Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Ich wollte mich mal ganz vorsichtig zurückmelden. .
.....Hallo bin wieder da........:D :D

Die Dilplomarbeit ist nunmehr seit 1er Woche abgegeben....und nunja ich sollte wieder mehr Zeit haben.

Deshalb frage ich mal unverbindlich ob morgen was geplant iss - ich denke da speziell an Uwe und Witten und Schloss Steinhausen......

Grüße

Sebastian

Hallo !

Die Dilplomarbeit ist nunmehr seit 1er Woche abgegeben....und nunja ich sollte wieder mehr Zeit haben.

Deshalb frage ich mal unverbindlich ob morgen was geplant iss - ich denke da speziell an Uwe und Witten und Schloss Steinhausen......

Grüße

Sebastian

Hallo !

Grüße

Sebastian

Arrrrggggg !!

Entschuldigt die 1500 identischen Posts.
Da will man mal dezent Hallo sagen.....und dann mach einem die schei** Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung......seit 1 Woche kriecht die Verbindung auf unter Modem Niveau dahin.

Hallo !

Grüße

Sebastian

Versteh ich nicht :confused: Kannst Du das nochmal wiederholen :daumen:

@basti
schön dass Du mal wieder Lebenszeichen sendest:daumen: :daumen: :daumen:

@Daniel & Jörg
Kann am Wochenende leider auch nicht mit den Wald aufräumen. Erkältung :heul:

Gruß
AsB

hey,
sebastian wenn ich morgen bike dann nur GA1 2-3 std. rufe dich morgen früh an und sag dir bescheid.
sonntag 11 uhr schulenburg bin ich dabei. sollten dann vielleicht besser hohen asphaltanteil wählen.
gruss uwe

Hey Uwe, hi Bikefans

bei mir gehts auch nicht am So. - hab' Angst im Wald und Baeume auf der Wiese liegen :-(

Gruesse und viel Spass
Kay II

Hi Folks !!

Nachdem sich Uwe lieber von soner schnuckeligen Schnecke beim Spinning quälen ließ, bin ich alleine los und zum Kemnader See und dann stromabwärts rechtsseitig die Ruhr entlang bis Hattingen ( Gasthaus Krumm gegenüber Kampingplatz) und dann linksseitig wieder zurück nach Witten......um dann noch mal 1,5 Runden um den Kemnader See rum und dann Heime. Ich habe den Wald nur flankiert, aber selbst da lagen die Bäumse kreuz und querich rum. Ich wollts ja nicht glauben, aber habe es nun akzeptiert es wird morgen reichlich Gehölz quer und längs unsere Tour stören. Schade das.

Bis morgen also

Sebastian

Hallo Schweizer,
bin am Sonntag auch nicht dabei, vielleicht fahr ich am frühen Nachmittag noch ne kleine Runde.
Aber ich muß euch echt warnen, hier im Hügelland hat Kyrill aber richtig gewütet, also Vorsicht im Wald.

evtl. fahr ich vorher schon ein kleines Stückchen, ich versuche aber so gegen 11 an der Schulenburg zu sein, kann aber ein zwei Minütchen später werden, wäre schön, wenn ihr dann auf mich warten würdet

Hallo Leute!

Bin für heute raus.
Wünsche Euch viel Spaß - Bis next WE.

@ Uwe: Nochmals vielen Dank für die Hilfe!!!

...rock on

Marco

Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt... bin ja doch nicht der einzige, der die Weichflöten-Kappe aufsetzt und sich schämender Weise in die Ecke stellt...
Bin also auch raus und werd' mal schaun, wie lange ich es auf der Rolle aushalte!

Viel Spaß beim Training,

viele Grüße,
Kev

Hallo Leute habe mal eben nach Feierabend eine Runde gedreht,rund um den Baldeneyer-See und wieder ab nach Hause.Kann euch sagen rund um den See alles im :mad: Wald zerstört,kann ja heiter werden demnächst wenn wir wieder starten.Hoffe unsere guten:love: Trails sind nicht so sehr :heul: zerstört.Sonst sehe ich uns demnächts die :lol: Tour der Ruhr fahren.Bis dahin Gruss Jörg:daumen:

Hallo Leute!

Kann mich Jörgs Worten nur anschließen. Ich war nachmittags, als die Sonne mal kurz rausschaute, unterwegs. Die Bäume lagen reihenweise danieder im Elfenwald. Sieht nach viel Arbeit aus.

@Uwe: Am Bike funx alles perfekt :daumen:

...rock on

Marco

Na, das hört sich ja nicht gerade gut an, was ihr da so berichtet. Kriegt das der Förster selbst hin, oder müssen wir da mit Laub- und Stichsäge mithelfen, damit man in absehbarer Zeit wieder fahren kann :confused:

AsB

Glaube ich nicht das der Förster dies für uns tut.Selbst ist der Mann.Habe gerade im Wuppertaler-Forum mal die lage angeschaut,sind auch ganz begeistert.Haben Fotos ins Forum von einer Strecke gestellt wo sie wohl fahren.Vor letzteseite sind sie zu sehen.Gruss:daumen:

Krass !!!

Wie sieht es denn bei uns mit Werkzeug aus ? Den ein oder anderen umgekippten Baum würde ich auf unseren Trails auch gerne beseitigen.

Ziel sollte es sein zumindest ne kleine Elfenwaldhausrunde befahrbar zu machen.

Was meint Ihr ?

AsB:

Hallo !

Leider habe ich es versäumt heute morgen nochmal ins Forum zu schauen, naja und da stand ich dann nun an der Schulenburg.

Mein Glück, das Uwe zum Baldeney See fahren wollte. Leider wurde die Zeit schneller alle als gedacht und ich musste noch einen Sclauch wechseln. Na jedenfalls haben wir den Baldeney See nur ganz knapp nicht geschafft.

Danke nochmal Uwe !

hey ihr elfen,
also ich finde es nicht so schlimm.:wut: dann können wir mal so richtig grundlagen trainieren. den treffpunkt können wir ja solange unterhalb der isenburg sonntags machen und dann ab zum baldenysee grundlagen fahren. was meint ihr??
gruss uwe

Hallo roter Baron,Grundauslagendauer kannst Du in der Mucki-Bude machen,oder bis Du weg vom Spinning?Meiner Meinung nach ,schaut ihr sowie so nur auf die Weiblichen Hinterteile.Am Sonntag gehts wieder ab in den Wald oder? Gruss Jörg

hey ihr elfen,
also ich finde es nicht so schlimm.:wut: dann können wir mal so richtig grundlagen trainieren. den treffpunkt können wir ja solange unterhalb der isenburg sonntags machen und dann ab zum baldenysee grundlagen fahren. was meint ihr??
gruss uwe

Hallo

also ich hätte da nicht unbedigt was gegen, zumal zu dem ganzen schlamm
ja jetzt auch noch die Bäume kommen. Habe irgendwie auch Gehört das es im moment sowieso untersagt ist in den Wald zu gehen,wegen dem restrisiko.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das es am Haus Scheppen Waffeln gibt.

Gruß Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück