Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Chris, das freut mich doch mal riesig. Hab ja als Vorausfahrender immer noch ein kleines bisschen schlechtes Gewissen :(. Was die Knochen sonst so machen, kannste uns ja dann hoffentlich Sonntag erzählen :)

Ich bin morgen auch noch feiern. Allerdings hab ich für mich beschlossen, daraus eine "asketische" Feier zu machen. Ich brauche das Training unbeding. Deshalb definiere ich meinen Husten für diesen Tag auch mal als auskuriert ;)
Wird das halt mal eine Invaliden-Tour :lol:

Sven, wo bist Du eigentlich ? Schon am Lago ?? QUOTE]

Hier isser !;)
Nee, Lago war noch nicht, ich fahr am 9.6. erst runter.
Letzes Wochenende war ich am Bodensee und im Bregenzer Wald, leider ohne Bike aber trotzdem geil :daumen:

Diese Wochenende muss ich arbeiten, deshalb bin ich für Sonntag schon mal raus :(
Willingen nur zum gucken wird mir wahrscheinlich auch zu stressig, werd wohl lieber morgen ne Runde mit dem Renner drehn ...

Wie seiht´s denn bei Euch mit Donnerstag (Feiertag) vormittags mit der Tour aus, wenn das Wetter mitspielt ?

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Hey zusammen,

bin neu hier im Forum, aber nicht auf dem Bike! Hätte Lust mich Euch am Sonntag anzuschließen. Kenne einige Trails in der E-Schweiz. Bin aber immer auf der Suche nach neuen - Abwechselung tut not!

Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dazu kommen.
Denke werde Eure Invalidentour nicht zu stark behindern ;-)

Laßt von Euch hören.

Hallo Jungs werde morgen um ca 9.00 in:daumen: Willingen sein,freue mich schon aufs Festival gibt ja sicherlich einiges zu sehen.Sonntag bin ich raus,meine bessere Hälfte hat Geburstag.Uwe :heul: verfahre dich nicht ohne mich.Wünsche euch beim L-Weg, wie er so ist nicht so viel Schlamm .Bin Mittwoch einen teil davon gefahren,war nicht so dolle.Bis dahin Gruss Jörg:daumen:

Hey zusammen,

Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dazu kommen.
Denke werde Eure Invalidentour nicht zu stark behindern ;-)

Laßt von Euch hören.

natürlich nix dagegen :daumen: , im Gegenteil: Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :)

Dann sehen wir uns wahrscheinlich morgen um 10 Uhr am Fuße der Isenburg.

Christian.

Genau. So seh ich das auch. Ein alter Hase bin ich ja in der Gruppe selbst noch nicht. Kann aber aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man sich vom ersten Moment an so fühlt!

Team 11Schweiz rulz!!! :daumen:

Bei mir kommen übrigens momentan mal wieder (wie schon zur CTF) Rückenschmerzen zur Invalidität dazu :(. Das kommt eben dabei raus, wenn man nicht auf den Onkel Sven hört und immer noch kein Rückenmuskeltraining macht ;)
Aber ich fahr morgen trotzdem mit euch. Wie üblich: Solange ich auf dem Bike sitze, geht's ja. Aber sobald ich absteige... Naja, also möglichst wenig schieben und tragen, dann passt's...

natürlich nix dagegen :daumen: , im Gegenteil: Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :)

Dann sehen wir uns wahrscheinlich morgen um 10 Uhr am Fuße der Isenburg.

Christian.[/QUOTE

Genau. So seh ich das auch. Ein alter Hase bin ich ja in der Gruppe selbst noch nicht. Kann aber aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man sich vom ersten Moment an so fühlt!

Bestens, das hör ich gerne. War letzte Woche in Berlin und paar ne RTF gesucht.Brauch noch ein parr Trainigskilometer und konnte nicht das ganze WE nichts tun. Gab aber keine dort. Da kam mir die Idee mit dem Forum. Hab ne super nette Runde gefunden. Sind an einem Traumtag im Osten von Berlin durch Brandenburg "gelullert". Schaut mal rein. Haben nen paar tolle Fotos von der Tour reingestellt.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=279680&page=3

Deshalb dachte ich mir, was in B geht, geht doch auch zuhaus, oder?

Also bis morgen um 10:00 an der Isenburg.

Äh Uwe, du kommst ja jetzt auch zur Isenburg morgen, ne? Bring doch dann bitte mal die Eggbeater Cleats mit (du erinnerst dich bestimmt noch dran, dass wir das nach der CTF kurz besprochen hatten). Is super dringend. Bin vorhin nur auf der Strasse ein bisschen gegurkt und andauernd aus den Pedalen gerutscht. Die Cleats sind einfach komplett runter. Und mit den neuen Schuhen merke ich das leider wehementer als mit den alten.

