Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

für alle die gestern nicht dabei waren:
Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Pontonbrücke in Dahlhausen für eine ausgiebige GA+ Runde (>100 km >1000hm).
Gruß,
Martin.

... bei >100km und erst ab 13:00Uhr? Da muss ich ja meine Lampen wieder ans Bike bauen ;)

Na, ich weiß nicht.... Wenn ich da bin, bin ich da.... :confused:

Helmut

Hi,
für alle die gestern nicht dabei waren:
Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Pontonbrücke in Dahlhausen für eine ausgiebige GA+ Runde (>100 km >1000hm).
Gruß,
Martin.

... feine 100km heute! Dank an Martin für die Führung!
...nur die 1000Hm haben wir nicht ganz geschaft ;)

Helmut

Hi,

nix da. Sind mit Hausberg 1060 hm und 108 km gewesen. Habe nicht kalibriert vorher. :D:D:D. War nur leider ein bisschen kalt. Werde die Tour dann nochmal zu GA++ ausbauen. Ziel sind so 120 km und 2000hm.
Ansonsten bis morgen.

Gruß,
Martin.

So, gerade von einer schönen RR-Runde mit Kai zurückgekommen... war ziemlich feucht, was aber noch zu ertragen war... Runde selber war sehr schön...

...so richtig verarsch... gefühlt habe ich mich, als die Sonne genau da rauskam, als ich meine tiefgekühlten Füße unter der Dusche abgetaut habe...:daumen:

Hmmm, Gott ist Bayer und wohl auch Nordic-Walker.. sonst hätte er mehr wettertechnisch mehr Nachsehen mit Radfahrern:heul:

Grüße an alle Schlammspringer!!!!!:love:

Pünktlich um 10.00 zur :mad: :mad: Schlamschlacht 5 Regen Team11 fahrer,außer zwei:D :D Trockenschwimmer Michael und Martin.Haben dann doch noch nette Runde im Revier unseres :aetsch: :aetsch: Freundes im Weitmarer-Holz,Stiepel runter mit Bomben Trail über Katzenstein,Burg-Blankenstein und noch ein paar Fahrübungen am Skaterplatz am Leinpad nicht war :crash: Toni.45km ca650 Hm bei den Verhältnissen ok.Chef gute Besserung,laß dich als:aetsch: Opa mal gut pflegen.Schönes Restwochenende Gruss Jörg. :winken: :winken: :winken: :winken: PS:Habt ihr auch schön in den neuen Trikots Geschlafen?

Moin moin,

ja heute morgen hat's hier in Strömen gegossen, ich musste mir dann nicht unbedingt geben schon triefnass an der Isenburg anzukommen.

Habe dann noch eine kleine Runde am Nachmittag gedreht. 50 km und 1000 hm. Habe dann auch ein paar nette Trails mitgenommen.

Hoffentlich ist nächstes WE das Wetter ein bisschen besser.

Gruß,
Martin.

Hallo Inge .Jacke habe ich jetzt ein Jahr,ist eine Gore Bike Wear Paclite,absolut Wasserdicht und sehr Atmungsaktiv leicht und kannst sie in den Rucksack tun.Aber der Preis ist auch Top.Gruss Jörg:daumen:

So, hab erstmal ne Mail an die SKS-Marathonveranstalter geschickt. Kann ja wohl nicht sein, daß Leute, die sich wesentlich später angemeldet haben, über die Warteliste in den Marathon reingerutscht sind und ich jetzt die "Zotty"-Strecke :D (33 km) fahren muß... Uphill mit harten Bandagen gegen die Gazelle-Rad Fahrer oder was?

