Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Uwe !

Ja mein Bester wir können uns ja schonmal so in der Theorie messen:

Ich hätte da mal das Ergebnis von letzter Woche zu bieten: Marathon 80 km ca. 2000 hm 4:05:... h:D :D :lol: *werhatdenlängeren*:lol:

Mir geistert die Idee im Koppe rum um Pfingsten mal nach Witten / Elfschweiz zu kommen um mit euch zu radeln .....aber noch iss das nur eine Idee .....

Ansonsten halt evtl NRW CUP.

AsB:
Achjo Hagen - Sundern Sundern- Hagen - natürlich bin ich viel mit Uwe gefahren - ich wüsste allerdings nicht, das er je von diesem Rennen erzählt hat .....und ausserdem kenne ich Hagen, aber Sundern net - deshalb habe ich halt Hagen zuerst genommen.

es grüßt aus den Kasseler Bergen

Sebastian

Hallo Jungs.Schön das es wieder ums :lol: Radfahren geht,für wen soll ich am Sonntag die :love: Krone mit bringen? Ich höre euch schon mit den :lol::lol: Hufen scharren.Ruhe vor dem Sturm,von Sven hört man überhaupt nichts.Viel Erfolg euch:daumen: :daumen: :daumen: Samstag,und benehmt euch will euch Sontag Gesund wieder sehen.Bis dahin Gruss Jörg:daumen:

@schlappe wurst: bin ab dem 29.5 aus meinem trainingslager in spanien:D wieder zurück.
@jörg: swen ist zur zeit im sauerstoffzelt :D für sundern, der hat dort keinen intenet zugang.
der rote baron

Hey Uwe,

du hast es mir ja gesagt, das wirst du mir ewig unter die Nase reiben .........dann gönn ich dir den Spaß.

Spanien hört sich supi an - genieß das biken da - die schönen Temperaturen hammwa hier ja auch.

Sebastian

Hallo Männers !

Ganz ruhig, ich bin noch bei Euch :daumen:
Ich war mal kurz in Holland und hab mal geguckt wat die Konkurrenz da so macht, den ich find hier keinen mehr der mich schlagen könnte ! :D
Ich hatte mich letztes Wochenende nur nicht gemeldet weil ich so traurig war, dass ich arbeiten musste und deshalb die H-Weg Runde nicht mitfahren konnte :(

Freu mich jetzt aber schon tierisch auf´s kommende Wochenende, dat wird bestimmt der Hammer bei dem geilen Wetter !:cool:

Wann wollt Ihr den eigentlich los nach Sundern ? Der rote Baron reist ja schon am Freitag an, weil er ja sonst schon Samstag morgen um zwei Uhr in der Nacht aufstehen müsste ;)
Ich will so um 6.00 - 6.30 los und hätte noch ein Plätzchen frei oder möchte mich jemand mitnehmen ? Meldet Euch mal ...

Zu Sonntag: Da wollte ich eigentlich mit Rad anreisen, muss ja auf meine Kilometer kommen und die Strecke ist ja (das wissen wir ja vom letzten Jahr) nicht wirklich anspruchsvoll :(
Deshalb mein Vorschlag : Treffen 9.00 Uhr Parkplatz Isenburg, dann ist man ja ganz locker zum Start ab 10.00 Uhr da. Also, bitte ebenfalls melden ...

Macht´s gut und ich freu mich auf´s Mega Bike Wochenende :daumen:

Sven

Hallo Sven bin zwischen 8.30-9.00 in Steele am Parkplatz,ist nicht so wie letztes Jahr die Strecke,komplet neu mit sehr viel Trail anteil laut Aussage des Veranstalters.Bis Sonntag Gruss Jörg:daumen:

Hey Jörg !

Da bin ich ja mal gespannt !
Möchte trotzdem gerne mit dem Rad anreisen, so krieg ich schön Kilometers zusammen ... :p

Also : Wie schaut´s aus bei den Anderen, wer begleitet mich auf dem Weg nach Steele ?

Gruß
Sven

Hallo Sven bin zwischen 8.30-9.00 in Steele am Parkplatz,ist nicht so wie letztes Jahr die Strecke,komplet neu mit sehr viel Trail anteil laut Aussage des Veranstalters.Bis Sonntag Gruss Jörg:daumen:

Hi,
würde auch gerne mit dem Rad nach Steele anreisen. Wie wärs mit 8:00 Uhr an der Ponton Brücke in Dahlhausen?

Gruß,
Martin.

Hey Martin !

Warum so früh ? :confused:
Start ist doch erst ab 10.00 Uhr !

Wir können Dich doch auf dem Weg von der Isenburg nach Steele dort einsammeln, wäre doch klasse :daumen:
Lass doch mal ne gemeinsame Zeit finden ... Ich wäre nach vorne auch noch "ein wenig" flexibel ...

Gruß
Sven

Hi,
würde auch gerne mit dem Rad nach Steele anreisen. Wie wärs mit 8:00 Uhr an der Ponton Brücke in Dahlhausen?

Gruß,
Martin.

Hi,
Start erst um 10:00 Uhr? Wieso wollen sich Jörg etc. bereits um 8:30 Uhr treffen?!

Wenn der Start um 10:00 Uhr ist, können wir uns vielleicht gegen 9:15 Uhr an der Pontonbrücke treffen, sodass wir gemütlich um 9:45 Uhr in Steele sind. Dann ist noch genug Zeit, um die Startnummer abzuholen.

Gruß,
Martin.

Ich hab zwar keine Ahnung, wo diese Pontonbrücke ist, würde mich euch dahin-bikenden aber gerne anschließen. Ich glaub, für mich wäre am besten, wenn ich mich ab der Isenburg bei euch einhänge. Fährt da jemand vorbei? Oder gibbet da vllt. von Stiepel aus nen besseren "point of come together"?

Hallo Zusammen !

Dann mach ich jetzt mal folgenden Vorschlag :

Treffen also um 8.50 Uhr Parkplatz Isenburg (Kevin kommt) dann weiterfahrt zur Potonbrücke, dort sammeln wir dann den Martin um 9.15 Uhr ein und dann geht´s weiter nach Steele.
Das müsste doch für alle wunderbar klappen oder ?

@carbonracer : Wir könnten uns evtl. vorher (8.20 Uhr) unterhalb der Kosterbrücke zur Einfahrt Kastanienallee treffen (weißt Du wo ich meine?)

Gruß
Sven

@carbonracer : Wir könnten uns evtl. vorher (8.20 Uhr) unterhalb der Kosterbrücke zur Einfahrt Kastanienallee treffen (weißt Du wo ich meine?)
Nicht wirklich. :( Nördlich der Ruhr, also da an diesem Reiterhof? Weisst du den Straßennamen? Dann guck ich einfach bei Google Earth nach. Kosterbrücke is aber grundsätzlich gut. 8:30 Uhr sollte aber reichen. Von dort sind es doch nur höchstens 20 Min. zum Parkplatz.

Nicht wirklich. :( Nördlich der Ruhr, also da an diesem Reiterhof? Weisst du den Straßennamen? Dann guck ich einfach bei Google Earth nach. Kosterbrücke is aber grundsätzlich gut. 8:30 Uhr sollte aber reichen. Von dort sind es doch nur höchstens 20 Min. zum Parkplatz.

Jepp, genau an diesem Reiterhof, wo die (verlassene) Kneipe ist. Straßennamen weiß ich leider auch nicht :(
8.30 Uhr reicht dicke, denke ich auch, wir sind doch fit :daumen:

Gruß
Sven

Achtung! An alle 11Schweizer, die morgen das Rennen bestreiten:

Der "Chef" ist in Sundern eingetroffen und hat den "Bums-Container" bereits abgestellt.

Diesbezüglich bitte alle noch einmal ins Team-Forum schauen, vor allem diejenigen, die morgens zum Ziel wollen. Achtung !

Gruß
AsB

Hallo Zusammen !

Dann mach ich jetzt mal folgenden Vorschlag :

Treffen also um 8.50 Uhr Parkplatz Isenburg (Kevin kommt) dann weiterfahrt zur Potonbrücke, dort sammeln wir dann den Martin um 9.15 Uhr ein und dann geht´s weiter nach Steele.
Das müsste doch für alle wunderbar klappen oder ?

Gruß
Sven

Guter Vorschlag :daumen: (wenn man das so liest, könnte man meinen,der Bus mit den Rheumadecken sammelt uns ein, um dann zur Schnitzelschlacht zu fahren ... ;) ) Ich steige um 9.15 Uhr an der Pontonbrücke zu.

CU Christian.

Ich steige um 9.15 Uhr an der Pontonbrücke zu.
CU Christian.

Hey Christian !

Super, schön das Du auch am Start bist :daumen:
Treff an der Pontonbrücke haben wir aber vorhin mal eben auf 9.00 Uhr vorverlegt ! DAnn sind wir locker um 9.30 in Steele ...

So jetzt gibt´s aber keine Änderungen mehr ;)

Gruß & bis morgen

Sven
(Der,der keinen Trainingsplan braucht) :D

Hallo Jungs wie war es,hat der Rote Baron euch gezeigt wo der Frosch die Locken hat?Her mit dem Ergebnis.Bis Morgen Gruss Jörg:daumen: :mad: Sobe will keiner wissen ob Du ein Rad hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück