Empfehlenswerte Proteinpulver?

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Registriert
9. Juli 2009
Reaktionspunkte
619
Ort
64839
Hey,
ich bin auf der Suche nach Proteinpulver.
Sollte nicht teuer sein und funktionieren und schmecken (notfalls kann man ja Kakao dazu geben)
Denke so an ca. 20€ Kilopreis

Lg Dennis


PS: Bitte keine Predigten halten über Ernährung oder wie schädlich das sei... das war nicht die Frage :rolleyes:
 
Kauf irgendwas, ist eh nur eselsscheise. Mit oder ohne carbs? Kannst kaufen was de willst, schau einfach wie hoch der Eiweiß Anteil ist und entscheide selbst. Jeder Bauer ist eh von seiner eselsscheise überzeugt. Ich komm ohne klar, ist billiger und macht mehr Spaß, in der Küche zu stehen und was leckeres zu kochen.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yKOLKsklG_4"]Caroline Rauscher: Eiweiß im Ausdauersport - YouTube[/nomedia]
 
Mh :D
Ein bisschen Augenzwinkern steckt bei der BIKE (v.a bei Lesewitz) immer drin :P
Hauptsache es erweitert den Horizont des TE :D

mfg
 


Minute 12:54 des Videos:

Milch am Abend wäre also empfehlenswert als Alternative zu hochpreisigem Eiweisspulver. Empfohlen selbst von Fachleuten die Eiweisspulver verkaufen, da es aus dem "Ferrari" Eiweiss mit der höchsten Qualität besteht und somit anabol wirkt aber gleichzeitig auch das Casein welches einen Muskelabbau verhindert beinhaltet.

Also Leute, trinkt Milch :daumen:

Das Video insgesamt ist wirklich sehr informativ und scheinbar mit viel Ehrlichkeit.... u.a. ein "Recovery Drink" zur Regeneration könnte man sich sparen indem man einfach 2 Esslöffel Zucker in sein Eweißshake gibt...nichts anderes wird verkauft. Hört sich an wie Milch mit Honig als Alternative hehe :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut euch nur die Menschen in der Steinzeit an :) schneller unterwegs als bolt, ausdauernder als Kebede. Und alles ohne pulver :D soll keine Diskussion über paleo o.Ä. werden, nur als nächtlicher Denkanstoss. Milch,Nüsse, etc tun's auch :)
gut' nacht
 
Es gibt auch durchaus berechtigte Argumente pro Protein: mangelnde Resorbtionsfähigkeit des Körpers (Z.B. kein Instrinic factor), zu wenig Magensäure und / oder diverse Unverträglichkeiten.
Ich habe mit ESN Micellar Casein sehr gute Erfahrungen gemacht. Keine Nebenwirkungen, keine Belastungen. Wirkt über 7 Stunden, also kein Booster.
Vanillegeschmack ist nicht schlecht.
Manko: es gibt keinen Meßlöffel dazu.
 
Optimum Nutrition.
Sehr hochwertig.
Gibts auch in neutraleren Geschmacksrichtungen oder Bubblegumchemisch (auch nicht schlecht :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur anmerken, dass bei mir mit der reinen Ernährung nicht funktioniert.
1. Müsste alle 2 Stunden was essen, was bei der Arbeit in dem Maße nicht geht.
2. Zum Muskelaufbau fehlt was zum umwandeln, also habe einen sehr sehr geringen Fettanteil.
3. Kann soviel essen wie ich will, hierbei hilft leider nur das Pulverzeug.

Ohne habe ich schon probiert, was aber sehr sehr quälend ist und ich immer noch ausschau wie ein dünner Herring :heul:

So, nur mal die Eckdaten warum ich das hier frage.
Und: mir geht es nicht um Ausdauersport
 
Warum nicht? Die müssen einfach nur MEHR essen, als alle anderen. Klappt das nicht ausreichend, dann halt zwei Liter Milch am Tag trinken. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Es könnte sein, daß Menschen mit Stoffwechselstörungen oder Ähnlichem, Deine Bemerkung als dumm oder arrogant auffassen .... Also würde ich vorsichtig sein damit.
 
?
Selbst bei Unverträglichkeiten oder mangelnder Absorbtionsfähigkeit von z. B. Kohlenhydraten bleibt der Punkt "mehr Essen" für einen Hardgainer unbestritten.
 
Wollt nur anmerken, dass bei mir mit der reinen Ernährung nicht funktioniert.
1. Müsste alle 2 Stunden was essen, was bei der Arbeit in dem Maße nicht geht.
2. Zum Muskelaufbau fehlt was zum umwandeln, also habe einen sehr sehr geringen Fettanteil.
3. Kann soviel essen wie ich will, hierbei hilft leider nur das Pulverzeug.

Ohne habe ich schon probiert, was aber sehr sehr quälend ist und ich immer noch ausschau wie ein dünner Herring :heul:

So, nur mal die Eckdaten warum ich das hier frage.
Und: mir geht es nicht um Ausdauersport
du möchtest also lediglich masse aufbauen?

da helfen nur hochvolumiges, recht schweres krafttraining (5 sätze á 8 wiederholungen, bei 70-80% der maximalkraft, pro übung) und viele kh.

aber mach dir nicht zu viele hoffnungen. es gibt tatsächlich typen, die nehmen kaum an masse zu, werden aber ultratsark, ihrer veranlagung entsprechend.
 
Is ja nicht so, daß derTE nicht drum gebeten hätte, keine Diskussion über Ernährung anzufangen oder ich schon mal vorweg Argumente pro Protein gebracht habe..
Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, zu prüfen, ob Du etwas zum angefragten Thema zu sagen hast oder Dich überhaupt mit der Materie auskennst oder Dir hier nur mit Allgemeinplätzen die Arbeitszeit vertreibst.

Jemandem mit z.B. zu wenig Magensäure zu empfehlen, MEHR zu essen, ist wie einem Einbeinigen zu raten, bei Schmerzen schneller zu laufen. Ergibt dann einen Eindruck vom Schreiber....siehe oben.

Da wir hier alle keine Fachärzte sind, aber höfliche Menschen, empfehlen sich Beiträge ausschließlich zum Thema oder interessiertes Mitlesen.
Ich hoffe, das war jetzt erklärend genug.
 
Zurück