Aber vorher schon mal lecker die Kohle für die Anmeldegebühr kassieren... Naja, werde dann wohl an der Streckenteilung die "falsche" Ausfahrt nehmen, wenn das geht... :cool:

...echt jetzt, das mußte jetzt mal raus:mad: :mad:

So, Sonntag soll warm werden, ich denke, ich komm auch :daumen: :daumen:

So, hab erstmal ne Mail an die SKS-Marathonveranstalter geschickt. Kann ja wohl nicht sein, daß Leute, die sich wesentlich später angemeldet haben, über die Warteliste in den Marathon reingerutscht sind und ich jetzt die "Zotty"-Strecke :D (33 km) fahren muß... Uphill mit harten Bandagen gegen die Gazelle-Rad Fahrer oder was?

Aber vorher schon mal lecker die Kohle für die Anmeldegebühr kassieren... Naja, werde dann wohl an der Streckenteilung die "falsche" Ausfahrt nehmen, wenn das geht... :cool:

...echt jetzt, das mußte jetzt mal raus:mad: :mad:

So, Sonntag soll warm werden, ich denke, ich komm auch :daumen: :daumen:

du wurst, die wissen schon warum sie dir nur die 33 km gegeben haben:D die wollen nach hause wenn es dunkel wird und nicht auf das rauchende gerippe warten:D

Schicke L-Weg Runde heute mit neuen Abstechern,aber Hart nach 18km 700hm :D Puh.Dank an den Guide Marco.Gruss Jörg bis nächsten Sonntag in Steele zur CTF.Treffpunkt 9.30Isenberg oder 9.45 zum Ponton.:daumen:

Hallo zusammen,

von mir aus auch ein großes Dankeschön an Marco fürs Guiden und an alle fürs Warten "unter den Bergen". Am Ende gab's am Nizzabad noch einen besonders schönen Uphill-Leckerbissen. :-)

Nun möchte ich aber noch das Unfall-Bild sehen; hatte ja heute sonst nicht viel zu lachen.

@jörg
um wieviel Uhr knallt denn der Startschuss für die CTF ?

@nadine
Warum hattest Du nix zu lachen. :confused: Lag es etwa daran, dass ein bestimmte Biker heute nicht am Start war :confused:
:lol: :lol: :lol:

Fotos seht Ihr auf www.team11schweiz.de (team-news)

Freu mich aufs nächste Wochenende

Gruß
AsB

@jörg
um wieviel Uhr knallt denn der Startschuss für die CTF ?

@nadine
Warum hattest Du nix zu lachen. :confused: Lag es etwa daran, dass ein bestimmte Biker heute nicht am Start war :confused:
:lol: :lol: :lol:

Gruß
AsB

Bin zwar nicht Jörg, aber Start der CTF ist ab 10:00

Gruß
Christoph

...

Gruß
AsB

Die Angelegenheit mit dem Nosewheelie betrachte ich als eine Politische: Ich hatte ja ganz klar die Wahl zwischen einem Frontalaufprall gegen den Baum und der Chance, den Guide über'n Haufen zu fahren. Also mittendurch. Das ging richtig schief, sah unspektakulär aus, und der Knoten war ohne fremde Hilfe nicht zu lösen. :lol: :lol: :lol:

Danke, Marco für Dein Guiding durch den Dreck. Wir sehen uns spätestens am Sonntag; ich bin um 9:45 Uhr an der Pontonbrücke.

Gruß
Brunox.

Die Angelegenheit mit dem Nosewheelie betrachte ich als eine Politische: Ich hatte ja ganz klar die Wahl zwischen einem Frontalaufprall gegen den Baum und der Chance, den Guide über'n Haufen zu fahren. Also mittendurch. Das ging richtig schief, sah unspektakulär aus, und der Knoten war ohne fremde Hilfe nicht zu lösen.

Also Christian ich finde, dass Du da eine ganz gute Figur machst. Sieht doch fast so aus, als wolltest Du mit dem Rad Liegestütz machen. Also: weiter so! ;-)

Also von mir auch alles bestens Guide Gut:daumen: . Schicke Lbg fahrt durch Gartensiedlung, wer hat denn den Tim gesehen:mad: :mad: :mad: ich hab ihn nur gehört. Gruß Toni bis Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück