Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Ingo werde ich am 9.3.08 wohl passen müßen da ich in der Woche :mad: :mad: Nachtdienst habe und erst Samstag um 6.00 Schichtende habe,ist mir dann Sonntags für den H-Weg zu stressig.Gruss:daumen:

du alte mettwurst,
bist doch noch nie den h-weg am stück gefahren:D . von wegen stressig, wieviel stunden schläfts du den.
so nun mal ernsthaft, wenn das so regnet wie zur zeit, brauchen wir uns auch nicht den h-weg geben. oder??

Hi,

lass ma den kleinen grossen Chef in Ruhe, der hat letztes Jahr, als Du Dein GaGa Trauma hattest und nicht auf die crème de la crème hören wolltest, 'nen bomben H-Weg gefahren.

du alte mettwurst,
bist doch noch nie den h-weg am stück gefahren:D . von wegen stressig, wieviel stunden schläfts du den.
so nun mal ernsthaft, wenn das so regnet wie zur zeit, brauchen wir uns auch nicht den h-weg geben. oder??

Den H-Weg im Regen brauch ich auch nicht, aber am 9.03. kann ich sowieso nicht und dieses WE fällt ja aus wegen is nich.

Am WE also wie üblich? Samstag Witten und Sonntag :cool: Isenburg?

Gruß,
Martin.

Hi,

lass ma den kleinen grossen Chef in Ruhe, der hat letztes Jahr, als Du Dein GaGa Trauma hattest und nicht auf die crème de la crème hören wolltest, 'nen bomben H-Weg gefahren.

Den H-Weg im Regen brauch ich auch nicht, aber am 9.03. kann ich sowieso nicht und dieses WE fällt ja aus wegen is nich.

Am WE also wie üblich? Samstag Witten und Sonntag :cool: Isenburg?

Gruß,
Martin.

Hi Martin,

da ich am So auf Dienstreise muss!:( würde ich gerne am Sa wenigstens ein bissl fahrn, das Wetter ist doch egal, dann wird es halt eine Schlammschlacht!

Schlamm soll doch gut für die Haut werden, und zarte Haut sollte man nicht nur den Mädels überlassen! Gelle :daumen:

.... So der Wetterfrosch, sagt Wetter für Schwimmflügel an!
Na, das ist doch was!

Gruß vom Tom

am neunten gibbet doch kein Regen, Leute. Schnee vielleicht, aber kein Regen. Glaubt dran.

Termin ist hier
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3307

Salut,

ich wollte nun doch einfach meine Analyse loswerden:
Ich stelle fest, dass immer mehr Angebote in die Stunden des Morgen "Grauens" gelegt werden.
Bei dieser Veranstaltung ist es hier möglicherweise notwendig, jedoch werden die "Länger-Schläfer" oder, die "Ich habe am Tage noch ein paar andere Verpfichtungen, die ich erledigen muss bevor ich fahre" oder " Ich wohne nicht in der Isenburg" übel diskriminiert. :rolleyes: Diese 3 Spezies sind auch nette Biker, mit Humor und Lust an Gesellschaft!:lol: Man darf sie nicht einfach links liegen lassen, vergessen, ignorieren...:heul:
Die Fraktion der Frühaufsteher sollte auch Ihnen eine Chance geben, Ihnen die Hand, äh, Hände reichen und sich auf Sie zu bewegen!:love:

Habt ein Herz! (Nein es gibt keine grenzdebielen Aufkleber wie bei der Bild)
Sollte dieses jedoch notwendig sein, würde ich Designvorschläge für den Druck entgegennehmen!
Geht auch mal später radeln, die Tage werden ja auch immer länger! :cool:

Also ich finde die Idee toll mal später zu vietsen!:p

Cheers Tom

:confused: Ist doch alles geregelt:

Samstags 13:00 Uhr Witten - Steinhausen

Sonntags 10:00 Uhr Hattingen - Isenburg

Mit diesen Terminen fahren wir seit geraumer Zeit recht gut. Änderungen kommen eigentlich nur bei "Sonderveranstaltungen" wie z.B. "Ingo`s H-Weg Runde" in Frage. (siehe Dauer der Tour)

Gruß
AsB

Kaiser Tom nichts gegen dich,aber wir haben geregelte Zeiten wenn wir fahren,und da gibt es auch nichts dran zu rütteln.Wenn du gerne mit uns fahren möchtest dann um 10.00 oder um 13.00.Wenn dir dies nicht passt dann mußt du dir eine Spätaufsteher truppe suchen,ist nicht böse gemeint aber manche von uns haben auch noch Familie und möchten nach 4-5 Std Fahrt nicht abends um 17.00 nach Hause kommen.Also ist deine Analyse recht zwecklos in diesem Sinne.

Ist schon ein gutes:daumen: Bike,allein schon die Technik.Mit guten Komponenten stimmt auch das Gewicht und man kann durch die Verstellung sehr wohl gut bergauf fahren.Gruss :daumen:

Hey Inge !

Dat hört sich doch schon mal gut an :daumen:
Wenn die Anderen alle schwächeln, kommen wir ja auch mal wat zügiger voran ! :D
Ich weiß noch nicht ganz genau wie ich da arbeiten muss, deshalb trage ich mich mal noch nicht ein, denke aber schon das das klappen wird ...
Würd mich riesig freuen, mal wieder mit Dir die H-Weg Runde zu drehen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt ... :love:

Grüß & hoffe es klappt (Hätte echt tierisch Bock drauf)

Sven

Übrigens: H-Weg am 02.03. geht bei mir nicht, hatte janz übersehen, dass ich nachmittags beim VfL bin.
Also nehmen wir der Einfachheit halber den 09.03., ich stelle im LMB den Termin ein.
OK, Leute ? Um rege Teilnahme wird gebeten, verweigern gilt nicht.

