Ellsworth JOKER

ROC

aka ROCSTAR
Hallo @ all!

Gibt´s hier jemanden der mit dem oben genannten Spielzeug Erfahrungen gesammelt hat?

Hab nämlich Blut geleckt! ;)

Is schon sexy, das Gerät! :D

Gruss ROC

TribalWarrior schrieb:
Benutz einfach mal die Suchfunktion, ist doch nicht so schwer ... :wut:
http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=1711053
Da wird bestimmt irgendwas passendes dabei sein ...

Ride On!

Sorry aber es gibt dort absolut ncihts brauchbares

wenn das Fotoalbum wieder online ist kannst du da Joker eingeben und dann die User die das Rädchen im Album haben per PM fragen wies läuft ;)

Hi Rocco.
Guck' mal bei Pinkbike... da findest du Fotos en masse!
Kommst du heute noch zur Herberge?

Anhänge

• Joker600.jpg
    Joker600.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 212
ich hab mich vor kurzem für den rahmen interssiert. ich hab also im internet gesucht und hab ziemlich viele berichte gefunden, wo der rahmen kaputtging, auch mehrmals bei gleichem fahrer, und die fahrer haben behauptet, sie hätten keine großen drops gamacht. berichte über kaputte rahmen gbts bei jedem modell und jedem hersteller, aber bei dem rahmen waren es überdurchschnittlich viele. soll natürlich kein kriterium zum klauf/nicht kauf sein, aber würde ich bedenken.

hm, warum sollte ein Hersteller jahrelang einen Rahmen ohne Veränderungen bauen von dem bekannt ist das er bricht? :confused: Ellsworth wird doch Schwachstellen aus den ersten Generationen ausmerzen wie jeder andere Hersteller auch...und den Joker gibts doch seit mind. seit 2002.

Also ich finden den Rahmen geil und irgendwie sind alle Erfahrungsberichte die ich finde positiv...

irgendwer auf mtbr im Jahre 2004:

"Broken Rear Swingarms: I've read many reviews and complaints about broken rear swingarms on 2002 and older Jokers. My 2003/04 Joker has a completely redesigned rear assembly, it's mostly one piece now. Hopefully I won't have any problems, i'm not particularly heavy (170lbs) so it should be ok, will let you know if I do experience any issues. The great thing is that Ellsworth does update it's frames almost every year for each model. I know my 2003 Truth is slightly different than 04 (less leverage ration on rear shock)."

..nunja, er hat sich nichtmehr zu Wort gemeldet, scheint ja zu halten ;)

irgendwer auf nsbm im Jahre 2002:

" con:

broke aluminum pivot bolt, my fault. ellsworth replaced with stainless steel bolt, no charge.

review:

willy down there needs to lose a few hundred pounds or learn how to ride a bike if he has broken that many. i've put this bike through a lot of abuse since i've had it. numerous 6'-7' drops to flat landings without a hitch. i do weekly urban rides and then turn around and head for the hills for long xc rides. if i was to only own one bike (horrible thought) this would have to be it. "

irgendjemand auf bikemagic auch von 2002:

" Sometimes they break. Mine did. Twice. I am on my 3rd frame. Good part. Ellsworth's replaced the broken frame no questions asked and always given me an improved/updated replacement. I should add that I've broken a half dozen GT LTS's and 3 I-drives, a Foes Fly, and Kona Stab. Basically, if it can be broke, I can do it. Yeah, I was just riding along and...."

...okay, bis 2002 hat er wohl nicht ewig sprünge bis 2 Meter ins Flat ausgehalten :lol:

ROC schrieb:
Hallo @ all!

Gibt´s hier jemanden der mit dem oben genannten Spielzeug Erfahrungen gesammelt hat?

Hab nämlich Blut geleckt! ;)

Is schon sexy, das Gerät! :D

Gruss ROC

kuckst Du unter www.mtbreview.com und dann im Herstellerforum Ellsworth. Da findest Du jede Menge über Probleme mit gebrochenen Rahmen. Und die Besitzer sind meistens recht sauer, da sie z.B beim Truth zwar den Hauptrahmen ersetzt bekommen, aber die dafür noch notwendigen Wuppen und Dämpfer für teures Geld bezahlen müßen. Die haben hier z.B das Übersetzungsverhältnis vom Hinterbau geändert und schon paßt der alte nicht mehr. Da war wohl auch von ner Lifetime Warranty was im Busch.

http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=23087

Hi,

also ich bin stark am überlegen ob ich mir den auch in der nächsten Saison zulege, aba kann man mit dem evtl. auch mal ne runde Dirt, DH und Dual fahrn gehn, das würde mich eher intressieren.

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

also ich bin stark am überlegen ob ich mir den auch in der nächsten Saison zulege, aba kann man mit dem evtl. auch mal ne runde Dirt, DH und Dual fahrn gehn, das würde mich eher intressieren.

mfg To283

Hallo

ich glaub das dürfte keine Probleme ergeben.
Is eben nen Freerider! :daumen:

ROC

Hi Rocco, du Mulle!
Wie findest du eigentlich das Santa Cruz Bullit? Ich find's heiss! Wahrscheinlich holt sich Nils den Rahmen..
Heute noch zur Herberge, falls es nicht regnet?!

ROC schrieb:
Mahlzeit KIVI!!!

Gehst Du heute noch zur Herberge Spielen??

ROC :D
Sicher, Baby!
Haben hinter dem letzten Table noch einen kleinen Spine-ähnlichen Jump gebaut. Kann man mit viel Fun gut 'dran tricksen...
War allerdings vorgestern das letzte Mal da. Da war die "Spine" noch nicht "gefinished". Mal sehen, ob die Kids den Jump noch verbessert haben...

Also wenn mein Vatter nich dazwischenfunkt werd ich dann auch da sein.
Bin ja ma gespannt!!

Ich meinte natürlich Kiwi und nich KIVI :lol:

Zurück