Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint ja morgen ein nettes Treffen zu werden :daumen:

Wenn das Wetter so wird wie heute, wäre es schon ausreichend, soll aber ja noch besser werden... :)

Mir tun die Knochen heute auch ein bisschen weh. Abschnitt auf dem Rothaarsteig im Sauerländle absolviert.

Bis morgen

AsB

Ja Opa:D habe doch nicht so unrecht mit dem Technikseminar,fahr morgen mal in meiner :winken: :winken: Spur dann lernst du wasnicht wieder so eine:lol: schlappe Wurst wie letzten Sonntag im Krater.Tim konnte ja schon eine:dope: Pause einlegen.:winken: Schlaf schön bis Morgen.Gruss:winken: :winken:

hey alex du dicke wurst,:daumen:
sage bitte bescheid wenn du kommst. muss dann meine beleuchtung mitnehmen
gruss

Guten Morgen,

sicherlich seid Ihr gerade alle kräftig am rotieren! Gut so viel Spaß dabei!
Habe die gestrige Ausfahrt sehr genossen! (Soweit ich denn dabei war!) :rolleyes:
Und nu zu Dir Uwe:

Prima Guide!:daumen:
Der Man der tausend Airs! :lol:
Wenn Du so weiter machst kannst Du sicherlich in der neuen Folge von New Word Disorder mit radeln, sliden und springen!!:D

Nun is abba gut mit der Lobhudellei!
Freu mich auf ein nächstes Mal und einen wieder intakten Wagen!
Eine Verbeugung aus Düsseldorf, denn mein Tag war wegen diverser Feiern erst um 06:00 h beendet!

Eßt nicht zu viele Waffeln!
tom

Eigentlich lief mein Tag suupi....

EIGENTLICH

Aufstehen um 8 Uhr ..... Frühstück für meine lieben gemacht ....

lecker Frühstück mit meinen lieben ....:love:

Schnell in den Keller zu meinem kleinen Schwarzen :love:

kurz ein wenig schmieren, einstellen und schonmal von der tollen Tour heute mit den Schweizern erzählt ... :daumen:

Kurz auf den Bock geschwungen um vor dem einpacken im Kofferraum nochmal das Setup zu überprüfen und dann

DANN

:mad: DAAAAHAAAAAAAAAAAAAAN:mad:

:aufreg:
:wut:

:heul:

Ett machte nur Knack bei nem leichten anbremsen und nu datt :aufreg:

seht selbst

Also geht es Morgen nach der Arbeit erstmal zum Hersteller und dann können die mal 0,1 Bruttoregistertonnen in Wallung erleben

:mad: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Neneeeeee ... bin nur Froh das das nicht bei ner Abfahrt im vollen Speed passiert ist !:rolleyes: :eek: :eek:

Und nur wo der erste Groll verflogen ist .... da sitz ich hier und studiere im Web was es noch so alles tolles als ZweitBike gibt .... man will ja schliesslich weiterbiken wärend der Rep. und Heilungsphase :lol:

Eigentlich lief mein Tag suupi....

EIGENTLICH

Aufstehen um 8 Uhr ..... Frühstück für meine lieben gemacht ....

lecker Frühstück mit meinen lieben ....:love:

Schnell in den Keller zu meinem kleinen Schwarzen :love:

kurz ein wenig schmieren, einstellen und schonmal von der tollen Tour heute mit den Schweizern erzählt ... :daumen:

Kurz auf den Bock geschwungen um vor dem einpacken im Kofferraum nochmal das Setup zu überprüfen und dann

DANN

:mad: DAAAAHAAAAAAAAAAAAAAN:mad:

:aufreg:
:wut:

:heul:

Ett machte nur Knack bei nem leichten anbremsen und nu datt :aufreg:

seht selbst

Also geht es Morgen nach der Arbeit erstmal zum Hersteller und dann können die mal 0,1 Bruttoregistertonnen in Wallung erleben

:mad: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Neneeeeee ... bin nur Froh das das nicht bei ner Abfahrt im vollen Speed passiert ist !:rolleyes: :eek: :eek:

Und nur wo der erste Groll verflogen ist .... da sitz ich hier und studiere im Web was es noch so alles tolles als ZweitBike gibt .... man will ja schliesslich weiterbiken wärend der Rep. und Heilungsphase :lol:

Sorry, das jetzt so hart zu sagen, aber ich hätte da nicht mehr sehr viel Vertrauen in die Konstruktion!:(

Sorry, das jetzt so hart zu sagen, aber ich hätte da nicht mehr sehr viel Vertrauen in die Konstruktion!:(

Wenn Du wüsstest was ich in dem einen Jahr mit dem Bike alles gemacht habe würdest Du noch vertrauen haben :)

Aber das es dann bei derartig wenig Belastung bricht ist schon merkwürdig...:confused:
Denke mal da war schon was nach der letzten Tour und das anbremsen hat dann jetzt gereicht

Wenn Du wüsstest was ich in dem einen Jahr mit dem Bike alles gemacht habe würdest Du noch vertrauen haben :)

Aber das es dann bei derartig wenig Belastung bricht ist schon merkwürdig...:confused:
Denke mal da war schon was nach der letzten Tour und das anbremsen hat dann jetzt gereicht

Vermutlich, oder da ist eine Sollbruchstelle? Für Hardcoreeinsätze müsste man dann immer ein robusteres Bike nehmen oder mehrere Rahmen mitnehmen!
Wie bein den Golfern eben, nur wer trägt das ganze Zeug immer! :rolleyes:

Oder... ich wills ja nicht sagen, weil ich selbst im Glashaus sitze, an der bewegten Masse arbeiten, dass die weniger wird!
:D

Vielleicht ist das noch eine Marktlücke: Mountainbike-Sherpas. Man sollte mal eine Anfrage gen Himalaya schicken ... ;-)

Grützi,

schon wieder zurück von der Tour?

Fahren die Sherpas dann auch mit dem MTB hinterher? Quasi als Fahrradbote mit
riesiger Freitagtasche mit dem Richtigen Rahmen zur richtigen Zeit, wahlweise in allen trendigen Farben?
Auf der Tour mit Uwe am Sa hätte ich auch gerne einen mit dem jeweils passenden Laufradsatz gehabt! :cool:

Grützi, schon wieder zurück von der Tour?

Gerade rein, Michael und Ingo sind mit mir nur bergab gefahren. Anstiege gab es nicht wirklich und die 3 Erkenntnisse des Tages sind:

1) Ich bremse zu viel
2) Ich bin runter so lahm, dass ich jede Wurzel mit Handschlag begrüßen kann
3) Ich glaub, ich brauche noch einen Nebenjob, damit ich das Geld für die vielen Bremsbeläge aufbringen kann

Fahren die Sherpas dann auch mit dem MTB hinterher? Quasi als Fahrradbote mit riesiger Freitagtasche mit dem Richtigen Rahmen zur richtigen Zeit, wahlweise in allen trendigen Farben?

Also so einen richtigen Sherpa kann doch gar nichts schocken. Wahrscheinlich haben die es gar nicht nötig auf dem Rad zu fahren und laufen einfach nebenher.

So, nachdem heute der Hammermann da war und mir mein persönliches Waterloo präsentiert hat, muß ich sagen, "Naja, nächtes Mal wirds besser:D "

Junge Junge, am schlimmsten waren wohl die glücklichen Rennradfahrer mit ihren 7kg Rädern, die geradezu lautlos an mir vorbeigehuscht sind.

Aber immerhin bin ich dann doch noch über dieses Bonsfeld gefahren, diese niemals enden wollende Straße hoch...:heul:

In den Kurven runter zur Ruhr kam mir dann ein silberner Kombi entgegen, da saßen wohl ein oder zwei von euch drin... konnte ich nicht genau erkennen, da ich immernoch diese bunten Punkte vor den Augen hatte :eek:

Die Tour selbst war natürlich wieder super @Jörg:daumen: :daumen:

...und danke noch vielmals an Micha, wegen dem Renner!!!! Sorry, daß Du das heute umsonst mitgeschleppt hast!!!!!!

Viele Grüße, der Gehämmerte!!!!!

Das war es dann. Fahrer und Bike sind geputzt :hüpf:

@Tim
Ja,ja zum Abschluß der Tour noch einmal kurz die Tippelstraße rauf.
Tröste Dich Tim, die haben wir auch mitgenommen. :heul:

Ansonsten, tolle Tour durch das Essener Gebiet.
Sorry Jungs aus Bottrop, dass es auf dem Rückweg nur Asphalt gab, aber die liebe Zeit... "Keks-Stefan" mal wieder Danke für die Verpflegung :daumen:

Ich hoffe, dass die restliche Truppe nach Ihrer Kaffee und Smokepause (hi Micha) :dope: :cooking: auch gut angekommen ist.

Gruß
AsB

Ich hoffe, dass die restliche Truppe nach Ihrer Kaffee und Smokepause (hi Micha) :dope: :cooking: auch gut angekommen ist.

Gruß
AsB

Hallo zusammen!
Super Tour heute wieder mit ca. 70km und knapp über 1000Hm. So soll es sein! Dank an den Tourguide!

@ASB: Die Waffel war wie der Milchkaffee super! :daumen:

Helmut ;)

Jau bin dann auch bestens bedient,war nee geile Tour,mit lecker Kuchen und Kaffee,ca 53km 1200hm reicht für heute.Alex hatte den gleichen :mad: :mad: schaden,2 mal an der:mad: :mad: Bremsaufnahme an meinem alten AMS-Pro.Bekommste neuen Hinterbau.Gruss bis dahin Jörg:winken: :winken: :winken:

Soooo,

nun hats der Tom auch bis nach Hause geschafft! :lol: War ne schöne Tour, genau richtig für einen so angenehmen Sonntag im Februar.
Es gab zwar keine neuen Trails zu entdecken, aber dafür die guten alten bekannten Strecken mit netten neuen Gleichgesinnten :daumen: :daumen:

Schöne Grüße bis zum nächsten mal

TomTom

dann will der chef auch mal. für mich waren es dann 98,5km und 1200hm. wieder mal ne super tour danke jörg:daumen:
und guten appetit. wir treffen uns dienstag im nähkurs.
@alex: tut mir leid mit deinem hinterbau aber was willste erwarten? die bikes sind halt für radler gebaut und nicht für PANZER!!:D keine schadenfreude sondern nur ein scherz auf deine kosten jetzt im ernst willste meinen canyon panzer kaufen. ist das modell 2007 genau wie deinem schwager seins. kannst mir ja bei interesse eine PM mit deiner nummer schicken.
@tom: danke für dein lob. schützt aber trotzdem nicht. du mettwurst, glaubst du das du mit einem enduro LRS besser die berge hochgekommen wärst:confused: nah ja, bist auch gestern auf die crem dela crem der 11er getroffen. da sind die meisten bis jetzt machtlos und voller bewunderung hinter her geradeltups hör besser auf sonst kann das keiner mehr lesen, weil es so staubt.
@all:übrigens nächste woche H-WEG sollten wir mal abwarten mit dem wetter. soll wieder nass und kalt werden. dann bin ich nicht dabei
der chef

:daumen: für den gestrigen Tag auch nochmals Dank auch von der Bottroper Fraktion.
Schade das wir Zeitprobleme hatten, nen Kaffee hätte ich mit der sogenannten Creme de la Creme auch noch gerne getrunken.
Was solls vielleicht beim nächsten mal.

Vor Ostern geht es bei uns jetzt jedenfalls nicht mehr :wut:
Aber danach kommen wir gerne wieder.

Gruß
die Bottroper

pah, furchtlose Downhill Schweizer, :lol:, die tun doch nur so.
ne laß mal, war schon in Ordnung, Deine Runterfahrverweigerung, bloß nix überstürzen.

Übrigens: H-Weg am 02.03. geht bei mir nicht, hatte janz übersehen, dass ich nachmittags beim VfL bin.
Also nehmen wir der Einfachheit halber den 09.03., ich stelle im LMB den Termin ein.
OK, Leute ? Um rege Teilnahme wird gebeten, verweigern gilt nicht.

Schade Ingo werde ich am 9.3.08 wohl passen müßen da ich in der Woche :mad: :mad: Nachtdienst habe und erst Samstag um 6.00 Schichtende habe,ist mir dann Sonntags für den H-Weg zu stressig.Gruss:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück