Ellsworth Id

3500 Schweizer Franken = 2338.95 US Dollar

Ne lass mal ;) , das XCE liegt in den US bei unter 2000 $, und da bin ich eh oft.

Gruss
N

Das macht es für dich natürlich deutlich einfacher, günstig an nen Turner Rahmen zu kommen. Wie bekommst du den Rahmen eigentlich durch den Zoll? :p

Für den Turner RFX (mit Fox Vanilla RC) wollen die Schweizer übrigens 3799 sFr. IMO ist das gar nicht mal sooo teuer.

Grüsse
Thomas

@08/15

habe es mit der 5" schwinge aufgebaut.. sonst noch so fox forx vanilla rlc, hayes 8", race face, hügi, king usw... und alles in schwarz... :love: :love: :love:

lässt wirklich viel zu... :rolleyes:

nur versuche ich die firebeast führung zu montieren.. aber geet net.. muss jetzt relativ viel selbst daran verändern bis sie passen wird... :( :(

poste mal ein bild wenn ich eins habe.....

kann es wirklich empfehlen.....

turner_man :bier:

habe noch auf kundenwusche schwarzen hinterbau bekommen... :love: :love: gibt ihn sonst nur poliert....
preis: ca 100€ aufpreis.... der scheizer importeur regelt das bestens....

turner_man

Original geschrieben von 08/15
Das macht es für dich natürlich deutlich einfacher, günstig an nen Turner Rahmen zu kommen. Wie bekommst du den Rahmen eigentlich durch den Zoll? :p

.....

Grüsse
Thomas

Gar nicht, der bleibt da. Ich bin bald am Umziehen...:eek:

turner_man : Wie geht das RFX denn so zum Rumspielen ? Wheelies, Bunnyhops etc. , Turner baut ja irgendwie lange Kettenstreben, macht das den Rahmen eher "stur" im Handling ?

Gruss
N

@NoWay...

mit dem handling bin ich sehr zufrieden... sehr agil.... überhaupt nicht träge, auch beim tricksen oder in engen kehren.. habe aber auch einen relativ kurzen vorbau montiert.. :) :)

möchtest du dir denn einen rfx zulegen?? kann ihn wirklich mega empfehlen....

gebe gerne auch noch auf andere fragen auskunft.... ;)

turner_man

Original geschrieben von turner_man
@NoWay...

mit dem handling bin ich sehr zufrieden... sehr agil.... überhaupt nicht träge, auch beim tricksen oder in engen kehren.. habe aber auch einen relativ kurzen vorbau montiert.. :) :)

möchtest du dir denn einen rfx zulegen?? kann ihn wirklich mega empfehlen....

gebe gerne auch noch auf andere fragen auskunft.... ;)

turner_man

Danke für das Angebot :) , komm ich vielleicht bald darauf zurück.
Und ich denke übers XCE nach, schön in klein (und schwarz ;) ).

Gruss
N

Zurück