Empfehlung Bike-Wochenende

Servus!

Wir wollen zu zweit nächstes Wochenende mit dem Auto und den Bikes in Richtung Alpen. Könnt ihr uns eine Location empfehlen?
Wir fahren beide Hardtail und würden uns über eine tolle Streckenempfehlung freuen ;)

THX!

war vergangenes weekend lenzerheid/ rothorn... war super aber war wohl die letzte gelegenheit, ab heute solls da zu schneien beginnen!

Schwierig eine Empfehlung zu geben, ohne zu wissen, was Du mit Deinem Hardtail fährst ;-)

Aber Tessin ist wohl Wettertechnisch besser!

In höheren Lage (2000m) hat es in der Nacht bis zu 40 cm Neuschnee gegeben. Daher denke ich das Tessin scheint mir die beste Alternative zu sein, zumal diese Weoche die Temperaturen auch noch recht niedrig sind.

Vielen Dank für die vielen Empfehlungen.

Allerdings denke ich dass die lange Autofahrt ins Tessin für 1,5 Tage Biken schon ein wenig ungünstig ist :/
Gibts nicht noch eine location in Richtung Alpennordrand? Ideal wäre natürlich, wenn man neben dem Biken abends noch gut was trinken kann. Also nicht das abgeschiedenste Bergdorf :D

Ich weiss ist ein bisl viel, aber wohl auch die letzte Möglichkeit nochmal zu biken bevor man wieder aufs Brett steigt ;)

Könnte dir Chur empfeheln, da liegst du in der Mitte zwischen Arosa, Lenzerheide und Flims/laax und kannst dir je nach Gusto etwas aussuchen ;)

Zurück