Empfehlung für Lenkerrolle bzw. -tasche ( <5 l) am Gravelbike gesucht

Baumelt die wirklich so frei hängend am Lenker 😳 oder hast du die iwie noch an den Kabeln/Vorbau fixiert? Meine würde, wenigstens ohne eine lose Verbindung, hin- und herschlagen wenn es mal etwas grober auf der Piste zugeht. Und das dürfte der Haltbarkeit der Riemen nicht zuträglich sein
 

Anzeige

Re: Empfehlung für Lenkerrolle bzw. -tasche ( <5 l) am Gravelbike gesucht
Baumelt die wirklich so frei hängend am Lenker 😳 oder hast du die iwie noch an den Kabeln/Vorbau fixiert? Meine würde, wenigstens ohne eine lose Verbindung, hin- und herschlagen wenn es mal etwas grober auf der Piste zugeht. Und das dürfte der Haltbarkeit der Riemen nicht zuträglich sein
Die baumelt einfach so - bis dato komplett problemlos, fahr aber mit dem Rad eher Anyroad (kleine Camis & Gucci-Gravelstrecken) und ganz selten schweres Terrain.

Liegt halt an den Bowden/Bremsleitungen auf, zum Rahmen kann sie so zumindest nicht schwingen! Und nach oben wäre mir noch nie was aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten