Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, ich fahre auf jeden Fall. Brauchst die Tour also nicht abzusagen, ich übernehme.

Danke erst einmal! Ich überlege es mir noch mal. Wenn ich dieses Mal mehr als nur 'ne Nussecke frühstücke, breche ich vielleicht auch nicht wieder ein. Lindlar / Kloster war wirklich ein Jammer.

@nadine:unser guide weiss was er seinen bikern zutrauen kann:D schieb ab in die stadt und kauf dir vernünftige regenklamotten. zack zack, gehts dann am sonntag ab auf den klingenpfad.

So reise mit Andreas morgen früh an.Regenjacke werden wir nicht brauchen ,habe:D Sonnenschein im Gepäck.Bis morgen :daumen::daumen:

hey Leute,

für morgen drück' ich Euch die Daumen, dass das Wetter besser wird und durchhält :daumen: . Vielleicht fahre ich hier in heimischen Gefilden kurzentschlossen und ausgeschlafen (!) 'ne sportliche Runde :) .

So long ...
Brunox.

:heul::ka::heul::ka::heul: ....erkältungsgeschwächt muss ich für morgen absagen :heul::ka::heul::ka::heul:

ich wünsche allen mitreisenden viel spaß,...ne menge :cooking: & :bier: , sowie sonnenschein :winken::winken::winken::winken::winken:

poldi

Jungs denkt dran auf Sommerzeit umstellen,nicht das
der ein oder andere nee Stunde später kommt.:D:D
Bis Gleich.

@Team 11 Schweiz.

Mein Bruder (Michael)ist defeinitiv raus für Sonntag.
Ich kämpfe noch mit mir. Zumal das Fully gerade erst eine Reparatur hinter sich hat. Und mit dem anderen Bike na,ja.
Ich entscheide am Sonntag spontan!

Gute Nacht!

Mario

P.S.Oder bis später!Los,motiviert mich!!!:D

So Freunde der Nacht,nachdem ich mein verspätetes Mittagessen zu mir genommen habe und wieder bei :D:DKräften bin ,danke an :love::love:Guide Inge für den tollen Tag.Mensch was für ein:daumen: Schwein der Rund um Solingen (Klingenpad) bei den:mad: Wetterbedingungen nach einer Woche regen.:daumen:Tolle Truppe die das Ding durchgezogen haben.76KM,1780HM,5,5 STD reine Fahrzeit.So Jungs ich gehe ins Bett bin:heul: Platt.Bis Sonntag Gruss.
PS: Nadinchen wo warst denn heute,als Fahrdienstleiter?:lol::lol::lol:

hat dann doch noch etwas länger als 45 min bis zum auto gedauert. um 16:00 waren wir wieder am parkplatz. unter der müngstener brücke lag auf einmal, plötzlich und unerwartet auf dem bürgersteig. aua. nasse granitplatten, glatt wie schmierseife. wie sag ich meiner tochter immer: "fahrradfahren heisst: hinfallen, aufstehen, weiterfahren".

für micha und mich waren es dann 51km, 1100hm und 3:45h reine fahrtzeit macht genau 15 punkte im wp.

eine schöne woche wünscht...

schade, dass die Fotos mit den walkenden Nonnen nicht so perfekt sind, dabei waren die so scharf auf unsere beiden Alterspräsis.

Ein perfekter Tag heute, bemerkenswerte Runde, nette Truppe,
gelungener Schuh-Check: 100% wasserdicht, innen und aussen. Aber das
nächste Mal check' ich vor Durchqueren eines Baches die Stehtiefe.

bis die Tage,
Ingo

gerade aus dem koma erwacht.:p war doch garnicht so schlimm:lol:
hat sich heute mal wieder gezeigt das die schweizer auch zu ihrem wort stehen. tour planen und tour ausführen egal was für wetter. ein mann ein schweizer:daumen: nach dem h-weg am 1.11.2008 und heute dem s-weg kann uns glaube ich nichts mehr schrecken.
nach dem foto des tages folgt nun der witz des tages:"der bildermacher arbeitet bei dem grössten elektrodiscounter deutschlands":mad:
schade, dann hat man mal ein geiles motiv und dann DER wieder mit seiner hightech kamera.:D
so meine lieben schweizer und bewunderer ich bin müd, ich muss ins bett.
war heute wieder schön mit euch:love:

Hallo Jungs wie siehts denn bei euch aus,am :bier:Freitag den 3.04.2009 ,19.00Stamtisch:bier:.Gleiche Pizzaria wie letztes mal.Sagt mal bescheid dann kann ich einen Tisch reservieren,bei Sputino in Kupferdreh.Gruss an alle:daumen:

Hut ab liebe Leute!:daumen:

Ich muss zugeben,ich bin ein Weichei!

Beim nächsten mal hoffe ich dabei zu sein/sein zu dürfen:D!

Mario und Bruder

gerade aus dem koma erwacht.:p war doch garnicht so schlimm:lol:
hat sich heute mal wieder gezeigt das die schweizer auch zu ihrem wort stehen. tour planen und tour ausführen egal was für wetter. ein mann ein schweizer:daumen: nach dem h-weg am 1.11.2008 und heute dem s-weg kann uns glaube ich nichts mehr schrecken.
nach dem foto des tages folgt nun der witz des tages:"der bildermacher arbeitet bei dem grössten elektrodiscounter deutschlands":mad:
schade, dann hat man mal ein geiles motiv und dann DER wieder mit seiner hightech kamera.:D
so meine lieben schweizer und bewunderer ich bin müd, ich muss ins bett.
war heute wieder schön mit euch:love:

Moin moin,

melde mich aus der Eifel zurück. Samstag haben wir eine absolut geniale Tour erkundet 65 km und 1100 hm bei größten teils miserablen Wetter und üblen Bodenverhältnissen durch den Nationalpark Eifel und das hohe Venn (Belgien) [Simmerath Röttgen, Hohes Venn Richtung Eupen, Monschau und dann Wieder Richtung Simmerath. Teilweise hatten sich die Trails in Bäche verwandelt. Leider haben wir die Richtung des Kurses eingeschlagen, die uns die teilweise sehr anspruchsvollen Trails rauf schieben ließ, obwohl die bei dem Wetter bergrunter eh nicht fahrbar waren. Landschaftlich sehr schön, Wiederholung bei trockenem Wetter auf jeden Fall. Sonntag dann bedingt durch Materialschäden :heul: (nicht bei mir ) eine eher gemütliche Hausrunde, aber auch sehr schön und bergrunter dann auch sehr nett. Trails und Waldwege waren größten Teils wieder extrem schlecht, Wetter hat sich dann aber gebessert (ca. 40 km und 800hm)

Stammtisch: Auf jeden Fall.

Hallo Jungs wie siehts denn bei euch aus,am :bier:Freitag den 3.04.2009 ,19.00Stamtisch:bier:.Gleiche Pizzaria wie letztes mal.Sagt mal bescheid dann kann ich einen Tisch reservieren,bei Sputino in Kupferdreh.Gruss an alle:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So wie Ihr alle klingt, habe ich gestern alles richtig macht. Wenn Ihr schon jammert und ins Koma gefallen seid, wie wäre es mir dann wohl ergangen? So habe ich seit Monaten endlich mal wieder ein Wochenende zu Hause verbracht und mal ein bißchen an der Wohnlichkeit meines Wohnzimmers gearbeitet. Nur als dann mittags die Sonne raus kam, habe ich's ein wenig bedauert, nicht mitgekommen zu sein. Bin dann aber in die Turnschuhe gesprungen und eine kleine Runde laufen gegangen. Also: Mein Sonntag war auch (fast) perfekt. :)

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an Marco zum punktstärksten Unterholz-Inspektor!

So wie Ihr alle klingt, habe ich gestern alles richtig macht. Wenn Ihr schon jammert und ins Koma gefallen seid, wie wäre es mir dann wohl ergangen? So habe ich seit Monaten endlich mal wieder ein Wochenende zu Hause verbracht und mal ein bißchen an der Wohnlichkeit meines Wohnzimmers gearbeitet. Nur als dann mittags die Sonne raus kam, habe ich's ein wenig bedauert, nicht mitgekommen zu sein. Bin dann aber in die Turnschuhe gesprungen und eine kleine Runde laufen gegangen. Also: Mein Sonntag war auch (fast) perfekt. :)

Sach ma wirste alt ??? :eek:
Kann mich noch an Zeiten erinnern da biste 100km im tiefsten Schlamm gefahren :lol:

Hey Ihr fleissigen....
hab morgen mal wieder frie .... juppieeee

Hat wer Böcke mit auf ne Runde zu kommen ?!

Zur Auswahl hätt ich ne Tour Rund um Langenberg oder ne leckre Runde am Baldeneysee inkl. Ruhrberge :daumen:

Los gehen soll es gegen Mittag

Sach ma wirste alt ??? :eek:
Kann mich noch an Zeiten erinnern da biste 100km im tiefsten Schlamm gefahren

Seitdem das Mädel in Düsseldorf wohnt, ist es leider "total von der Rolle" :heul:
An der Ruhr hatte sie noch Power inne Beine und es schien auch viel öfter die SONNE :lol::D
-------------------------

@all

Jedes Jahr am 1.November absolvieren wir den H-Weg als Saisonabschlußtour.

Vielleicht können wir ja den S-Weg, ebenfalls als feststehende Winterabschlußtour, (bei ähnlichen Wetterverhältnissen :D) für die nächsten Jahre fixieren. Umstellung von Winter- auf Sommerzeit ist somit "S-Weg-Zeit" :daumen:

Ach ja,
nachdem ich bereits dieses Jahr L-Weg, H-Weg, K-Weg gefahren bin würde ich gerne auch mal den W-Weg fahren.

Der Wanderweg "Rund um Wuppertal" umläuft das gesamte Stadtgebiet Wuppertals. Auf einer Länge von 102 Kilometer sind insgesamt über 2000 Höhenmeter zu überwinden. Dieser Wanderweg ist mit dem Wanderzeichen [Wanderweg 'Rund um Wuppertal'] markiert.
W-Weg

Termin würde ich den Sonntag 2.August 2009 vorschlagen. Eine Woche vor dem 24Std. Rennen Duisburg. Passt das ?

Bitte Info

Gruß
AsB

perfekte Idee :daumen:
Aber einen haben wir noch offen: die ultimative abends-starten + morgens-ankommen Tour.
Incl. Beleuchtung und Frühstück.
Würde vorschlagen, dafür den Tag vor Sommeranfang zu nehmen, da is am längsten hell.

Und schon haben wir das Jahr voll mit Großereignissen.

Gruß,
Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück