Jeroen
Rigid Fork Service Centre
Endlich habe ich bilder meiner DeKerf Suspension 1995.
Fast komplett wie ich es möchte. Die Syncros Revo's werden noch getauscht gegen I-Beams und das Lenker muss auch noch anders werden. Sonst ist es jetzt okay und bleibt auch das hinterbau endlich mal sitzen wenn es benutzt werd.
Die Teile;
u.A. Proshift schalter, Gripshift X-Ray, XTR Umwerfer, Hugi/White Ind./Mavic/DT Revo LRS, RaceFace CrMo vorbau, Syncros stütze, Avid Tri-Align's, TechLite hebeln, XTR-CS-M900 cassette, Judy FSX gabel.. usw usw..
Und wie sich das fährt?? Habe vorige wochen ein 94km länge Tour gemacht auf das Teil; grosse übersetzungen drehen hat gar kein effect... je schwere die übersetzung, je mehr kraft geht zum Dämpfer.. also nicht so super kletterbike für mich dah ich grosse zahnräder am liebsten drehe
Mehr volgt....
Jeroen
Fast komplett wie ich es möchte. Die Syncros Revo's werden noch getauscht gegen I-Beams und das Lenker muss auch noch anders werden. Sonst ist es jetzt okay und bleibt auch das hinterbau endlich mal sitzen wenn es benutzt werd.
Die Teile;
u.A. Proshift schalter, Gripshift X-Ray, XTR Umwerfer, Hugi/White Ind./Mavic/DT Revo LRS, RaceFace CrMo vorbau, Syncros stütze, Avid Tri-Align's, TechLite hebeln, XTR-CS-M900 cassette, Judy FSX gabel.. usw usw..
Und wie sich das fährt?? Habe vorige wochen ein 94km länge Tour gemacht auf das Teil; grosse übersetzungen drehen hat gar kein effect... je schwere die übersetzung, je mehr kraft geht zum Dämpfer.. also nicht so super kletterbike für mich dah ich grosse zahnräder am liebsten drehe

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Jeroen