Lust und Laune am Samstag Nachmittag eine längere Tour zu fahren, ich will jetzt nicht unbegingt GaGa sagen, aber so irgendwas mit 80km und 3-5 stunden auf Radweg / Straße?

@Uwe: Wenn man dauernd anhalten muß um die :lol:Leichbaureifen:lol: nachzupumpen, dann muß man schon mächtig viel GaGa fahren um nicht dauernd hintenher zu fahren. :love:Aber: Freu mich schon wenn die Truppe mal wieder komplett ist.

@Jörg: Wir haben übrigens letzte Woche den schönen Trail ins Hespertal wieder gefunden.

Gruß,
Martin.

he is back!:hüpf: :hüpf: :hüpf:
würde am sonntag gerne 1 std. mit meinen lieblings guid`s:daumen: mitfahren, wenn ich darf? leider ist einer schon wegen seiner sauferei ausgefallen:heul: was ist den mit unserer lady in red. wieder im lande?? nimmste mich mit?
DER ROTE BARON

bin auch wieder im Lande, Skisaison ist so gut wie beendet.

und dann das: der Lockenfrosch ist wieder da ! :love:
Aber ist das nicht eine Woche zu früh ? :confused:

Meine Planungen für Sonntag sind noch nicht ganz klar,
wollte aber so langsam mit den Vorbereitungen für die Marathon-Saison beginnen (:lol: :lol: :lol: )
und daher mal wieder den H-Weg in Angriff nehmen.
Wenn einer mitkommen will, 8 Uhr ab Parkplatz Theatrix unter der Kosterbrücke
(wie am 01.11.).

Bis dahin, Ingo

wollte aber so langsam mit den Vorbereitungen für die Marathon-Saison beginnen (
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
)
und daher mal wieder den H-Weg in Angriff nehmen.
Wenn einer mitkommen will, 8 Uhr ab Parkplatz Theatrix unter der Kosterbrücke
(wie am 01.11.).
Strecke: Länge ca. 65 km, Höhenmeter ca. 1600 hm
Fahrtzeit: 5 h
Technik: mittel
Geschwindigkeit: mittel
:confused:

Oje, keine Ahnung, ob ich das zu diessem Zeitpunkt der Saison schon schaffe. Andererseits sollte ich auch bald mal solche Strecken schaffen. Aber 8 Uhr ist auch ganz schön früh für nen Sonntag :eek:

Na, mal gucken. Fährt denn um 10 Uhr wieder wer? Bleiben ja sooo viele nicht über ;)

Ich bin Sonntag um 10 an der Isenburg, fahre aber wohl nur 3 Stunden da ich anschliessend weg muss.
Gruß
AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück