Emporon Dual Rahmen Hardcore

Hallo Leute!

Kennt wer von euch Emperon und / oder fährt diesen rahmen und kann mir darüber was berichten.. meines wissens nach hat der rahmen auch noch ne andere bezeichnung.. "hawk dirtframe"

kennt sich da wer aus? :)

33709.jpg

Greetz, Adam

Des ist der Hawk Pro team dual sondermodel.
Ich bin ihn noch nicht gefahren, aber n kumpel hat den bei sich rumzustehen und massiv sieht er aus, is auch schön kurz und klein.
Mehr kann ich nciht sagen,

Hab mir den Rahmen letzte Woche bei Ebay ersteigert,bin zwar noch nicht gefahren weil ich mitm Aufbauen noch net fertig bin.

Hab den gleichen Rahmen aber bei nem Freund gefahren und das Teil ist verdammt wendig,und wie schon gesagt sehr klein.

Also ich persönlich fand ihn net schlecht!

MFg,Matthes

der rahmen hat einen fehler er brich an den brücken über den kanti sockel guckt ma bei euch nach wer den rahmen schon über 3 mon hat kenne 1000ende leute bei denen das ist
kenn keinen ohne die machen bald ne massenrückgabe aktion

Original geschrieben von paul-biker
der rahmen hat einen fehler er brich an den brücken über den kanti sockel guckt ma bei euch nach wer den rahmen schon über 3 mon hat kenne 1000ende leute bei denen das ist

hast du irgendwas offizielles an wen man sich wenden kann bzgl der massenrückgabeaktion... wirds da einen umtausch oder direkte rückgabe geben? :-\

greetz, Adam

hy, woher weisst du, dass es ne massenrückgabeaktion geben wird?

greetz

also mir pers. sagt er zu, gibts/gabs auch noch als bikeman ketzer oder so ;)

... mit 16 lenzen stösst man sich auch im Forum schonmal die Hörner mit kessen Sprüchen ab. Fakten, Bilder, Links würden der argumentativen Konstruktivität wohl sehr hilfreich zur Seite stehen.

Paul-Biker - seh mich Dir zu Füßen liegen, bettelnd um Erleichtung in dieser finsteren Zeit. Schenke uns Wissen, es geht immerhin um Menschenleben. Keiner möchte, dass ihm der Esel unterm Arsch wegbricht.

Original geschrieben von immerletzter
...es geht immerhin um Menschenleben. Keiner möchte, dass ihm der Esel unterm Arsch wegbricht.

lolz :) aber da wo er recht hat hat er recht... bei 85kg Kampfgewicht und 180 cm und wenn das dann in fahrt ist.. bei so 40 km/h irgendwo durch ne wieso ist das dann nicht so gesund, wenn der esel unterm arsch sich in seine grundstoffe zerlegt.....

also mit massen rückgabe mein ich etwa zehn die den rahmen gemeinsam einschicken und ich kenne auch welche die nicht meine(gabeln schrottenden) freunde sind!
hat keiner von euch bei sich ma nachgeguckt ich bin mir sicher das det so is
und ich probier ständig bilder einzufügen von der kaputten drop off und dem rahmen geht jedoch nicht wenn ihrs unbedingt sehn wollt kann ichs ja einem von euch per mail schicken der sdenn in thread stellt

er sieht bescheiden aus, weil er unlackiert ist... falls es sich herausstellt, dass er keinen verarbeitungsfehler hat, wird er in den tarnfarben der u.s. armee im neuen wüsten-pixel-tarndesign geairbrusht...

*hrhr*

greetz

Original geschrieben von Mr.Linse
find den persönlich auch nich so toll *g*

kannst du das argumentieren?... denn ich finde den nicht so toll bringt uns nicht wirklich weiter ;-)

was gefällt dir nicht? was für schwächen hat er?

greetz

Original geschrieben von mindlabs

kannst du das argumentieren?... denn ich finde den nicht so toll bringt uns nicht wirklich weiter ;-)

was gefällt dir nicht? was für schwächen hat er?

greetz

achso, nene, mit nich so toll mein ich mir gefällt er rein optisch nicht so gut, sorry, hätte ich dazuschreiben sollen!

Zurück