EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ich wünsche schon mal maximalen Spaß, denkt an reichlich gute Fotos für die...Zurückgebliebenen...:)

Das wird ja hoffe ich mein Part werden mit der Fotostory, da macht euch mal keine Sorgen. Aber ich denke da werden genug Kameras dabei sein. Und der Bergschreck kommt doch hoffe ich.

Das wird ja hoffe ich mein Part werden mit der Fotostory, da macht euch mal keine Sorgen. Aber ich denke da werden genug Kameras dabei sein. Und der Bergschreck kommt doch hoffe ich.

Hurra! Jetzt haben wir einen Guide und einen Fotografen! Wer kann denn sonst noch was tolles und möchte das Samstag präsentieren? 3-Gänge-Menü aus dem Rucksack gezaubert oder so...? :D

Ich kopiere mal 1:1 das Wetter vom Lago...
Bin ja schon für das Wetter am Samstag verantwortlich gemacht worden...nutze alle Mittel...nehmt kurze Klamotten mit!
Und kurze Übersetzungen...die Rampen erinnern tw an die Auffahrt zum Punta dei Larici...nur bissel kürzer. Und Blick auf die Wupper, nicht auf den Lago8-)

Ich stamme wohl vom selben Kleeblatt ab...:teufel:
muschinisiert-jpg.372603

Was passiert nach der Tour? Gibt´s in der Nähe einen Biergarten o.ä. ... , ein Cafe...?
Soll was mitgebracht werden?

:daumen: Sollte schon klappen. Berge liegen mir...

Man muß nur paralell zur Fahrbahn schauen, dann passt´s mit der Steigung. :spinner:
Und heute hat doch jedes gescheite Multitool eine Feile an Bord, womit sich das Höhenprofil bissl glätten lässt... :teufel::hüpf::lol:

Das ist die richtige Einstellung!
Mein Multitool hat leider keine Feile...die hätte ich gestern auf meiner Tour gut gebrauchen können. Mehr auf "...mit dem 29er unterwegs". Später...

Was passiert nach der Tour? Gibt´s in der Nähe einen Biergarten o.ä. ... , ein Cafe...?
Soll was mitgebracht werden?

Es gibt unterwegs mehrere Möglichkeiten einzukehren, Biergarten und ähnliches liegt einiges am Weg...je nachdem wie lang der wird.
Ich könnte sonst auch anbieten den Grill bei mir anzuschmeissen. Stellt sich nur die Frage ob das praktikabel ist. Wäre mit dem Bike vom Treffpunkt ca. 30 min. Mit dem Auto gute 10 min. Es kommen ja einige mit dem Bike direkt dorthin, die meisten vermutlich mit dem Auto. Aber ich bin da flexibel...

Ich passe mich da der Mehrheit an. :daumen:
Ob wirklich Grillwetter herrscht...,hm... ich weiß nicht, ich weiß nicht... :D

Nur, daß wir noch bissl zusammensitzen und quatschen, nicht gleich wieder gen Heimat abschießen.
- Falls es die Zeit zulässt!

Anreise, eben mal kurz geschaut, sind ~ 200 - 220km.

Zurück