Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jörg
mach Termin für Silvester fertig. Ob Isenburg oder Schulenburg ist mir egal.

Denke bitte auch noch an Deinen Terminkalender bzgl. 24Std.Duisburg :winken:

@Chef, Dir und Petra auch frohe Weihnachten und fürs nächste Jahr alles Gute. So wie wir Dich kennen bist Du schneller wieder da als vermutet :daumen:

Gruß
AsB

Der Weihnachtskevin wünscht ebenfalls allen 11ern und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit:

06_-_weihnachtskevin.jpg

... ich wünsche unseremm 11Schweizer Team auch vergnügliche Weihnachten, viele Geschenke :geschenk: :geschenk: :geschenk: , dicke Kugeln und ein paar ruhige, erholsame Tage :daumen: sowie einen ausgelassenen Start ins kommende Jahr :bier: .

Brunox.

Dem Weichnachtskevin kann ich wohl kaum etwas hinzufügen.

Ich wünsche allen 11-Schweízern ein :love::love: Weichnachtsfest :daumen::daumen::daumen:
und schöne :geschenk::geschenk:.

Gruß,

Martin.

Hallo Martin !

Sorry, zu spät gesehen, hätte ansonsten geklappt. :(

Wie sieht´s den mit morgen (27.12.), gleiche Zeit aus ?
Ich geh doch mal davon aus, das die Hälfte der faulen Bande hier Urlaub hat, oder ? ;)

Gruß
Sven

Hi,

O.K. war ja auch ein bisschen spät. Habe noch eine GA Runde gedreht, boh' war dat ein S. Wetter.

Hat jemand am WE Lust?

Samstag? Sonntag?

Gruß,
Martin,

Bin raus am Samstag und Sonntag soll ja mega :mad: schlechtes :mad: Wetter werden.Bin heute mal fremd gegangen,dicke Runde mit vier Arbeitskolegen gedreht 57km 1150hm mir reichts dicke:mad: beine,sehr schlechter Boden alles aufgetaut kann euch sagen das hat :heul: Körner gekostet.:daumen: Bis morgen Abend im Schnitzelhaus.Gruss Jörg:dope: :winken: :winken: :winken:

Hi,

O.K. war ja auch ein bisschen spät. Habe noch eine GA Runde gedreht, boh' war dat ein S. Wetter.

Hat jemand am WE Lust?

Samstag? Sonntag?

Gruß,
Martin,

Samstag geht bei mir nicht, aber Sonntag.

Bin gestern nachmittag eine Runde Richtung Sprockhövel, mal einfach die Wege rein, die man sonst immer links liegen läßt. Ist tatsächlich 'ne schöne Tour bei rausgekommen, nix Dolles, aber einfach mal wieder was Neues.
Könnten wir am Sonntag noch ausbauen, würde vorschlagen, 10 Uhr ab Schulenburg.

Hallo Andreas!

:b-day: :b-day: :b-day: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, :b-day::b-day::b-day:
:b-day::b-day:alles Gute, viel Glück und viele coole Trails::b-day::b-day:

Bleib so wie Du bist!:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Andreas,

auch von mir Happy Birthday. Jetzt fährt der auch nicht mehr in meiner Klasse :D:D:D:D.

Habe heute noch eine GA Runde mit dem Chef gedreht. Wie sieht`s mit morgen aus?

Ist wer um 10:00 Uhr an der Isenburg dabei? Ingo kann ja leider nicht, dann können wir uns auch dort treffen.

Gruß,

Martin.

:b-day: :bier: :b-day: :bier: :b-day:

Dir lieber Andreas wünsche ich Herzlichen Glückwunsch. Das Dir im Nächsten Jahr alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast.
Bleib Gesund und Munter!!!!

Euch 11Ohauser wünsche ich ein glückliches, zufriedenes, gesundes Jahr 2008!

Letz rock

Hi,
O.K. da ich keine Begeisterungsstürme höre, werde ich dann morgen wohl irgendwann alleine fahren :heul::heul::heul:.

Gruß,
Martin.

Allen Gratulanten sage ich "Vielen Dank für die Glückwünsche" :love:

Freue mich schon auf eine schöne Silvester-Tour mit Euch :daumen:

Gruß
AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück