Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

stimmt der Typ von DAS RAD ist nicht besonders kundenfreundlich!!
War dort schon paarmal und er ist ziemlich eingebildet und arrogant!
bis ich ihn dann mal auf nem Rennen abgezogen habe vor ein paar Jahren!
Da war er wieder ganz freundlich !

Jo kAos,
Lass und die brut in grund und boden Droppen !!!!

viva la service :bier:

MrfG
Matthes

Ich weiß nicht, wo das Problem mit Probike liegt. Ich habe mir letztes Jahr dort das FSEL4 gekauft und war mit Service und Produkt super zufrieden. Vor kurzem habe ich mir bei probike jetzt noch eine neue gabel (Fox F80 RLT - ein Traum!) geholt und bin wieder super beraten worden.:)

Hi,

bei ProBike gibts jetzt ein Online-Gewinnspiel auf www.probike-koblenz.de . Als Gewinn winkt ein SIGMA-Sport Beleuchtungs-Komplettset bestehend aus:

Halogen-Frontleuchte Mirage, Rückleuchte Diode II, inklusive Hochleistungs-Akku, Ladegerät, Vorbauhalterung und allen Kabeln.

Ciao und viele Grüße an alle Bikerinnen aus Koblenz
(Beim Gewinnspiel dürfen aber auch Jungs mitmachen):D

Kann ich nur bestätigen. Meine Frau und ich haben mittlerweile alle unsere Räder (MTB und Rennrad) dort gekauft. Die Beratung war klasse und die Preise brauchen sich neben Fahrrad Franz und Konsorten nicht zu verstecken - ausser, dass hier das Rad komplett auf mich vermessen und in tadellosem Zustand ausgeliefert wurde. Nachstellen war nicht nötig.

Hallo,

bei ProBike gibts wieder ein Online-Gewinnspiel auf www.probike-koblenz.de . Der Gewinner bekommt ein PEDROS Chain Machine Kit im Wert von Euro 39,90, bestehend aus Kettenreinigungsgerät, einer Flasche Bio Degreaser (Entfetter), einer Flasche Ice Wax (Schmiermittel) und einer Reinigungsbürste.

Ciao und viele Grüße an alle Bikerinnen aus Koblenz
(Beim Gewinnspiel dürfen aber auch Jungs mitmachen):D

hallo lieselotte,

ich bin zwar ein jung' und komme aus neuwied, aber ich schreibe trotzdem ;) .

gehört dir eigentlich der laden? ist ja schon das zweite mal, dass du wegen einem gewinnspiel schreibst, hahaha.
nichts für ungut. ist mir nur aufgefallen.

liebe grüße

achim

Hallo Junge aus Neuwied,

leider gehört mir ProBike nicht, sondern ich bin nur eine zufriedene Kundin, die die Werbetrommel für "ihren" Laden rührt. :D

Lieselotte:wink:

guten tag dame aus koblenz,

das ist aber schade, oder? :)
dachte nur, weil du wohl selbständig bist, wärst du der inhaber, sorry natürlich die inhaberin soviel zeit muss sein, oder?

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch nicht da war und auch keine ahnung habe, wo der laden in koblenz ist.
die homepage habe ich mir natürlich angeschaut und auch am ersten gewinnspiel teilgenommen. eine lampe hätte ich ja noch brauchen können, aber ein kettenreinigungsgerät habe ich leider schon.

die idee ein gewinnspiel zu veranstalten, ist gut, erregt aufmerksamkeit und bringt hoffentlich viel kundschaft! in der heutigen zeit sehr wichtig, kann ein lied davon singen.
da ich mir erst vor ein paar wochen ein teures rad bei Canyon geholt habe, brauche ich wohl die nächste zeit kein neues, hoffentlich!

liebe grüße
achim

p.s. hatte gerade den ersten plattfuss, mist, so gehts mir mit jedem neuen rad.

hey hey hey, :bier:

so schlimm sind die räder nun auch wieder nicht. bin mit dem teil fast 10.000 km in einem jahr gefahren und hatte nie probleme, nur die üblichen verschleißteile, wie bremsbeläge, ritzel und ketten und Mäntel.
ich kaufe ja nicht gleich eine rakete, um festzustellen, dass ich keine lust an diesem sport habe. jeder hat mal klein angefangen. ;)

gruß
achim

Boooh, machst du auch noch was anders, außer mit Deinem Carver durch die Gegend zu plügen.
Mit dem MTB 10000 Km ist nicht schlecht, das hab ich noch nicht mal in meinen Studenten Zeiten gepackt und da hatte ich viel Zeit:D
Und dann noch zusätzlich mit dem Tourenrad! Respeckt!!!;)

Ich habe ja auch gar nichts gegen die Räder nur dieser Schei... Laden, den kann ich nicht ab. Unhöfliches (wenn ansprechbar) und schlecht ausgebildetes Personal. Normalerweise kauft man da nur ein mal.

Gruß
:bier:

na klar, mache ich noch was anderes, hahaha.

habe mir nur, nachdem ich aufgehört habe zu rauchen, angewöhnt jeden abend nach der arbeit auf's rad zu gehen, um dann ein paar kilometer abzuspulen.
das radeln gehört mittlerweile zu meinem leben und dieses jahr konnte man so gut wie jeden tag fahren, deswegen auch die vielen kilometer. Die habe dich nicht nur mit dem mtb sondern auch mit den trekkingrad zurückgelegt. meistens gehts am wochenrende richtung bonn oder köln.
touren guckste hier: http://www.mtb-news.de/forum/t78783.html ;)
noch habe ich die 10.000 nicht erreicht, habe sie nur bis jahresende hochgerechnet. wenns wetter mitspielt schaffe ich die wohl, allerdings dann auch mit dem canyon.

da scheine ich damals ja glück gehabt zu haben. nach zugegebener längerer wartezeit, hat sich dann der verkäufer sehr viel zeit mit mir gelassen und ging mit mir alle fragen durch, die man so als "belesener" laie haben kann.
auch die werkstattleute waren immer nett und haben auch schon mal sachen gemacht, die anschließend nicht berechnet wurden.
eigentlich haben die immer sofort geholfen wenn's zeitlich machbar war.
es ist mit den bikehändlern wohl so wie mit zahnärzten, die einen meinen er wäre gut und die anderen schießen den auf den mond.

Hi,

ich möchte jetzt hier keine Werbung für den Fahrrad Franz machen, aber wer dort „normalerweise nur einmal kauft“, ist selbst schuld. Es lohnt sich meiner Meinung immer wieder, mal in Mülheim-Kärlich vorbei zu schauen. Die Auswahl an Parts ist nicht schlecht und es sind auch immer wieder gute bis sehr gute Angebote dabei.

Zum Beispiel Klamotten, Schuhe, Bike-Parts und manchmal auch Bikes. Damit meine ich natürlich nicht die zum Schein heruntergesetzten Mondpreise der Lakes- oder Carver-Räder, das ist wirklich verar****** der Kunden, die sich nicht so auskennen. Über „Qualitätsunterschiede“ von Bikes (funktioniert die XT beim Canyon besser als beim Carver?) könnt ihr gerne diskutieren, da habe ich meine eigene Meinung. Nämlich die, daß es hauptsächlich auf die Qualitäten des Fahrers ankommt.

Zugegeben: Individuellere, fachlichere Beratung, faire Preise und guten after-sale-service gibt’s in der Regel woanders. Aber Ausnahmen bestätigen auch dort die Regel. Jaja, ich bin halt ein kritischer und schlechter Stammkunde... Ich besuche und "beglücke" eigentlich alle Shops in Koblenz (man kennt sich schließlich), mache aber auch einiges über Versand.

Ciao

Thomas (der sich beim FF ein Rad gekauft hat; ups, ich muß ja auch noch mein Profil aktualisieren;) )

Hallo Junge aus Neuwied,

Du hast sicher schon auf meine Werbung fürs neue Gewinnspiel auf www.probike-koblenz.de gewartet.

Vielleicht ist der Preis diesmal auch was für Dich: Es gibt ein Camelbak Hydrobak zu gewinnen.

Übrigens: Letztes mal hat sogar ein Mädel gewonnen.

Machs gut

Lieselotte

p.s.: Alle anderen dürfen natürlich auch mitmachen. :wink:

Guten Abend Dame aus Koblenz,

na klar habe ich darauf schon gewartet, hahaha.

Aber leider leider, ich habe schon zwei, einen blauen Blowfish und einen roten Rocket beide von Camelbak. Den Rocket, der normalerweise 89 € kostet, bietet der Franz für 59 € an. Zumindest bestand dieses Angebot mal, als ich das letzte mal da war, hatten die auch noch genug vorrätig.
Kann nur sagen, dass dieser Rucksack für die abendlichen Touren super klasse ist, man merkt ihn auf dem Rücken überhaupt nicht, selbst wenn der befüllt ist und man noch Werkzeug, Schlauch, Handy und ein dickes Schlüsselbund drin hat. Mehr paßt da auch nicht rein.
Übrigens, die Flüssigkeit bleibt so wie ihr sie haben wollt, warm oder kalt. Bei dieser Jahreszeit und im Winter ist es ja recht angenehm, mal unterwegs was warmes zu trinken, während aus den Trinkflaschen nur Eiswürfel kommen.

Wie gesagt, das Ding ist 30 € billiger, wer einen braucht, dann ab zum Franz oder beim Gewinnspiel bei Probike mitmachen.
Hahaha, habe ich das gut macht, Frau Lieselotte?

Liebe Grüße aus Neuwied

Achim

Guten Morgen Frau Lieselotte,

na, dann bin ich aber beruhigt. Habe ich doch noch rechtzeitig die Kurve bekommen, puhhh. ;)
Na dann oder soll ich auch beim Gewinnspiel mitmachen?
Warum eigentlich nicht?

Gehe gleich mal auf die Seite von Probike und fülle das Formular aus.

Liebe Grüße Achim

P.S. eigentlich ist es ja traurig, dass sich hier in diesem Regionalboard so wenig tut, oder?

Hallo,

muß mal wieder für den Bikeladen meiner Wahl Werbung machen. Unter www.probike-koblenz.de gibts ein neues Gewinnspiel.

Lieselotte

Anhänge

• gewinn.jpg
    gewinn.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 41
Lieselotte schrieb:
Hallo,

muß mal wieder für den Bikeladen meiner Wahl Werbung machen. Unter www.probike-koblenz.de gibts ein neues Gewinnspiel.

Lieselotte

Hallo Lieselotte,

darauf mußten wir aber lange warten. Was ist los - hast Du das letzte Gewinnspiel bei Probike verschlafen? :confused:

Wo war Dein Werbeeinsatz? Oder wolltest Du uns das Gewinnspiel unterschlagen und das ausgelobte SIGMA-Komplettset selbst gewinnen.

Fragen über Fragen: Ich hoffe, Du hast gute Antworten. :streit:

Freedward

Zurück