Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verpflegung kann ich lieber machen. Uwe muss doch schon Kinderbetreuung und die Krabbelgruppe übernehmen :lol:

Hallo ihr Alpencrosser, wünsche euch allen frohes gelingen treffe euch dann am samstag am lago, bin eh schneller deshalb auch schon vor euch da. gruss

Der :mad::mad:schulterverletzte wünscht den :daumen::daumen:5 Alpenfahrern alles gute,und bestes Wetter.Trinkt in Riva einen schönen Cappuschino für mich mit.:dope:Micha las die :love:Frauen in :love:Bella Italia in ruhe. Kay schade haben uns um 5minuten verpasst,hätte gerne mal das 301 gesehen.Gruss an alle.:daumen::daumen::daumen:

Hallo 11-Schweizer!

Ja ja, ich lebe auch noch ... war irgendwie immer unterwegs ... meistens sogar mit dem Rad. Wollt Ihr nicht endlich mal an einer meiner Touren teilnehmen? Ist zwar keine Hardcore-Tour, aber dafür etwas fürs Auge und ganz ohne Hömes ist's auch nicht:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6978

heute nette tour :daumen:
sonne, fast keine mocke, tolle truppe mit stefan, marco und zwei neuen gesichtern. mit an- und abfahrt für mich 70 km 1000 hm.

lecker bergerhof-waffel, trails, alles dabei. :daumen: keine stürze, bin nur einmal vor einen baum gefahren. :mad:

@torres
respekt für deinen kampf , tolle leistung, :daumen: grüße mal deinen nachbarn :D

@nadine
kann leider berufsbedingt nicht an dem we, wäre gerne mitgefahren :heul:
bzgl. der "trekking-geschichte", rufe ich dich die tage an :love:, wobei das dieses jahr eventuell wohl auch nix mehr wird... ? !

gruß und schönen restsonntag
AsB

Hallöchen, kann heute auch mit 123km und 1600+ Hm prahlen. Michael hat mich nicht geschont. Laktat im Überfluss. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Habe nur noch nicht das Ablassventil gefunden ...

Hallo 11-Schweizer!

Ja ja, ich lebe auch noch ... war irgendwie immer unterwegs ... meistens sogar mit dem Rad. Wollt Ihr nicht endlich mal an einer meiner Touren teilnehmen? Ist zwar keine Hardcore-Tour, aber dafür etwas fürs Auge und ganz ohne Hömes ist's auch nicht:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6978

Hallo skandinavia,
bin zwar kein "11-Schweizer", würde aber ab ende September gerne wieder einige deiner Touren mitfahren.
Der mit dem Panzer...

Hallo skandinavia,
bin zwar kein "11-Schweizer", würde aber ab ende September gerne wieder einige deiner Touren mitfahren.
Der mit dem Panzer...

Ach, der Rainer. Sieh an, bist auch noch nicht im Wald verloren gegangen. Mal sehen, ob ich im goldenen Oktober noch ein paar nette Touren organisiere. Schaue einfach mal ins LMB. Wenn ich da was mache, setze ich's rein.

Nadine

Wer ist denn am Sonntag nicht verreist und fährt wie gewohnt ab 10:00 Uhr Isenburg ? Habe allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr Zeit. (können ja etwas schneller fahren) :D

Gruß
AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück