Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, geduscht & gestärkt zurück !

Die Inge hat (trotz Lebensmittelschwangerschaft im 8. Monat) :lol: heute wieder alles gegeben :love: :daumen:

Die Trails waren so geil furztrocken und das Trailsurfen im Laub war wie Tiefschnee boarden :daumen:

Starke Truppe mit sieben Herren und einer Dame. Astrid fetten Respekt vor Deiner Leistung heute, da hätte sich so manch anderer "H-Weg Debütant" hinter verstecken können ! :anbet:

Kuchenstop bei Op de Höh genau so klasse wie im letzten Jahr :cooking:
Und glaubt mir die rote Omi war scharf auf mich :love: :lol:

Bei mir zum Schluß : 80Km / 1850 HM

Liebe Grüße & bis Freitag zum Stammtisch !?

Sven

So, geduscht & gestärkt zurück !

Die Inge hat (trotz Lebensmittelschwangerschaft im 8. Monat) :lol: heute wieder alles gegeben :love: :daumen:

Die Trails waren so geil furztrocken und das Trailsurfen im Laub war wie Tiefschnee boarden :daumen:

Starke Truppe mit sieben Herren und einer Dame. Astrid fetten Respekt vor Deiner Leistung heute, da hätte sich so manch anderer "H-Weg Debütant" hinter verstecken können ! :anbet:

Kuchenstop bei Op de Höh genau so klasse wie im letzten Jahr :cooking:
Und glaubt mir die rote Omi war scharf auf mich :love: :lol:

Bei mir zum Schluß : 80Km / 1850 HM

Liebe Grüße & bis Freitag zum Stammtisch !?

Sven

Astrid, Inge, Svenja,um ersteinmal die Weibchen zu nennen, Kevin, Helmut, Olaf, Loddar und isch selbst auf bereits genannten Untergründen und sonnigem Wetter auf Tour.
:love::daumen::love::daumen:

Geiles Trailfeuerwerk (sorry dass ich noch die Slicks drauf hatte), Kuchen war super, Kevin hat Schweineohren :D (wenn auch süsse) und überhaupt...

Klasse Event, aber eigentlich wie jedes Jahr am 1.11. :daumen:

Ich danke allen Teilnehmern :love:

Andreas

hab für heute abend spontant einen TErmin für einen Nightride gesetzt - 19:00 Uhr Schulenburg. Falls sich niemand meldet fahre ich spontatn alleine los
Stefan

Hallo zusammen,
ich hab hier mal was fürs Auge aus der Elfringhauser Schweiz!

Gruss
Roman

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iorP-mJRRio&feature=channel"]YouTube- RUHR-TALES I. - All Mountain meets Enduro[/ame]

SUPER roman,schönes video!! der nino ist halt ein ausnahme sportler keine frage. so sieht der herbst wirklich schön aus.
werde morgen alleine was unternehmen. muss mich erst wieder langsam ran tasten. ohne druck.

HAMMERVIDEO!!!!!!
Mount Ruhr - Da muß ich unbedingt mal hin... :)

morgen bin ich übrigens am Start
S

Zuletzt bearbeitet:
Hi,...:-)

Ich bin leider heute auch noch einmal raus & hoffe d. Umzug dann weitgehend abgeschlossen zu haben:-)

Allen die Biken viel Spaß,...und eine Portion Neid:-)

Liebe Grüße - Poldi

wo sind die die Teilnehmer der heutigen Tour? Keiner schreibt was?
Dann muss das eben der Gastfahrer übernehmen ;-)

Nette Tour mit Teilen des L-Wegs und mit Zwischenstop auf dem Martinsmarkt mitten in Langenberg, mit dabei waren Stefan, Toni, Marco und meine Wenigkeit. War ganz schön was los im Gebüsch, ständig MTBler getroffen...

Die Daten der Tour:

33km , 1000HM, Durchschnittstemperatur: 8.4°

Dieses Mal mit geringen Treppenanteil. :-)

Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ingo,

danke nochmal fürs Guiden heute :daumen:!! Hat Spaß gemacht, auch wenn ich wegen mangelnder Fitness ganz schön außer Puste war.

Viele Grüße und bis demnächst aufm Trail.

Jens

@roman
Klasse Filmchen :daumen:
Ich dachte immer du kannst nur schnell schrauben, schnell Biken aber wohl auch :D
Super, wie Du mit Nino im Duett fährst. Ein tolles Mountainbike-Arrangement. Respekt !
Kompliment aber auch an den Kameramann, sehr professionell :daumen:

@ingo, stefan
Nightride am Dienstag ?

@sven, helmut
War nicht die CTF in Holland am kommenden Wochenende ? Wie sieht es aus, fahrt ihr hin ?

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück