Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buon giorno ragazzi!!!

was geht ab an Pfingstenfeiertage ???
da sein ?? dann mitkommen !!
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4202

Nach dem Desaster von Chr.Himmelfahrt (Prio Ultra High Bereitschaftseinsatz) habe ich den Nachmittag schön locker auf der Arbeit verbracht, schön Gaga 1 auf'm Bürosessel.
Bin dann am Sonntagnachmittag nochmal auf Tour gegangen, mußte aber feststellen, daß ohne fünf Schrauben an der BremsScheibe die Bremsleistung einer Marta gen 0 sinkt und eher 'nem röhrendem Hirsch ähnelt.
Schrauberschicksal. Also, schöne shice, die letzten Tage.

Bis dahin, Ingo

@Ingo: Oje, da kann ich mich ja auch schon mal auf was einstellen. Hab nämlich jetzt meine Marta auch ans Bike gedübelt aber noch nicht eingefahren. Wer weiss, was mich da noch so erwartet.

Wenn ich das bis Sonntag noch hinbekomme, sie einzufahren, bin ich auch dabei. Sage also mal !locker! zu...

Tach auch,

ich kann am Sonntag immer noch nicht dabei sein :heul: :heul: :heul: . Aber wenigstens bin ich den Gips am Arm seit ein paar Tagen los :rolleyes: . In der nächsten Woche fange ich dann wieder mit dem Spinning an, damit Ihr bei den nächsten Touren nicht auf mich warten müsst.

Viel Vergnügen
wünscht Brunox.

Hallo Jungs,
leider bin ich am Sonntag nicht dabei:heul:, familiäre Verpflichtungen. Montag, wenn das Wetter einigermassen ist, geht es vielleicht in den Bikepark nach Winterberg:D. Wir sehen uns dann wahrscheinlich erst in Willingen. Meldet euch doch diesbezüglich mal.

Euch wünsche ich viel Spass am Sonntag,

Gruß Martin.

Falls der Bikepark ausfallen sollte, können wir ja auch hier eine Schlechtwetterrunde einleuten :daumen::daumen:.

Hallo leute weiß noch nicht ob ich morgen dabei bin.Haben heute fette Runde von 65km und 1260hm gedreht,bin doch ganz schön:heul: platt,kaum Aspaltanteil und echt schön :mad: schlammig.Und gleich noch zum Geburtstag bei bekannten.Wenn ich fit bin morgen :confused: früh bin ich am start.Gruss Jörg:daumen:

Bin auch raus! Muss lernen, habe am Dienstag Zulassungsprüfung für meine Versicherungsfachmann und da muss ich leider noch ein bißchen was machen.
Werde vermutlich gegen Nachmittag meine Trainingsrunde fahren und Montag nur einmal den Railway rauf und runter fahren.

Also, man sieht sich in Willingen!

Der Kevin war's!

Hallo Elfenfreaks,
sollte das Wetter mitspielen :D , schließe ich mich morgen - seit langem mal wieder - gerne an ;)
Also hoffentlich bis morgen,
Kay II

... schöne Tour heute - mittlerweile bin ich auch wieder trocken ;)

Ingo, Dir herzlichen Dank fürs Guiden :daumen:
Gruss Kay II

tja, war ne ziemlich feuchte Angelegenheit heute, 50 km, 1000hm , 2000 cbm³ Wasser verdrängt. Ich muß sagen, so naß bin i lange nicht mehr gewesen.
War auch vermessen, bei son wetter auch noch Richtung Wuppertal zu düsen, da regnet es doch eh immer, oder ? Jedenfalls haben unsere Wülfrather Jungs tapfer durchgehalten, ich hoffe, alle anderen hatten auch ihren spaß.

@wozibo
mir hat das erst mal gelangt, morgen bleib ich schön muckelig auf'm Sofa und schau mir den Regen aus der warmen Stube an.

schönen Abend noch, Ingo

Hab ein wenig Stress auf der Arbeit und ein paar Probs mit meiner Versicherungs-Dingsbums-Prüfung, deshalb bin ich bis Saalhausen erstmal out of order!
Ein paar seh' ich ja noch in Willingen, den anderen schöne Touren & hoffentlich besseres Wetter!

Viele Grüße,

Der Kevin war's

Hallo Mädels,

alles klar für Willingen :-)

@Chef: Hast Du in Spanien jetzt die richtige Klingel bei Fuentes gefunden? Oder nimmst Du noch die Urinproben von Andreas:lol::lol:.

Ne im Ernst, wer fährt denn so den Marathon mit?

Gruß,
Martin.

also werde in willingen nicht antreten.
@ matrose: habe aus versehen das epo durch die nase gezogen und meine nächste lieferung bekomme ich erst in 4 wochen.
der chef

Wer von euch ist denn am Sonntag (vorausgesetzt es regnet nicht :)) nicht in Willingen und hat statt dessen Lust, mich evtl. über den L-Weg scheuchen? Ich muss langsam wieder etwas Performance aufbauen. Werde durch die Grippe wohl einiges an Kraft und Ausdauer unter der Bettdecke liegenlassen haben :heul:. Na Uwe, du vielleicht, wenn du eh zu Hause bleibst? :D

Ich glaube, der Uwe ist auch in Willingen, aber nur zugucken.
Noch mit dabei sind Andreas, Kevin, Martin, Kay(?), Marco und ich. Sven, wo bist Du eigentlich ? Schon am Lago ?? Habe ich sonst noch einen vergessen ?

Aber auf jeden fall nicht mit dabei ist der Jörg. Vielleicht geht da was.

Hallo Ingo!

Bin am Sonntag nicht am Start. Entweder fahr ich mit der Family zum Gucken nach Willingen oder ich bin bei unserer Sonntagsrunde dabei. Also wenn eine stattfindet.

Willingen für mich auch nur zum gucken.
Fahre wie letztes Jahr mit meinem Sohn zum Campen, um mal ein nettes Vater/Sohn Weekend durchzuführen. Kevin hat BMX dabei, ich den Grill und ein paar Bier. :D Rennen fahre ich dieses Jahr nur die NRW Trophy Serie, die aber komplett.

Wollte Jörg nicht auch mit einem Arbeitskollegen im Gepäck zum zuschauen kommen ?

Gruß
AsB

bin am sonntag mit am start wenn der l-weg gefahren wird. wetter egal, hauptsache ich komme nicht vergebens um 10 uhr an die isenburg. wer kommt noch mit??
der chef

Also dann sind wir wohl schon mind. zu zweit. Supi!! :p Wetter soll doch auch trocken und damit okay werden...

... wir sind Samstag zu einer Hochzeitsfeier :) mit dem sich anschließenden Programm :bier: eingeladen. Wenn das nicht zu exzessiv und/oder zu spät wird, komm' ich um 10 Uhr dazu - aber das kann ich eben nicht definitv zusagen. Für den L-Weg würde ich meinen Arm zumindest vorübergehend als 'geheilt' definieren :daumen: .

Brunox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück