Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:So :love:Jungs ich spüre schon wie scharf ihr seit.Wünsche euch für morgen alles gute und übertreibt nicht.:daumen:Svenja gib alles hoffe auf Potestplatz ,:confused:ASB nicht so schnell anfangen ,sonst kriegt der Chef dich wieder.Und das:daumen::daumen: Tier der großen Runde auch viel erfolg.Ich sag dann lasst es krachen.Viel Spass dann bis Sonntag morgen.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:
PS:Rotwildritter macht nicht soviele Raucher-Pausen auf der Funrunde:l:lol:ol:

:lol:So :love:Jungs ich spüre schon wie scharf ihr seit.Wünsche euch für morgen alles gute und übertreibt nicht.:daumen:Svenja gib alles hoffe auf Potestplatz ,:confused:ASB nicht so schnell anfangen ,sonst kriegt der Chef dich wieder.Und das:daumen::daumen: Tier der großen Runde auch viel erfolg.Ich sag dann lasst es krachen.Viel Spass dann bis Sonntag morgen.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:
PS:Rotwildritter macht nicht soviele Raucher-Pausen auf der Funrunde:l:lol:ol:

Mion Jörg,

mein Bruder, Ulli (mein Nachbar) und ich der kleine Mario werden uns am Sonntag gegen 8:45 in Dahlhausen an der Schwimmbrücke treffen.
Falls wir uns unterwegs nicht treffen, so kommen wir in den Genuss von Uwe persönlich am Wohnmobil begrüsst zu werden, wenn wir uns unter eurem Teamnamen anmelden.:D Wer kann da schon widerstehen.

Ulli und Torsten, ein Kumpel werden wahrscheinlich die 40 km fahren.

Wenn ich es schaffe, werde ich mich an die 60´er heran wagen. Bin ja bescheiden:p.

Also hoffentlich bis Sonntag!!

Mario

Ich werde den Transportservice von Rotwildritter Micha nutzen. Wir fahren um 9.00h los, habe ich gehört. Ich werde für ein Team aus Bochum starten. :lol:

Hallo Mädels und Männers,
ich bin heute von meinem einwöchigen betriebsbedingten Aufenthalt aus Thüringen zurück.

@Marathon
werde wohl rechtzeitig am Container auftauchen.

@CTF
schade dass so viele wohl nicht teilnehmen werden, freue mich aber auf alle, die dabei sind :daumen::love:

Gruß, bis morgen Abend :winken:

AsB
der morgen mit dem "starrgabelgefederten" Cube an den Start geht

CTF ich weiß nur von Inge Kommnion-Sven leider arbeiten ,sonst sind alle am start.Gruss:daumen:
PS:Hitti dann fahren wir fast nur in deinem Revier .

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder ne nette Tour durch das Sauerland gebiked. :daumen:

Wenn Ihr Ergebnisse hören wollt, dann sag ich, dass der Sven nur etwa ne Viertelstunde später als der Erste eintraf :anbet:

Kevin hatte irgendwie nicht "seinen" Tag und musste deshalb mehr an der 3 Stunden-Zeit als an der 2 Stunden Zeit kratzen.

Der "Rest" in Form von Uwe, Tim, Martin und ich sind so zwischen 3 Stunden 04 und 3 Stunden 15 eingetroffen, sodass diese Gruppe demnächst auch mal auf nem Race-Event zusammenfahren könnte, da man fast eh gleich ankommt ;)

Rennen hin, Rennen her, das Ding in Sundern hat was, und wer noch nie Marathon oder so fahren wollte, der verpasst hier in Sundern was. Das ganze Drumherum ist hier so perfekt organisiert, das macht echt Spaß !

Freu mich auf morgen, auf die CTF und meine Mädelsrunde !!!

AsB

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger von Sundern. Glaub' ich sofort, dass die Tour heute ein Traum gewesen sein muss :cool::cool::cool:

Ich bin morgen um 9.15 Uhr an der Schwimmbrücke; kurz nach Mitternacht sozusagen :o . Kleiderordnung - im Kleinen Schwarzen ;) .

Muss leider für Morgen absagen :heul:

Habe keine Möglichkeit mit dem Auto zu kommen und mit dem Bike is mir die Anfahrt zu weit, und ich müsste zu früh raus

Wünsche Euch viel Spass morgen und verärgert nicht alles was nicht schnell genug den Berg hoch kommt. :D

Sven du Bestie 2std-14min ,herzlichen Glückwunsch:daumen::daumen::daumen:

:D DANKE Jörg :daumen: :love:

Lief echt ganz gut heute für mich, is auch echt ne klasse Veranstaltung mit tollem Drumherum, da legt man sich doch extra in´s Zeug ;)

Hab ne interessante Platzierung im Klassement festgestellt ...
Uwe & ich sind in unseren Altersklasse jeweils 16. :daumen:

Grüße und freu mich riesig auf die Genuß-RTF morgen mit`m TEAM 11 Schweiz :love:

Sven

Hit, reise doch mit der S-Bahn S9 Richtung Haltern am See an.

So, 26.04.09

09:07 Wülfrath-Aprath
09:11 Velbert Rosenhügel
09:14 Velbert-Neviges
09:19 Velbert-Langenberg
09:22 Velbert-Nierenhof
09:27 Essen-Kupferdreh
09:30 Essen-Holthausen
09:32 Essen-Überruhr
09:36 Essen-Steele

Vom S-Bhf in Steele sind es nur 5 Minuten.

Hi,

bin morgen um 9:15 Uhr an der Schwimmbrücke.

War heute allgemein ein schöner Tag, leider lief es bei mir im speziellen heute nicht so gut, hatte kurz vorm Ziel einen Platten und habe dann irgenwie keine Lust mehr gehabt in die zweite Runde zu gehen. Naja, Saalhausen kommt ja bald.

Freu mich schon auf morgen.

Gruß,
Martin.

Juchu, endlich wieder CTF in Steele! Ich konnte vor lauter Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen. :D

Demnächst biete ich mal eine Runde in Düsseldorf an; gestern habe ich die Düsseldorfer Highlands entdeckt.

Familie ist früher wach als gedacht und darum werde ich mich gets mal auf meinen Hobel schwingen und losradeln gen Steele ....
Mal sehen mit wem ich dann mitfahren kann, hab ja noch ne andere Bewerbung laufen :p... wer zuerst gefunden wird muss dran glauben :daumen:

Zurück kommt mich evtl. meine Familie abholen :love:

:love:Tolles Team ,:love:Tolles Wetter ,:love:Tolle CTF ich sag mal der Tag war Perfekt.Da ja einige gestern beim Marathon waren haben wir die Strecke ab Landhaus Oefte geändert,noch einige schöne Trails im Oefterwald genommen und dann noch eine schöne Kaffee und Kuchenpause an der Ruhr.Am CTF Start noch mit allen den Nachmittag ausklingen lassen.Mit An und Abreise 82km 1000hm.Wünsche allen ein schönes Restwochende.Gruss:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück