Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hier noch was zum thema "fahren über nasse steine".

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fjWWJKa3UqY"]YouTube - Ridethemountain - Schneidi, Magdeburger Weg, Harz[/ame]

sieht doch sehr locker aus!!! respekt!

Das scheint den ja nicht zu imnteressieren, ob die Steine nu nass oder trocken sind...
Kann mir das mal bitte jemand bei bringen?

Bo der Zitteraal ist aus der Versenkung aufgetaucht. :D:D:D

Geiler Ride im Harz, das sieht echt ziemlich geschmeidig aus. Ich sach ja, der Harz wäre echt mal ein langes WE wert. Vielleicht würde ich auch einen Local zum guiden bekommen.

Gruß,

Martin.

so, einen kurzen Night Ride hinter mich gebracht... so ganz allein macht das ja umso mehr Spaß - da kann man das Rascheln, Knarzen, Bellen, Rauschen und die Schattenspiele ganz für sich selbst genießen :lol: Ist halt nur was für die ganz Harten :D
Nächste Woche Dienstag geht's weiter...

War der Schneider mit mir letztes WE im Harz? 48 Stunden Regen auf 600 Meter Höhe, ab 700 wurde es Schnee. Allerdings habe ich keinen gesehen, der so geschmeidig über die fetten Steine rübergeflowt ist:daumen:

@incchi: Kann eine Reise in den Harz nur empfehlen. Schierke, Braunlage als Ausgangspunkt und dann findet ihr das, was man im Video seht.

Gruß
Olaf

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Flachland, weiss ich doch, habe dort letztes Jahr ein sehr geiles WE mit den Kumpels aus Essen verbracht. Muss die Anderen mal überzeugen, dass man dort richtig nette Touren machen kann. OK Braunlage :D:D:D hört sich nicht gerade einladend an. Ist ja auch direkt an der Zonengrenze:lol::lol::lol:.

Gruß,

Martin.

Moin Männers !

Fährt wer am Samstag ?
Soll ja wohl der (etwas) bessere Tag vom Wochenende werden ....
Für Sonntag bin ich raus.

Grüße & vielleicht bis Samstag ...

Sven

OK Braunlage :D:D:D hört sich nicht gerade einladend an. Ist ja auch direkt an der Zonengrenze:lol::lol::lol:.

Gruß,

Martin.

Habe ich auch beim erstmaligen Lesen gedacht. War aber erstaunt, wieviele Kneipen ich dort bei der Durchfahrt entdeckt habe. Scheint so eine Art Willingen des Harz zu sein. Habe auch keine Touris mit schmalen Oberlippenbart entdecken können:lol: also überlesen wir einfach die Farbnennung:D

ich bin am wochenende komplett raus für den wald.
hatte mir am sonntag einen virus eingefangen und bin immer noch schlapp. werde wohl nur mal ein bischen GAGA versuchen.

morgen kommts aufs Wetter an - bei gutem Wetter hab ich Corinna versprochen eine Runde mit ihr zu drehen - bei schlechtem hab ich frei:D
Sven, wann willst du los? Ich würde mich dann rechtzeitig vorher melden, wenn's bei mir klappt
Stefan

Bin auch raus , der Erkältungsengel hat mich erwischt.

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:
Michel alles gute dem schönsten Mann aus Düsseldorf zum Geburstag du alter Sack.:lol:
Feier schön und las dich reichlich beschenken.:geschenk::geschenk::geschenk:
Gruss

ok, das bringt uns ja langsam zu der Frage, wer morgen drin ist :rolleyes:

Ich bin dabei! (Soll keine Drohung sein...) Wer noch?

Hab heute übrigens mein Winterrad ausgepackt - Ein Radon ZR Race mit ordentlicher Ausstattung. Die Probefahrt war auch schon klasse, ist halt - wie der Name schon sagt - ein ziemlich schneller Hobel... Mal sehen, ob das Teil irgendwann mal als Teilespender für ein edleres Rähmchen herhält:cool:

Stefan

hallo michel,
auch von mir die herzlichsten geburtstagsgrüße. bleib so wie du bist!

für morgen bin ich auch raus. bin zwar gesund und habe keinen dienst, muss mich mal um meine familie kümmern.

...bis die tage

Jo der Micha, erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir ! ! !

Morgen würde ich gerne fahren! Wer ist denn außer Stefan noch am Start?

Gruß,

Kevin

HaPpY BiRtDaY,...
:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

...ich wünsche dir, d. du so alt wirst wie,....ach lassen wir das & besinnen wir uns auf das wesentliche für dich:

ein neues rotwild

liebe grüße

pold
i

dem 1.vorsitzenden des ältestenrat wünsche ich,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
SOLLEN DIE ANDEREN DAS ERSTMAL NACH MACHEN WAS DU NOCH ALLES SO BRINGST::daumen:
gruss vom 2.vorsitzenden

Also aufgrund der nicht so regen Beteiligung für morgen melde ich mich auch ab und mach mal einen gemütlichen Sonntag...

Alle die morgen fahren: Viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück