Empfehlenswerter Online-Shop

ich empfehle bike24.net. Bin sehr zufrieden mit dem Shop.
Die kümmern sich um dich und deine Bestellungen, antworten bei Problemen sehr zügig und insgesamt scheint eine professionelle Struktur dahinter zu stehen. Außerdem mag ich den Shop ansich: komfortabel und schnell.

Ob es günstigere gibt, weiß ich nicht, ist mir auch egal. Wichtiger ist mir ein guter und unkomplizierter Service. :daumen:

Hallo,

vielen Dank für die Empfehlungen. Ich werde mir die Shops mal alle ansehen.

Ein Freund hat mir gestern noch yabadu.de empfohlen. Das ist eine Outdoor-Community, aber die haben seit ein paar Wochen auch tolle Aktionen, wo es Ausrüstung 30-50% günstiger gibt als sonst wo. Diese Woche gibt es zufällig Bike-Klamotten von Fanfiluca. Die Bike-Short sehen echt gut aus, die werde ich mir wohl bestellen. Die ist immerhin 40 € günstiger als normal, da kann man schon schwach werden.

Aber ansonsten werde ich wohl auch weiter bei den üblichen Verdächtigen bestellen.

Gruß
Majo

Bestellt habe ich schon bei vielen. Es gab doch auch hier mal nen Thread mit Poll, ist mit Sicherheit auch ne Anlaufstelle. Also such vllt nochmal ne Runde

Bike24 würde ich auch als sehr professionell einstufen. Grosses Sortiment, für mich leider nicht gross genug. Kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich, verschiedene Zahlungsmethoden (nach ein paar Bestellungen sogar auf Rechnung -> vermisse ich bei den Meisten), Retouren auch problemlos.

Sehr gute Erfahrungen habe ich auch gemacht mit

bike-mailorder.de
actionsports.de
bike-discount.de
hibike.de

Hibike hat wirklich nen riesiges Sortiment, super gefällt mir dort auch die Verfügbarkeitsprüfung der Parts. Lieferung bisher auch immer sehr schnell. Eins finde ich bei denen ein bisschen schade: Die Portokosten für die Retouren trägt man selbst

Zurück