ENDLICH ein reines TrekkingBike Forum ;-))

WoW!
Was für eine Werbung...
Richtig schön hingestellt :streit:

Uihh 8 Leute wovon 3 geposett haben , davon 2 jeweils 1 post und einer sogar 2 Posts, ab ins Buch der Rekorde mit ihm :lol:

headbug schrieb:
WoW!
Was für eine Werbung...
Richtig schön hingestellt :streit:

Uihh 8 Leute wovon 3 geposett haben , davon 2 jeweils 1 post und einer sogar 2 Posts, ab ins Buch der Rekorde mit ihm :lol:

Mein Gott, hast du Angst das hier Mitglieder abhauen :eek:

Ich bekomme für die Werbung nix.

Und klein angefangen haben doch wohl alle Boards mal, oder Mister " headbug " :confused:

GPSy schrieb:
ENDLICH gibts ei TrekkingBike Forum (allerdings vom Magazin Trekkingbike, aber egal)

Meldet Euch reichlich an !!!

H I E R gehts zum Forum !!!​

Auch wenn Du es sooooo gross schreibst, ändert es den Wahrheitsgehalt doch nicht ;)
Ein Trekking und Reiserad-Forum gibt es schon seit Jahren, es ist unabhängig, werbefrei!!!! und excellent. Guckst Du hier http://www.rad-forum.de

Gruss

GPSy schrieb:
Mein Gott, hast du Angst das hier Mitglieder abhauen :eek:

Ich bekomme für die Werbung nix.

Und klein angefangen haben doch wohl alle Boards mal, oder Mister " headbug " :confused:
Nein habe ich nicht...
Ob du für die Werbung was bekommst oder nicht ändert nichts daran das es werbung ist...
Mister *Headbug* sagt, ja haben die aber die jonnte in ihrer Sig. Werbung machen aber sollte nicht extra nen Thread dafür machen...
Waswäre denn wenn jeder hier für seine HP, für seine neuen Bildchen im inet oder Epay auktionen nen extra thread aufmachenwürde (Ausnahme ebay im Ebay forum)

Hallo GPSy,

die Technik überschneidet sich sowieso bei den Rädern.
Mir gefällt´s hier recht gut, nur das Thema Faltrad muss endlich dahin, wo es hingehört, ins DDD-Forum. :D

Zurück