EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Mein Platz wird frei. Mich hat ne Erkältung erwischt . Wird also nix bei mir. Vieleicht beim nächsten mal

Gruß Markus

Hi Markus,

so'n Schiet...dann mal gute Besserung!

LG
Stefan

hi zusammen, ich weiß nicht ob ichs samstag schaffe... damit das ich nicht fit bin habe ich mich abgefunden aber kommt wohl was dazwischen :(

@singletrailer67 kann es sein, dass wir uns vor Monaten im Osterholz getroffen haben, das schwarz/orange Intense in Kombination mit Stefan kommt mir doch sehr bekannt vor.. Ich bin der Alex der vom Trail abgekommen war..

Na klaro...da war ich zu zweit unterwegs (Bionicon). Eigentlich wollten wir ins Burgholz aber aufgrund von beiderseitigen Versehrheiten haben wir uns dann mit "schwerem Gerät" ins flache Osterholz verdrückt. Jau...Du auf einem Bulls? Auf der Suche nach den Hidden Trails die ich Dir dann gezeigt habe? Dann habe ich Dich auf dem Schirm...:bier:

Ähm...Treffpunkt wie gehabt? An der Jugendfarm? Habe was mit am Fuße der Teufelsklippen gelesen...

Klaro...wie immer und angegeben. Das war nur bildlich mit dem Fuße der Teufelsklippen.

Und die Reifenfrage...alles geht (für Mario sowieso, der fährt auch auf der Felge...), aber der Grip war heute schon bescheiden. Da gibt es noch ordentlich Staunässe im Burgholz. Aber da geht noch was bis übermorgen....

Ach komm, bisschen Spaß muss sein :bier:
Außerdem hat nicht jeder 4 Meter feinsten Triple Compound Unterrohrschutz mit Kokolores-Profil auf Lager :cool: Evtl kann Mario mir 60cm mitbringen, dann kann ich damit meiner Schieber-Schuhe neu besohlen, für mehr Grip :blah:

Für mehr Grip einfach mal erstens am Gas bleiben und zweitens gleichzeitig ordentlich am Lenker drücken! ;)

Ansonsten hätte ich noch Gorilla Tape, willst du dir damit vielleicht vorher die Reifen putzen? :D

Oder Pappnase, von November bis Februar sÄhR beliebt!
psycho-eyes.gif
jester.gif

Anhänge

• psycho-eyes.gif
    psycho-eyes.gif
    531 Bytes · Aufrufe: 29
  • jester.gif
    jester.gif
    225 Bytes · Aufrufe: 27
Warte es ab Rene, wenn ich mal den Status eine Sam Hill oder so habe bringt 5.10 auch ne Special Edition mit meinem Namen raus, mit integrierten Steigeisen wenn man mal schieben muss :aetsch:

Dank Deiner Reifenempfehlung werde ich vermutlich Grip ohne Ende haben, wenn nicht bring ich die persönlich nach Frankreich zurück, getreu meinem Motto: Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten :teufel:

Ich freue mich mit Euch wenn die Vorfreude auf dem Siedepunkt ist! Mental habt Ihr Euch ja schon tw. stark gemacht :)...aber stark fände ich auch, wenn nochmal jemand anders 'nen gescheiten Fotoapparat mitnimmt und ein paar Bilder macht.
Mache ja gerne wieder die Knipse, aber ein wenig Unterstützung wäre :daumen:.

Im übrigen gab es gestern im Burgholz je nach Standort und Gefälle Staunässe, Fließwasser und Trockenabhänge 8-)

Leider habe ich keinen gescheiten Knipser im Besitz....dann wird morgen eben weniger fotografiert...mehr gefahren...ist ja auch kalt...und ich besitze auch keine Winterschuhe....Staunässe...fieses Fliesswasser...Trockenabhänge...gemeines Zeux da in Wuppertal

Leider habe ich keinen gescheiten Knipser im Besitz....dann wird morgen eben weniger fotografiert...mehr gefahren...ist ja auch kalt...und ich besitze auch keine Winterschuhe....Staunässe...fieses Fliesswasser...Trockenabhänge...gemeines Zeux da in Wuppertal
Keine Winterdschuhe die habe ich auch nicht. Aber Zwölfender kann ich dir empfehlen hält warm und trocken. :lol:
Oh der Baron wird es schon richten. Knipse habe ich aber immer die große Spiegelreflexkamera rauszusuchen das wird schwierig. Muss ja schon immer anhalten um meine Stütze zu versenken. Damit habe ich den ganzen Tag schon mal genug zu tun. :bier:

Na hört mal...jetzt fangt ihr aber langsam an wie die Mädchen.

Machtet wie der Mario, kurze Buchse an, Antigripreifen druff, Pantoletten mit Klickis, StefanRaabGrinsen auflegen...und dann die Klippen hinabstürzen. :D

Na hört mal...jetzt fangt ihr aber langsam an wie die Mädchen.

Machtet wie der Mario, kurze Buchse an, Antigripreifen druff, Pantoletten mit Klickis, StefanRaabGrinsen auflegen...und dann die Klippen hinabstürzen. :D
Ich bin doch kein Klippenspringer in Acapulco. Bin froh wenn ich die Klippen in Wuppertal heile runter komme und wieder hoch. Aber die Muschi macht es uns vor. Er muss nur aufpassen das er noch Reifen am seinem Bike hat :D

Das Wetter ist hier heute ja majestetisch und so werden wir morgen sicher viel Freude haben. Statt den ganz wilden Sachen gibt es hier übrigens auch ein paar ganz tolle "Flowtrails"...

Ich freue mich schon!

Manuel

Wie vermutet werde ich es morgen nicht packen (Freundin hochschwanger und nicht so fit :)), dabei is die Kette schon geölt. Wünsche euch viel Spaß, hätte mich super gefreut ne Runde mit euch zu drehen. Vllt. kann ich im nächsten Jahr zur Eröffnung dazustoßen :)

@singletrailer67 ja genau war nur ein Giant statt Bulls, Uwe hatte ich eine Woche später nochmal getroffen :)

Viele Grüße und viel Spaß

Alex

Der liebe Rene alias @Trail Surfer hat mich zur morgigen runde eingeladen:)

Ich heise George bin 50 jahre jung und hab mit dem biken 1994 angefangen, dann aber sehr lange pause gemacht. Aber vor 6 jahren wieder zrück aufs bike gefunden.
Aus gesundheitlichen gründen bin ich dieses jahr konditionel leider etwas zurückgefallen, kann gut sein das ich morgen die rote laterne machen werde:p
Ich hab irgendwo gelesen das noch ne knippse benötigt wird, kann ich zur gopro morgen gerne mitbringen :daumen:

Ich freu mich dann schon mal auf die morgige tour :)

Zurück