Jungens, mich hat mal wieder die Arbeit erwischt, d.h. ich mach z.Zt. wieder Gaga1 auf'm Büroschemel. Wenn ich hier nicht bald rauskomme, lasse ich morgen Willingen sausen und schließe mich Euch an (wo sich schon soviel Prominenz angesagt hat)

Hi Jungs
bin auch dabei und freu' mich schon :daumen: - Wetter sollte ok sein :D
Ich stell' den Termin für alle Fälle in den Kalendar. Also bis morgen früh,
Euer Kay II

Noch ne Frage zum Treffpunkt: Isenburg ist das gleiche wie Isenberg Ruine? Schreibt mir bitte nochmal genau wo der Treffpunkt ist? Danke. Will Euch ja nicht warten lassen, nur weil ich da rumsuche.

Noch ne Frage zum Treffpunkt: Isenburg ist das gleiche wie Isenberg Ruine? Schreibt mir bitte nochmal genau wo der Treffpunkt ist? Danke. Will Euch ja nicht warten lassen, nur weil ich da rumsuche.

Welcome seismo65,
wir treffen uns auf dem Parkplatz unterhalb der Isenburg - Isenbergstr., Ecke Tippelstr.
Also bis morgen
Gruss Kay II

gerade aus willingen zurück, war echt nett der betriebsausflug heute:D
mit den cleats geht klar.
bis morgen früh
der chef

Hey Männers,
wo bleiben die Ergebnisse :confused: oder habt Ihr Euch verfahren :confused:

Foto habe ich heute morgen in Willingen vom Bäcker aus geschossen und hinter der Nebelwand verbirgt sich der Ettelsberg. Gab es auf dem Festival eigentlich nen Stand der Nebelschlußleuchten angeboten hat ?

War ein nettes Wochenende, zwar hier und da etwas nass, aber zumindest nicht ganz so kalt wie im letzten Jahr :daumen:

Gruß
AsB

Tja, wenn man nix in den Beinen hat, nützt auch kein tolles Bike... aber Bergrunter machts auf jeden Fall mehr Spaß als mit der Rosine.

Martin und ich sind beide die mittlere Runde gefahren, waren zum Schluss echte 107km, aber nur 2.400hm statt der angekündigten 2.750hm.

Martin ist mit 6 Stunden ein paar Sekunden ins Ziel, meiner einer war total auf und musste sich mit 6 Stunden, 4 Minuten und ein paar Kaputten geschlagen geben...

Andreas, hast Du vielleicht noch was von Deinem Morgenurin übrig? Vielleicht sollte ich mir davon einfach mal 'ne Dosis gönnen um wieder fit zu werden... :bier:

Naja, ich glaube Ihr hattet bei der L-Weg Runde, jedenfalls mehr SPASS!
War halt schon sehr sehr grenzwertig!

Aber der Mountain King ist mal der absolute Oberhammer! Wüsste nicht, wann ich schonmal mehr Traktion gehabt habt...

der l-weg war nett heute, bis auf den engpass, wo ich mir das knie verdreht habe:mad: :mad: :mad:
@insider: schei.... auf den frosch. wenn das nicht langsam besser mit mir wird geh ich in den keller dicke milch sägen statt zu biken.( so christian jetzt haste wieder was neues zu erklären):D gruss auch an patrick
der chef

Jau, ich fand den L-Weg auch klasse. Schön, dass es doch noch ein paar mehr Leute geworden sind. Und schön, dass Chris mit seinem "Kribbeln" im Arm gut über die Distanz kam. Ich sag ja: alles wird gut.
Hatte jedenfalls gut Spass, auch wenn ich am Schluss erschreckend fertig war.

@Jörg: war garnet so matschig wie angekündigt. Einige wenige Stellen, wo der Matsch bissken tiefer war. Aber im großen und ganzen dürften unsere Willinger Helden mehr Schlamm gehabt haben :)

P.S.: meine Beine jucken und brennen immer noch :rolleyes:

Moin Mädels,
Willingen war schon eine klasse Sache, habe auf dem Festival eine Menge Leute getroffen und der Marathon ist ja auch ganz O.K. gelaufen. Nächstes Jahr die lange Distanz.

@all: Wie sieht's denn mit Donnerstag aus? Mal eine schöne lange Runde? Treffpunkt 8:00 Uhr und dann H-Weg ala Inge?:lol:

@Kevin: Ich habe jetzt aber nicht den Eindruck, dass Du eine schlechtere Kondition als letztes Jahr hast. Immerhin hast Du dieses Jahr in fast identischer Zeit 11 km und 200hm mehr gefahren. Das ist ja wohl nicht gerade zu unterschätzen. :daumen: Und wie man so schön sagt: Der Ball ist rund und die Saison noch lange nicht vorbei.

Gruß,
Martin.

Ach Quatsch... das war der Epic-Bonus...
Ich denke, dass ich letztes Jahr mit dem Bike noch schneller gewesen wäre...

Aber hätte, wäre, sollte spielt ja eigentlich keine Geige... mal schaun' was in Saalhausen so geht...

Hi,
in Saalhausen die lange Runde oder :-))

@Inge: In Saalhausen bist Du für die lange Runde gemeldet ?!

Gruß,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück