• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Empfehlung Flaschenhalter?

Dabei seit
27. April 2016
Punkte für Reaktionen
136
+1 für den Specialized Zee Cage, hat heute in Beerfelden wieder die Flasche ohne Abwurf gehalten
 

daniel07

Team Harzcore
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Ilsenburg
Hatte den fabric länger im Einsatz und hab ihn wieder ausgemustert, die Befestigung leiert aus und ich hab die Flasche dadurch verloren. Wurde zwar wieder gefunden jedoch ist es schon was schwerer die Flasche bei der Fahrt wieder korrekt einzurasten. Seit Anfang des Jahres benutze ich inzwischen Fidlock und bin sehr zufrieden. Hintergrund der Spielerei: keine Befestigungsmöglichkeit für einen Standard Flaschenhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. September 2017
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Bielefeld
Moin, ich habe die Fidlock Twist Bottle und bin damit sehr zufrieden. Sie findet auch Platz in engeren Rahmen und bisher kann ich nix negatives finden in Bezug auf Haltbarkeit oder Verlust. Die Flasche hat 600ml aber es gibt auch noch eine kleinere.
Mittlerweile gibt es auch einen universal Halter den man an andere Flaschen anbringen kann.
Der Nachteil dieses Systems ist nur der etwas höhere Preis.
 
Oben