Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inge dein Wort in Gottes Namen.:lol::lol::lol:

Micha du alter Sack,wie siehts aus heute Rest von Sonntag aufarbeiten.14.15 bei mir Kaffeebudenrunde,Baldeneyersee sind bestimmt ein paar Bunnys für dich da.Hitti kannst gerne mitkommen.Gruss:daumen:

:daumen:Heute bei besten Wetter locker von Sonntag ausgerollt,Isenberg, Steele, Baldeneyersee, dann richtung Heimat.Und wie es der Teufel so will findet der Fährten-Hund noch einen neuen Geilen Trail.Schnell ein wenig aufgeräumt, und schon können wir es dort richtig fliegen lassen.Werden wir Sonntag mal schön mit einbauen, und der Chef macht ein Filmchen.Gruss bis Freitag beim Stamtisch.
PS: Hatte doch gestern ein wenig mehr Arbeit den Bock von Sonntag sauber zubekommen:D:D

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

habe für samstag mal eine tour reingesetzt. soll keine hasenjagt werden. bitte eintragen wer mit will. fahre sonst direkt von zu hause los.

...hat eigentlich jemand vor, den CTF in Grefrath mitzufahren? Bei dem tollen Wetter werde ich mir das mal antun, da bin ich vor, hmmm, 4 oder 5 Jahren mal mitgefahren... war mein erster CTF... damals noch mit 'nem RFR 01 und Doppelbrücke... bin aber trotzdem angekommen... :-))) Wie gesagt, falls noch jemand Bock hat?!?!

Nee Tim ist doch :DPille-Palle,ist ja wie:D Ga-Ga fahren,habe mir mal die Strecke angesehen.Werde Sonntag wie immer ab Isenburg starten.:daumen:PS. Tim was ist mit Stammtisch morgen?

Zuletzt bearbeitet:
Nee Tim ist doch :DPille-Palle,ist ja wie:D Ga-Ga fahren,habe mir mal die Strecke angesehen.Werde Sonntag wie immer ab Isenburg starten.:daumen:PS. Tim was ist mit Stammtisch morgen?

@ Team 11 Schweiz

Sonderangebot!!! An alle Frühaufsteher:D

Wer hätte am Sonntag Lust, alternativ von Wuppertal Vohwinkel aus einen Teil des W-Weges (gegen den Uhrzeigersinn) nach Hattingen zu fahren?

Treffpunkt wäre gegen 7.25 Uhr am Bahnhof Nierenhof. Von dort mit der Bahn nach Vohwinkel und mit den Rad zurück.:daumen:

Gruß
Mario und Michael (Geschwister fürchterlich)

Datt war doch noch mal genau das richtige vor dem Osterurlaub in France :daumen:

Auch wenn diverse Leutchen mit diversen großspurigen Sprüchen an verschiedenen fahrtechnisch sehr fordernden Stellen den direkten Weg nehmen oder gar an kleinen den Weg versperrenden Ästchen den Weg außen herum besser sehen können :lol::lol::lol: ( als Drop würde ich den jedenfalls nicht bezeichnen )

Alles in allem haben auch die vielen Workshops zwischendurch nicht den Spass geraubt und das der Onkel Uwe nicht am Anfang den Umweg durchs anspruchsvolle Gelände zur Isenburg hoch und hinten wieder runter mitfahren konnte sei verziehen ... als Alterspräsident muss man halt mal andere Prioritäten setzen ... so ne Bank beim Jörg im Garten ist ja auch für nen halbstündigen Schnack vor der Tour suupi geeignet :D oder warens doch nur die tauben Ohren :eek::lol:

Nach dem KuchenKaffeestop am Baldeneysee war aber dann auch wieder der Uwe auf dem Dampfer und konnte von seinen reserven schöpfen .... so soll es sein :daumen:

Bis in ca 2 Wochen Männers und fräßt nicht so viele Rillen in den Wald

Ach ja Km hab ich gute 54 und Hömes mal den Daten meines Navis trauend nur 1200Hm ?! Denke Ihr habt da was genaueres :rolleyes: ... gefühlt waren es wesentlcih mehr :p

Ach und Zotty bevor ich es vergesse
BAUM :love:

UND den andren hier schon gets Schöne OSTERN !!!

Zuletzt bearbeitet:
dann noch eben meinen senf.
war mal wieder ne super tour, auch wenn alex dabei war.:D da hat die dicke wurst das erstemal ein hinderniss genommen und macht jetzt so ne welle. ist dir verziehen, dafür haben wir ja immer oben am berg uns erholen dürfen....
die drogen von toni möchte ich auch mal ausprobieren. der ist ja heute wie sven die berge hoch geheizt.

Ja war mal wieder ein perfekter :love:Tag.Toni ,Micha ,Hitti ,Stefan ,Uwe ,Martin ,Torsten ,und meine Wenigkeit starteten heute am Treff ,es ging Richtung Essen .Wir hatten wieder einen höllischen Spass denn:lol: Uwe und:lol: Hitti haben sich ja immer viel zu erzählen.Auch:daumen: Micha mit seiner neuem Rotwildfeile Projekt 8kg ,kam deutlich schneller als sonst den Berg rauf.Heute hatten wir wieder jede:love: menge geile Tralis mit an Bord.46km 1000hm ,und das beste sie waren alle rappeltrocken.Schönes Restwochende euch allen.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:Ps:Haste recht der Toni macht mir auch gedanken,ich glaube wir müssen mehr Pizza essen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute morgen leider nicht geschafft. :wut:

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Osterwochenende aus ?

@jörg: Diemelsteig im Sauerland in der zweiten Ferienwoche , wie besprochen ?

Sonst noch jemand, der die Osterferienzeit zum Biken nutzen kann ?

Fragen, Fragen, Fragen...

AsB

AsB

Also, Karfreitag ginge,und Ostersonntag auch, aber bis 13:00 Uhr sollte Sonntag reichen (Besuch!!,Kuchen)

Gruß

Mario

Ja war mal wieder ein perfekter :love:Tag.Toni ,Micha ,Hitti ,Stefan ,Uwe ,Martin ,Torsten ,und meine Wenigkeit starteten heute am Treff ,es ging Richtung Essen .Wir hatten wieder einen höllischen Spass denn:lol: Uwe und:lol: Hitti haben sich ja immer viel zu erzählen.Auch:daumen: Micha mit seiner neuem Rotwildfeile Projekt 8kg ,kam deutlich schneller als sonst den Berg rauf.Heute hatten wir wieder jede:love: menge geile Tralis mit an Bord.46km 1000hm ,und das beste sie waren alle rappeltrocken.Schönes Restwochende euch allen.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:Ps:Haste recht der Toni macht mir auch gedanken,ich glaube wir müssen mehr Pizza essen.

So, wir waren dann nach unseren Frühstart (8:00 Uhr ab Vohwinkel um 14.00 Uhr daheim.
Einen Teil des W-Weges, wie angekündigt.
Wenn Ihr liebe 11Schweizer August das Ding fahrt, bitte in W-Cronenberg auf die Markierung achten!! Mit einem mal war sie weg. Kostete 20 min. Besser mit GPS fahren.
Teilweise sind die Zeichen auch dem Windbruch zum Opfer gefallen und bisher nicht ersetzt worden.

Wie auch immer nach 93 km und 1942 hm waren wir daheim.

Hätte Euch Spaß gemacht!!

Gruß

Mario

Mario harte Nummer,Respekt,Respekt.Wäre ich wohl gestorben:daumen::daumen:
Sonnenschein gebe dir bescheid!
Ostern muß ich noch abklären,was die Regierung so im Schilde führt.
Bis dahin:daumen:

AsB

Karfreitag, Sonntag und Montag zeitlich unbegrenzt Samstag ab 13 Uhr
Gruss Michael :mexican:

Hallo zusammen,

war heute wieder eine tolle Tour.
Übrigens heißt meine Droge
Spaghetti und :bier::bier::bier::bier:

Gruß Toni

Hallo,

habe ab morgen Mittag erstmal Urlaub, d.h. allerdings nicht frei.

Habe so einiges radtechnisch vor, da ich noch den Trainingsrückstand aufholen muss.

Unter der Woche werde ich wohl eher kurzfristig planen. Tendenz geht da aber in Richtung lange GA Runden, will ja sschließlich wieder in Sundern und Saalhausen auf die 100er Distanz (Ich will ja was für mein Geld haben :lol::lol::lol:).

Wie sieht es denn mit Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag aus? Wäre da für Touren ab 10:00 Uhr zu haben.

@Jörg: Hast mal wieder eine klasse Tour gemacht. Danke an den Guide, für die Mühe beim Finden und Flowen der Trails. :daumen::daumen::daumen:

Meldet euch mal.

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück