• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eltern....

• Ersteller Ersteller Gotteshand
  • Erstellt am Erstellt am
aprillaprill schrieb:
ej junge sag mal du wiedersprichst dir doch selbst im big air thread isn wunderbares foto von dir auf dem zu sehen ist das du dein level wohl überschritten hast ... früher hast du vogel immer mit deinen verletzungen rumgepralt ... "ich fahr mit gebrochenen beinen fahrrad"usw ... du willst hier immer als tolleranter mensch rüberkommen ... ich hab da noch son thread von nem homosexuellen in erinnerung ... tolleranter mensch begegnet ... aber du wiedersprichst dir eigendlich immer selbst du lästerst über mtbler ccler rrler und skater ... denk mal darüber nach

wo habe ich da mein level überschritten du (schlechter)aprilscherz

Anzeige

Re: Eltern....
aprillaprill schrieb:
du hast den sprung verpatzt=selbstüberschätzung

Mich hat's auch schon bei Manual gelegt,deswegen is des noch lang keine Selbstüberschätzung wenn ich nen Manual mach....es kann immer mal was schief gehen,auch bei Sachen die für einen absoluter Standart sind.

Captain_Anarchy schrieb:
Mich hat's auch schon bei Manual gelegt,deswegen is des noch lang keine Selbstüberschätzung wenn ich nen Manual mach....es kann immer mal was schief gehen,auch bei Sachen die für einen absoluter Standart sind.

moment ... du verstehst das falsch lies dir doch mal alles genau durch

Servus,
also meine Eltern regen sich nur immer darüber auf,dass ich mir ja ständig was neues kaufen will.....(1 Jahr:1 reifensatz,1 steuersatz,schläuche,1mal griffe,1 kettenblatt)Ausserdem meint mein Vater immer wie ich es schaffe immer alles kaputt zu fahren??!?!Naja das sind halt Eltern...das ist ja im prinzip nix neues...

mfg tim

Zurück