Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs, auch von mir noch ein Dankeschön für die geniale Tour am Sonntag - auch nach 1,5 Jahren lerne ich immer noch neue Trails kennen - klasse.
So, melde mich jetzt für die nächsten 10 Tage in die Toskana ab - hoffe, unser Hotel ist vom Erdbeben nicht dem Erdboden gleich gemacht worden...

Viele Grüße
Stefan

bin über ostern in holland surfen. UUUAAA, da sind es es noch unter 10 grad. das wird nochmal ne kalte nummer auf dem wasser.
wünsche euch allen schöne ostern:daumen:

War eben mit Micha unterwegs. Erst hat mich Micha deklassiert, dann waren es die 12-jährigen Kids im Grafenberger Wald. Will jemand mein Rad kaufen? :heul:

samstag auf sonntag, oder sonntag auf montag oder samstag bis montag, macht mal vorschläge zu empfhl. wäre bike hotel schröder der chef fährt selbst mtb und ist günstig
gruss michael:mexican:

es gibt auch rotwildfahrerinnen hier
1_10.jpg
gruss michael

Anhänge

• 1_10.jpg
    1_10.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 51
Top:love: Wetter es passte wieder alles zusammen.Heute am Treffpunkt mit Marco ,Kay ,Micha ,Timm ,Martin ,und meine Wenigkeit über die :daumen:Höhenzüge des XR Richtung Witten mit Sahne-Trails ,dann noch den Stiepler-Downhill genommen bevor es den H-Weg hoch zur Burg-Blankenstein zum leckeren Eis essen ging.Dann gings weiter zum Downhill am Katzenstein und über den H-weg Richtung Heimat.Wieder mal ein gelungener :daumen::daumen:Top Tag.58km 1030hm.Schöne Ostern euch allen ,bis Oster-Montag um 10.00 am Treff.:winken::winken::winken::winken:

spaßige veranstaltung gestern, hat mir sehr gut gefallen.

am montag heisst es dann: trails und treppen in und um langenberg.

wünsch euch allen dicke eier und schöne ostern.

Ich war heute mal auf dem Rheinsteig unterwegs.

Freu mich auf Montag :daumen: und wünsch Euch allen schöne Ostertage :love:

AsB

frohe ostern zusammen :lol::winken::lol::winken::lol:

@jörg:

habt ihr morgen was geplant, was ich überlebe ??? dann würde ich gerne statt ski gestern, das bike bike morgen den berg "runter jagen" :daumen::daumen::daumen:

liebe grüße

poldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück