Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Männers !

Wollt auch mal eben ein Lebenszeichen von mir geben ! :D
War heute 100Km mit dem Renner (Damit mein ich mein Rennrad und nicht den Roten Baron :D ) unterwegs. Schön war´s bei dem geilem Wetter :daumen:
Ich bin auch schon ganz GA GA und versuch momentan auch so ein bisschen Trainingsplan zu fahren, will nämlich auch auf gar keinen Fall das der "Alte Mann" uns zeigt wo der Frosch die Locken hat ! ;)

Denke wir sehen und spätestens in zwei Wochen bei den ersten Terminen zur Winterbike Trophy in Do-Eving & Wambel ...

Freu mich, bis die Tage ...

Sven

hey ihr harten:lol:
bin heute auch meine 80km GA gefahren. freu mich schon, wieder mit euch zu biken. nur noch 2 monate GA dann gehts wieder los. bin natürlich auch in dortmund (winter trophy), bike aber nur GA.
is mir schon klar das ihr denkt der is ja be......! aber ich hab mir halt für dieses jahr hohe ziele gesteckt.
gruss der rote baron, mit seinem kamm für den frosch:D

Hallo Leute,

bin auch wieder mal im Lande und am Sonntag wieder am Start.
Aber nix GA-irgendwas, sondern richtig.
Einfach mal wieder 'ne schöne Tour aufs Parkett zaubern, dat isses.

Bis dahin , Ingo

hey ihr beiden super guids,
was meint ihr den mit richtig?? richtig ärgern, weil man nicht ihns rollen kommt?? weil überall die bäume und äste quer liegen??:confused:
gruss euer vorbild

Guide 2 auch in :mad: schlechten zeiten,muß man sich mit den :daumen: widerigen Umständen zufriedengeben.Es ist nicht immer :heul: Eitel-Sonnenschein.Aber wir werden auch für:heul: Dich wieder neue Pfade finden.Gruss die Waldarbeiter:daumen:

Hallo Allezusammen !

Ich melde mich nur mal kurz - leider kann ich auf absehbare Zeit nicht mit Euch mitfahren. Bin zur Zeit in Kassel und auch hier per MTB unterwegs.

Ich möchte Euch aber nicht vorenthalten, dass ich nunmehr ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft bin und kein Studentchen mehr.:lol: :D Allerdings mit dem vollwertig haut es noch nicht ganz hin - suche halt grad nen Job.

Ich hoffe ich werde nochmal im Ruhrpott biken können....

Sebastian

hey weichflöte,
schön von dir zu hören. drück dir die daumen, das du auch was vernünftiges findest. kannst dich ja mal melden wenn´s geklappt hat, mit der arbeit.
dein vorbild:daumen:

Hallöchen, hier ist der Peter, bin im Sommer mal mitgefahren als Uwe sein Schaltwerk geschrottet hat. Nach längerer Pause aufgrund des Nichtvorhandenseins jeglicher Motivation kurbel ich jetzt auch mal wieder desöfteren. Fährt jemand von euch Samstag und/oder Sonntag? Würde mich gerne anschliessen. Die Situation in den Wäldern ist so deprimierend, alleine steh ich das nicht durch. :o

Gruss

Hallo,

habe für morgen 10:30 Uhr einen Termin ab Isenburg eingetragen, wie besprochen.

Meldet Euch mal an.

Gruß,
Martin.

Muß mal schauen,
fühle mich im Moment ein klein wenig krank (erkältet),
werde mich dann morgen früh kurzfristig entscheiden.
Bis dahin,
Ingo

Hallo,

nachdem es heute Morgen Bindfäden geregnet hat, bin ich am Nachmittag noch GA gefahren.

Wie sieht es nächste Woche am Sonntag mit dem CTF aus?

Hat jemand Lust am Dienstag oder Mittwoch Abend noch ein bisschen GA zu fahren (Wenn es nicht gerade wieder Bindfäden regnet)?

Gruß,
Martin.

Hallo Martin bin raus für Waldtrop,Fahre Sonntag lieber ab 10.30 Isenberg.Glaube nicht das im Moment eine CTF so schön ist bei dem Wetter,und dann die Anreise.Gruss Jörg:daumen:

Samstag fahre ich Winter-CTF Do-Eving und Sonntag Do-Wabel.
Wer noch mitahren möchte kann ja im Team-Forum nach Details fragen, wie z.B. Treff usw.
Gruß
AsB

Hallo 11Schweizer,
ich bleibe am Wochenende auch in eher unseren Gefilden.

@Jörg geht es am SO auch noch eher, weil ich um 13 Uhr wieder zuhause sein muß, also so 9:30 Uhr wär ideal, von wo, ist mir egal.

Viel Spaß den CTF-Fahrern,
bis dahin, Ingo

Hallo 11Schweizer,
ich bleibe am Wochenende auch in eher unseren Gefilden.

@Jörg geht es am SO auch noch eher, weil ich um 13 Uhr wieder zuhause sein muß, also so 9:30 Uhr wär ideal, von wo, ist mir egal.

Viel Spaß den CTF-Fahrern,
bis dahin, Ingo

Hi,

bei mir würde es nicht besser passen. Muß auch um 13 Uhr wieder zu Hause sein. Würde auch schon um 09:00 losfahren. Bin dabei!

Gruß Holger

Ich habe dann mal einen Termin reingesetzt, wenn 9:00 Uhr zu früh ist, bitte melden, können wir noch ändern. Parkplatz Isenberg OK, oder besser Schulenburg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück