Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

war heute seit langem mal wieder eine geile Tour in Witten. Dem Guide ein massives Danke, das sollten wir auf jeden Fall wieder regelmäßiger machen.
Freu mic schon auf morgen.
Gruß,
Martin.

Jau, war echt klasse heute, fetten Dank an Uwe :daumen:
Und siehe da, ganz ohne Trainingsplan steigt dem Frosch seine Form auch wieder mächtig an :daumen: ;)

Würd mich freun, wenn wir die Samstagsrunde wieder etablieren könnten ...

Euch morgen viel Spaß, bin leider raus, muß arbeiten :(

Gruß
Sven

Hallo Jungs war wieder echt :love: klasse mit euch.Hatte hinterher 47 km und 850 hm,war schon:lol: hartes Brot bei den Anforderungen heute,fast nur Wald und Matsche.Gruss an alle Jörg:daumen:

Hi,
war heute mal wieder echt urwüchsig. Mal wieder ein dickes Lob an den Guide, wer schafft es schon uns ohne Unterbrechung 3 Stunden lang durch Schlamm, nasse Wurzeln, Tümpel, Trails usw. zu führen:daumen::daumen::daumen:.

Bis nächste Woche,

Gruß Martin.

wer schafft es schon uns ohne Unterbrechung 3 Stunden lang durch Schlamm, nasse Wurzeln, Tümpel, Trails usw. zu führen:daumen::daumen::daumen:.

ich kenne nur zwei. auch von mir besten dank für die schlammpackung!
der chef

ich kenne nur zwei
der chef

jörg hat wie immer hervorragend geguidet :daumen: und inge diesesmal hinten hervorragend abgesichert :daumen:

viel mehr km und hm als wir habt ihr dann ja doch nicht mehr nach dem kuchenstopp erreicht

gruß
AsB

@zotty
hast schon ausgerechnet was Kev, ich und Du zu zahlen haben :lol:

@ASB UND KEVIN: 4563.-€ für asb und 2837.-€ für angsthasen nummer zwei.

also wir brauchen nicht bis zum winter warten, die reise nach malle kann gebucht werden. bitte die überweisung auf unser teamkonto.
der chef

Hi,
ich denke war heute `ne TOP Runde mit rund 42 km und 1100 hm.

Ich überlege ob es Sinn macht nächste Woche Sonntag nochmal den H-Weg zu fahren. Treffpunkt sollte dann allerdings besser 9:00 Uhr sein, sonst wird es zu spät.

Gruß,
Martin.

naja, für einen auszubildenen im 2 lehrjahr war das ganz in ordnung:D
wenn der h-weg um 9 uhr gefahren wird, muss ich nochmal in mich gehen, ob ich das schaffe so früh :confused:
der chef

Hallo Leute.Schon wieder H_WEG ? Langweilig oder?Wie wärs denn Samstagmorgen ab 10.30 CTF-Essen mal nach fahren? Sonntag bin ich leider raus.Gruss Jörg:daumen:

bin auf Grund von Geburtstagfeierlichkeiten meiner Mutter am Samstag nicht dabei. Ansonsten muss ich sagen Super Idee Jörg. CTF würde ich auch gerne abfahren, zumal ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.

H-Weg am Sonntag kann ich noch nicht zusagen, da ich nicht genau weiss wie feuchtfröhlich die Gesellschaft bei Mutter wird :bier:

AsB

Hallo Männers !

Au man,das scheint ja wieder kompliziert zu werden für nächstes Wochenende !? ;)
@ Jörg : Super Idee, die CTF war echt klasse, hätte ich auf jeden Fall mal Bock drauf. Hast Du an die 44er oder an die 65er Runde gedacht ? Für die 65er kann man hier http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.7552/Mountainbike.7552.html sogar die GPS Daten downloaden :daumen: Leider ist mein Gerät defekt, aber Uwe hat ja auch eins ...

Für Sonntag sieht´s bei mir folgendermaßen aus: Ich bekomme bikenden Besuch, sprich ich wollte drei Freunden mal unsere schöne Landschaft zeigen, weil die mir patu nicht glauben wie schön man bei uns fahren kann.
Ich hatte gedacht mich an unseren 10.00 Uhr Treff dranzuklemmen.H-Weg o.a. extreme sind für die leute aber glaube ich zu heftig,aus diesem grund scheidet H-Weg am Sonntag also für mich auch aus.:(
Würde mich aber freuen,wenn wir ne schöne Tour ab Isenburg zusammen bekommen würden... Sollte das nicht klappen,würde ich mit den Freunden ne Runde Richtung Witten,Wetter usw. drehen. Zu dieser Tour dürften sich dann natürlich gerne noch Leute anschließen ...

Also,alles mal wieder nicht so einfach :( Würd mich jedenfalls freuen wenn ich den ein oder anderen am Wochenende mal wieder sehen würde !

Gruß & bis die Tage ...

Sven

hey sven,
inge im urlaub und jörg muss seine säufer-leber schonen.!! :mad: ab isenburg geht dann nur mit dem lehrling. ob das gut geht????????????
alternativ können wir uns ja um 10 uhr in witten schlosssteinhausen treffen. vielleicht trauen sich ja noch ein paar andere dazu:D ,

hey sven,
inge im urlaub und jörg muss seine säufer-leber schonen.!! :mad: ab isenburg geht dann nur mit dem lehrling. ob das gut geht????????????

Wahrscheinlich wird das wirklich nix, hab ich mir auch schon so gedacht !:lol:

alternativ können wir uns ja um 10 uhr in witten schlosssteinhausen treffen. vielleicht trauen sich ja noch ein paar andere dazu:D ,

Top :daumen: Genau das wollte ich doch von meinem Lieblings Witten Tourguide hören :love:
Also, kein rumgeplenkel mehr, mach Du den Eintrag für Sonntag 10.00 Uhr ab Steinhausen und ich und meine Kumpels sind am Start ...

Ob wir Samstag auch fahren, können wir ja mal abwarten wie Jörg sich entscheidet ...

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Hi,

von wegen Lehrling, mit euch Weichflöten gibt das doch sowieso nix. Dem einen zu früh, dem andern zu weit .... .:lol::lol::lol::lol: Ihr habt ja nur keine Lust an eurem eigenen Blut zu lecken!!!

Ne ne, Sonntag ist O.K. mit dem Baron on Tour in Witten. Aber wie siehts denn dann aus mit Gederbach und Kohlensiepen?

Samstag bin ich zumindest Vormittags raus. Werde dann aber vielleicht ab Mittag eine Runde drehen.

Gruß,
Martin.

Ja Ja Martin geben immer unser :daumen: Bestes und dann fallen sie uns in den :mad: Rücken.Von mir aus können wir auch Samstag mittag ein Ründchen drehen,ab 12.00 bin ich verfügbar,und hoffe der Rote Baron auch.Auch mit :heul: Restpromile komm ich auch noch den letzten Berg rauf.Warte auf Antworten.Gruss Jörg:daumen:

Sonntag Witten find' ich gut! Dann komme ich auch endlich mal in den Genuß in Witten zu fahren!

Der Kevin war's!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück