EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ich hab gerade mal Reifenpapst - Bilder gegoogelt.

Da kommt das hier...hattest Du mir da was montiert? :D

1976590-15fe6hqmoq0h-dsc09655-original.jpg

Überlege noch,da ich jetzt länger nicht unterwegs war..also nicht so fit für die Wuppertaler Berge.
Wenn es am 17. nur kalt aber trocken ist möchte ich gerne teilnehmen.
Komme mit 130 vorn und 105 hinten....Ardent in 2,4" sind druff....

Gruss ausm Pott

Zuletzt bearbeitet:
Überlege noch,da ich jetzt länger nicht unterwegs war..also nicht so fit für die Wuppertaler Berge.
Wenn es am 17. nur kalt aber trocken ist möchte ich gerne teilnehmen.
Komme mit 130 vorn und 105 hinten....Ardent in 2,4" sind druff....

Gruss ausm Pott
Hast ja noch ein wenig Zeit zum trainieren :)

Wird ja eher eine entspanntere Veranstaltung...die Körper sind Ende des Jahres alle schwach...:D
Und das Wetter...die große Unbekannte...

Hier stand un- (miss)verständlicher Kram...

Nicht vor dem ersten Kaffee posten Stefan :D

Ich komme auch und überlege gerade, ob ich Ech mein 13-jährige Tochter vorstelle.

Nicht das nachher das Ego des Ein oder Anderen angekratzt ist wegen Sprüchen wie "Selbst Nimrons 13-jährige Tochter fährt besser als Du" oder sowas :lol: Ausserdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf der Tour @muschis Farbgeschmack teilt um ein vielfaches :wink:

Ich hatte Sonntag 1.237 auf 58 km, wird schon halb so schlimm und doppelt so spaßig werden. :bier:
Habe eben nochmal die Jammereien vor der letzten Runde gelesen, ist doch normal. :)
Ich teile mir aber, wie immer und besonders im ersten Drittel, lieber die Kräfte ein und fahrend rad-schänder-weise hinten rum.
:D

Noch 7 mal schlafen dann ist es soweit. Wetter soll ja nächste Woche besser werden laut Wetter App. Lassen wie uns mal überraschen ick freu mir.

Wird sicher super! Und ich muss noch Reifen montieren und Schaltung einstellen, und das obwohl ich nie Zeit habe, und fahren würde ich meine Büchse vorher auch nochmal gerne. Egal, wenn et nicht passt schieb ich es auf die Yari, und die hast Du ja verbrochen :aufreg: :D

Wird sicher super! Und ich muss noch Reifen montieren und Schaltung einstellen, und das obwohl ich nie Zeit habe, und fahren würde ich meine Büchse vorher auch nochmal gerne. Egal, wenn et nicht passt schieb ich es auf die Yari, und die hast Du ja verbrochen :aufreg: :D

Ach das bisschen Teufelsklippen schafft die Yari locker. Und ich habe mein Enduro HT seid Mario Eifel Dreiländereck Tour auch nicht mehr bewegt. :heul:
Zu viele Räder im Keller :blah:

Zurück