Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mädels,

wie wärs wenn wir im März mal wieder einen Treff im Woodpeckers einläuten? Freitag 9. März?

Hallo Martin !

Topp Idee mal wieder nen Stammtisch einzuläuten (wenn man sich schon nicht auf dem Rad sieht :( ).
Wäre gerne mit dabei,nur am 9. muss ich arbeiten, deshalb mein Vorschlag, wie sieht´s denn am 16. aus ?

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Hallo Jungs,
Sonntag, 10.30 Uhr Isenburg. Bin dabei.:daumen: Hoffe, wir sind mal wieder ein paar Leute, da in der letzten Zeit das Team 11 stark nachgelassen hat (unsere :anbet: Marathonfanatiker und unsere Asphaltjunkies). Vielleicht finden wir ja im Essener Raum was neues, um in Zukunft mal wieder anständige Trails zu fahren. P.S. Andreas::aetsch: "Erkältung" lasse ich nicht gelten. Mit Erkältung kann man auch keine 50km geradeaus fahren, ha, ha. Bis dahin, Gruß Jörg:winken:

Hallo,

bin am Sonntag um 10:30 Uhr an der Isenburg dabei.

@all: Wie schaut es denn dann mit dem 16.03. im Woodpeckers aus?

@Uwe, für 70 min. ist es nun denn doch ein bisschen zu kurz, werde am Samstag eine längere Runde drehen.

Gruß,
Martin.

Gute Idee, mit Woodpecker, Termin ist mir egal, 6. oder 17.
Was am WE geht, kann ich noch nicht genau sagen, wahrscheinlich fahre
ich mal 'ne Runde alleine (aber keine Gagerei !), gucken, was der Wald macht.

Hallo,
dann halten wir doch vorläufig mal den 16.03. im Woodpeckers fest!

@Jörg: Ich stell dann mal einen Termin für 10:30 Uhr Isenburg ein. Wenn es zuviel regnet, dann aber nicht. :heul:

Gruß,
Martin.

Hallo !

Ich freue mich gerade und wollte euch daran teilhaben lassen. Meine Radl wird nämlich nun von Avid Juicy 5 Bremsen im Zaum gehalten. Kann sich sehen lassen finde ich......
Bild klicken für größeres Bild

Grüße aus Kassel

Sebastian

Hallo,

bin am Sonntag um 10:30 Uhr an der Isenburg dabei.

@all: Wie schaut es denn dann mit dem 16.03. im Woodpeckers aus?

@Uwe, für 70 min. ist es nun denn doch ein bisschen zu kurz, werde am Samstag eine längere Runde drehen.

Gruß,
Martin.

Hi Martin,

bei einigermassen gutem Wetter wäre ich auch dabei - ist die Ponton-Brücke die unten in Dahlhausen?

Bis denne'
Gruss
Kay II

hey ihr warmduscher,
habe heute mit den harten eine ga ga 60km runde im regen gedreht.
der rote baron

@ sebastian: bis du von witten in den keller gezogen um dir die bremsen zu leisten:lol: :lol: :lol:

Warmduscher :confused:

Also wir haben heute auch knapp 60 km geduscht. Allerdings sehr kalt !

Zeitweise war der Regen hagelartig. Der Wind kam auch immer von vorne.

Waltrop ist auch "flach" aber die Bodenverhältnisse - auf Grund des andauernden Regens - hatten es ganz schön in sich. Wer glaubt, dass man an diesem Kanal genauso entlangradelt wie auf dem Leinpfad, der sieht sich getäuscht. Das war heut ne echte Schlammschlacht. Gut dass es nach der CTF ne Rad-Dusch-Möglickeit gab. So dreckig war ich schon lang nicht mehr.

Danke an die weiteren Teilnehmer Marco, Holgi mit Sohn Hendrik und Dirk (neues Gesicht)

Mit der "Winter-CTF" ist jetzt bei mir auch erstmal genug. Wir haben zwar noch ne Einladung aus Aplerbeck heute per Mail bekommen, aber die Tour fahre ich erst wieder im Frühjahr, wenn es die "normale" CTF bei denen gibt.

Gruß

AsB

Warmduscher :confused:

Also wir haben heute auch knapp 60 km geduscht. Allerdings sehr kalt !

Zeitweise war der Regen hagelartig. Der Wind kam auch immer von vorne.

Waltrop ist auch "flach" aber die Bodenverhältnisse - auf Grund des andauernden Regens - hatten es ganz schön in sich. Wer glaubt, dass man an diesem Kanal genauso entlangradelt wie auf dem Leinpfad, der sieht sich getäuscht. Das war heut ne echte Schlammschlacht. Gut dass es nach der CTF ne Rad-Dusch-Möglickeit gab. So dreckig war ich schon lang nicht mehr.

Danke an die weiteren Teilnehmer Marco, Holgi mit Sohn Hendrik und Dirk (neues Gesicht)

Mit der "Winter-CTF" ist jetzt bei mir auch erstmal genug. Wir haben zwar noch ne Einladung aus Aplerbeck heute per Mail bekommen, aber die Tour fahre ich erst wieder im Frühjahr, wenn es die "normale" CTF bei denen gibt.

Gruß

AsB

Hallo,

wir haben zwar etwas länger gebraucht (~ 3:30) aber wir sind auch angekommen und hatten viel Spass bei der Schlammschlacht.

Viele Grüsse

Holgi mit Sohn Hendrik

Hallo Holger

Hut ab vor Deinem Sohn :daumen: ! Schön dass Ihr Euch durch die große Runde bei diesen Bedingungen durchgebissen habt!

...rock on!

Marco

Hallo,

war Samstag und Sonntag unterwegs. Das Wetter war ja echt Mega besch. . Es könnte langsam mal baumfrei, trocken und warm werden. :heul:.

Zum Thema Termin Woodpeckers: Meldet Euch doch mal im Teamforum, ob Ihr Lust und Laune habt. Wenn noch mehr als Jörg und Holger absagen müssen, dann sollten wir vielleicht einen anderen Termin wählen.

Gruß,
Martin.

Hallo,

[...] Zum Thema Termin Woodpeckers: Meldet Euch doch mal im Teamforum, ob Ihr Lust und Laune habt. Wenn noch mehr als Jörg und Holger absagen müssen, dann sollten wir vielleicht einen anderen Termin wählen.

Gruß,
Martin.

... nee nee, den Termin hab ich schon notiert und würde gerne kommen, klasse Idee :bier: . Ich wäre aber auch in der Lage, ggf. auf einen anderen Teremin auszuweichen.

Gruß
Christian.

Hallo,

fährt jemand am WE ?

Insbesondere der Sonntag soll ja schön werden.

Gruß,
Martin.

Hallo,

habe mich angemeldet. 10:30 Uhr Isenburg.

Bringe noch einen Leichtmatrosen mit.

Gruß,
MArtin.

Bin morgen auch nicht dabei, da private Verpflichtungen.

Ansonsten geht es mir gut :) und wünsche Euch viel Spaß :daumen: ,
Gruß

AsB

12 Uhr käme mir auch eher entgegen, 10.30 Uhr ist bei mir der reine Stress (Frühstück mit 9 Mon. altem Kleinkind...), außerdem solls nachmittags schön werden! Bin zurzeit aus familiären Gründen etwas aus dem Training, will nun aber wieder vermehrt was machen, versprochen...
Wenn also Jörg und Carsten morgen um 12 fahren würde ich mich gerne anschließen. Dummerweise hab ich gerade kein Handy, also bitte hier posten ob oder ob nich.
Übrigens ist der Hagener Stadtwald immer noch gesperrt, lediglich der Schwerter Wald soll wieder frei sein.

Hallo Bernd.:confused: Schade habe gestern Abend nicht mehr ins Forum geschaut,dann hätten wir heute eine schöne:lol: Runde mit dem Windsurfer drehen können.Bin mit Daniel heute in Essen-Kettwig, Oefterwald gewesen.Schöne:daumen: Runde mit guten Tralis,50 km 900 hm.Bei dem Wetter einfach Klasse.Bis die Tage Gruss Jörg:daumen:

Hallo,

haben heute eine nette Runde gedreht:daumen:. Isenburg, Pferdeweg Langenberger Sender und Bergerhof. Bei dem Wetter war das echt eine nette Runde. Leider ist es trailmäßig immer noch ziemlich übel, obwohl man am Pferdeweg wohl zumindest bald drumherum fahren kann.

@all: Dann bleibts am 16.03. beim Woodpeckers. Freu mich schon alle mal wiederzusehen.

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück