endorfinrahmen+teamkleidung=frage

hi!
ich hab mich an neujahr direkt mal hier im racing team angemeldet!
der clemens hat mir ja auch vorher schon geschrieben dass er jetzt diese woche skifahren ist und deswegen erst später alles regeln kann!
habe deswegen nleider noch kein passwort für den shop
hab aber ne dringende frage,... die suchfunktion hat mir leider nichts gebracht....
also das racing team bekommt die endorfin speed 2 rahmen ja irgendwie vergünstigt ( wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe).... kann mir bitte jemand schreiben (per pn am besten) was wir teamfahrer für den rahmen hinlegen müssen und wie lange die lieferzeit ist! das wäre wirklich super!
und dann wäre es noch super wenn mir evtl jemand ne preisliste von den teamklamotten schicken könnte! bzw. was es alles so gibt! ich weiss nur dass es die kombi trikot+hose (kurz) für 55€ gibt....
vielen dank und gute fahrt!

mfg timo

Hallo agent_smith,
erstmal willkommen im Team :)

Ich würde dir empfehlen das du wartest bis Clemens dich für den Shop und für den internen Teambereich freigeschaltet hat.
Wegen Bestellungen besteht zur Zeit keinerlei Eile da intern noch einiges geklärt werden muß.
Wenn Clemens wieder daheim ist wird es sicher auch neue News geben bezüglich des Teams.

Gruß Silent

ich würd auch noch bissi warten.
die preise stimmen so nicht mehr, weil sich die sponsoren wohl ändern(hoffentl. springen nicht nur welche ab :lol: )

wegen teamrahmen frag ma direkt bei endorfin an, ob die den speed2 überhaupt noch für uns haben, oder obs da inzw. was neues gibt(soll ne leichtere version vom speed2 geben) ausserdem haben sich die gabelpreise geändert was auch einfluss auf den paketpreis haben könnte...

wart einfach noch n paar tage dann weisste mehr

ansonsten, herzlich willkommen erstma :daumen:

hi! danke!
ok dann frag ich mal bei endorfin und warte bis der clemens wieder da ist...
danke!

bis dann

gute fahrt!

mfg timo

immernoch keine reaktion von endorfin.... ? hmm...
achja,hab schon ne pn bekommen... kann bitte ein admin den preis aus meinem ersten beitrag löschen... preise sollen ja teamintern bleiben und nicht im öffentlichen forum .....

danke
mgf timo

agent_smith schrieb:
immernoch keine reaktion von endorfin.... ? hmm...
achja,hab schon ne pn bekommen... kann bitte ein admin den preis aus meinem ersten beitrag löschen... preise sollen ja teamintern bleiben und nicht im öffentlichen forum .....

danke
mgf timo
Von Endorfin wirst du wohl auch keine Info bekommen wie hoch der Teampreis für Rahmen und Gabel ist (und wenn doch sollte es mich stark wundern)

Zurück