Jau, das ist doch schon mal gut, wenn Andreas mitfährt :daumen:
Der kann ja dann schon mal vor fahren und Dir Bescheid sagen das Du mich mit Auto abholen kommst.
Da hast Du ja Erfahrung mit :aetsch: :D

Nix für ungut & bis die Tage ...

Sven

:aetsch: :aetsch: Sven du Eierkalli ist doch viel zu:frostig: :frostig: kalt,für dich und wenn ASB mitfahrt sieht es sowieso:winken: :winken: schlecht für dich aus.Gruss :D

Hi Sven, Du alter Trockenschaumfeuerlöscher ! :love:
Kann mich noch gaaaaanz schwach daran erinnern, dass Du auch mal bei uns mitgefahren bist :lol:
Schön dass Du Dich auch hier mal wieder zu Worte meldest :daumen:

Ich hoffe, Du hast Dir den Termin für www.mega-sports.de fett, (ganz fett) in den Kalender eingetragen. :D :D :D

Gruß
AsB

Hey Andreas !

Ich fahr doch nur noch mit wenn Du nicht dabei bist :anbet:
Bin wirklich vor zwei Wochen mitgefahren, da warst Du aber nicht am Start. :(

Natürlich ist der Termin Fett eingetragen, natürlich nur wenn´s nicht regnet ... ;) :D

BTW: Ich werd mich hier nicht "kitzeln" lassen, probier´s doch mal mit Kevin (gibt´s den eigentlich noch) oder sonst jemanden ... :cool:

Gruß, nix für ungut und bis die Tage ...

Sven

Ach Sven, lass dich doch mal "kitzeln" :heul: ;)

Kevin beisst doch beim Überholen immer in den Reifen und sagt "Sch***e habe einen Platten" :lol:

Gruß
AsB

@alex: der bock ist genauso übergewichtig wie:daumen: :daumen: :daumen:
bin letztes jahr das edison gefahren. hat mir nicht gefallen, weil man mit dämpfer und gabel klar kommen mus. nicht kompatibel mit anderen dämpfungselementen. das prinzip mit der verstellung ist gut, aber noch nicht ausgereift. wenn du fährst und verstellen willst, geht es direkt entweder ganz runter oder hoch dazwischen gibts nichts. bei 16cm an der gabel ist das ne menge.
@asb: der sven kneift sowieso, wenn du dabei bist. entweder muss er dann rennrad fahren oder er hat dienst.:D
@tom:wer lesen kann ist klar im vorteil
werde mit termin für samstag noch warten.

Kaiser Tom nichts gegen dich,aber wir haben geregelte Zeiten wenn wir fahren,und da gibt es auch nichts dran zu rütteln.Wenn du gerne mit uns fahren möchtest dann um 10.00 oder um 13.00.Wenn dir dies nicht passt dann mußt du dir eine Spätaufsteher truppe suchen,ist nicht böse gemeint aber manche von uns haben auch noch Familie und möchten nach 4-5 Std Fahrt nicht abends um 17.00 nach Hause kommen.Also ist deine Analyse recht zwecklos in diesem Sinne.

Himmel, Jörg!
Ich wollte auf keinen Fall Eure geregelten Abläufe ins wanken bringen!
Nein, nein, nur weil ich ein weniger geregeltes Leben führe müsst Ihr Euch bitte von mir nicht in Eurem Ritus stören lassen.;)
Ein dickes Sorry! :( :(
Es war einfach mal eine unverbindliche Anfrage!
Denn wer viel Fragt bekommt auch eine Antwort, und manchmal kann er sogar mal was verändern.

Da das von der Gruppe nicht gewollt ist, nehme ich die Tatsache einfach mit und akzeptiere sie. Dann passt es mal für mich und mal nicht! Und das ist o.k. so.

Wie auch immer, ich fahr gerne mit Euch! :love:

Und nu geht's husch husch ins Bettchen!

Gutes Nächtle aus D'dorf

der tom

Heute mit Michael und zwei Arbeitskolegen nette runde in den Hügeln von Kettwig gedreht.Krater war heute nicht einfach zu fahren doch viel Matsch.:confused: Wäre eigentlich was für den :aetsch: :aetsch: Allmontain Pilot aus Witten gewesen,wie immer:aetsch: geschmeidig und elegang absteigen.Sonntag weiß ich noch nicht ganz genau,aber sicherlich werden die üblichen Verdächtigen um 10.00 an der Isenburg sein.Gruss :winken: :winken: :winken:

Hey Inge !

Dat hört sich doch schon mal gut an :daumen:
Wenn die Anderen alle schwächeln, kommen wir ja auch mal wat zügiger voran ! :D
Ich weiß noch nicht ganz genau wie ich da arbeiten muss, deshalb trage ich mich mal noch nicht ein, denke aber schon das das klappen wird ...
Würd mich riesig freuen, mal wieder mit Dir die H-Weg Runde zu drehen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt ... :love:

Grüß & hoffe es klappt (Hätte echt tierisch Bock drauf)

Sven

Svenja,
große alte Dame des Radsports, Du lebst ja auch noch.
Schön, dass Du mitkommen willst.
Wie angekündigt habe ich ne Packung Schnee bestellt:

Ab Montag gelangt dann polare Kaltluft nach Mitteleuropa und zur Wochenmitte können die zunehmend schauerartigen Niederschläge zumindest zeit- und gebietsweise bis ins Flachland herab in Schnee übergehen. Oberhalb von etwa 400 Meter Höhe dürfte sich bei dieser Konstellation sogar wieder eine geschlossene Schneedecke von teils mehr als 15 Zentimetern Höhe bilden.

Also schon mal vorsorglich Ketten besorgen.

Bis dahin,
Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück