Endorphinjunkies

Adrenalino schrieb:
Hat jemand nen Tipp für total entzündete Stimmbänder? Stimme ist fast weg aber reden muss ich bei meinem Job......

Salbei ! ! !
Als Tee, am besten mit Fenchelhonig, schmeckt zwar grausam, aber hilft.
Ganzwichtig Gugeln mit salbei, hol dir am besten aus der Apotheke :
Tinctura Salviae ( Salbeitinktur ), kost net viel und is echt gut.
Ach ja funf bis sechs mal Gurgeln am Tag.
Gute besserung

@www.jagger
Der P-Weg und ich hatten in diesem Jahr noch eine Rechnung offen. Normalerweise hat man im November von den Temperaturen her nicht mehr die Möglichkeit so lange zu fahren.

@Adrenalino
Vielleicht brauchen deine Stimmbänder etwas Schmierstoff. Wie wäre es mit einem kl. Fläschen Rohloff. Milch mit Honik soll auch ganz gut sein.

@Derrick
Nachdem ich gerade mit dem Zug von einem Seminar zu Hause angekommen bin, lege ich einen Wellness/Saunaabend zum regenerieren ein. Und dazu viiiiiiiiiiiiieeeeel trinken :bier: :bier:

Hallo ich bin echt am überlegen ob ich meinen Hintern heute noch hochbekomme den heute war Arbeit wie im Irrenhaus und die Schlimmsten haben sich bei mir getroffen.

Ich könnte ja auch in die Therme gehen und in einem "Kochtopf" garen. Hmmmm mal schauen ob ich heute noch was fürs Team bringe ................

Closertogod schrieb:
Hallo ich bin echt am überlegen ob ich meinen Hintern heute noch hochbekomme den heute war Arbeit wie im Irrenhaus und die Schlimmsten haben sich bei mir getroffen.

Ich könnte ja auch in die Therme gehen und in einem "Kochtopf" garen. Hmmmm mal schauen ob ich heute noch was fürs Team bringe ................

Wie war das mit der Regeneration und anschließenden Superkompensation? Hört sich doch vernünftig an, oder? :daumen:

eieiei bin ich hier denn der einzige der heute was gemacht hat..hab mir noch die zeit dazu genommen 90 min aktives regenerieren auf der rolle zu machen ;)

Closertogod schrieb:
Ich hab mein ganzes Erholungspotential gerade in einem Bad angelegt. Kann ich das als Diverses buchen ich bin platt wie nach einem Marathon *grins*

Kommt drauf an was du in dem Bad gemacht hast :D (?), bei Kraulbewegungen und Beinschlag würde ich ein Auge zudrücken ;)

Kraulbewegungen??? Das lässt aber jetzt echt Potential zu schlüpfrigen Gedanken ..... :D

Naja ich hab mal noch 3 Stunden beigetragen das ich nicht so hintendran bin bei euerem Trainingseifer.

@Team Endorphinjunkies

Kurze Bilanz und großes Lob. Haben bis jetzt den krankheitsbedingten Ausfall von Adrenalino als Team gut abgefangen, was auf einen guten Zusammenhalt schließen läßt. Fetten Respekt :daumen:

Katrin

Seid ihr wahnsinnig?????

Das heißt also, wenn ich wieder fit bin dann "darf" ich für die restlichen Punkte zu unserem Sieg sorgen??????

Hmm, dann würde mein Trainingsplan z.b.so aussehen:

Mo-18 Std.GA ( wer braucht schon Schlaf )
Di-vormittags Laufen Halbmarathon, Rest 12 Std.GA
Mi-vormittags Laufen Marathon, Rest 13 Std.GA
Do-vormittags Kraft 5 Std. nachmittags 14 Std.GA
Fr-15 Std.GA
Sa-16 Std.GA
So-17 Std.GA

.....man beachte die zeitliche Aufteilung und die tägliche Steigerung!

Ist das für euch so o.k?

Jop das hört sich fein an! Und du bist ja selbständig also wo liegt das Problem. Lässt andere für dich arbeiten und gehst für uns trainieren. :lol:

Ne im Ernst ich denke wir sehen echt gut aus und wenn du wieder fit bist dann stehen wir ech :lol: nicht schlecht da. Ich war heute morgen leider nur 3,25 Stunden Biken weil ich jetzt dann ins Theater muss und dann heute noch etwas arbeiten "darf". Leider hat es heute nicht zu mehr gereicht was ich fürs Team tun kann.

Aber TEAM heisst ja "Toll Ein Anderer Machts" insofern ...... ist es trotzdem schaden den jetzt haben wir gerade echt superklasse Wetter und ich kann na knapp 3 Stunden abbrechen weil die Zeit nicht ausreicht. *heulweingetröstetwerdenwill*

Mal schauen vielleicht reichts heute noch für einen Nightride :D

Insofern schönes Woe mal!

@Adrenalino
Für den Sieg braucht du nicht zu sorgen. Das überlassen wir mal den Teams mit den Bundesligafahrern.

Insofern ist unsere Zielsetzung im Rahmen unserer Möglichkeiten und natürlich gesund durch die Wintersaison zu kommen.

@Closertogod
Das Wetter hat sich bei uns auch ganz gut gehalten. Zum Schluß des Vereinstraining kam sogar noch die Sonne raus :cool:

Katrin schrieb:
Zum Schluß des Vereinstraining kam sogar noch die Sonne raus :cool:

Du hast die Trainingskontrolle auch erfolgreich bestanden ;). Habe euch als ihr Richtung Plettenberg geradelt seid noch gewunken, hat mich aber natürlich keiner erkannt. Ich wäre gerne mitgefahren, aber leider gab es noch ein kleines Problem bei Marco mit dem neuen LRS. Vielleicht klappts nächsten Samstag :)

Jürgen

Ich bin heute immer zwischen Wolke und blauem Himmel gefahren. Da waren auch ein paar echt geile Bilder bei die man hätte schiessen können wenn man eine Digicam gehabt hätte.

Jetzt ist hier wieder Bilderbuchwetter.

@Katrin
Sag mal, wie machst du das, unter der Woche über 7 std. radzufahren???!
Hast du keinen Beruf oder sowas?
Hab unter deinen Erfolgen mal geschaut ;-) Welche Marathons hast du denn gewonnen wenn ich fragen darf, würd mich mal interessieren...

LG
vrenchen

Und noch viel Spaß beim Biken und Punkte sammeln!!!

Wollte euch mal nen Zwischenbericht geben:

erkältet bin ich leider immer noch, wenn auch nicht mehr so stark wie in den Tagen zuvor. Gestern das letzte AB genommen ( ging leider nicht anders da die Stimmbänder entzündet waren ) und jetzt warte ich mal ab daß das ganze bis zum W-Ende ausgestanden ist.....dann ist wahrscheinlich der Winter eingezogen laut Wetterbericht, aber die Chancen für ne lockere REKOM-Einheit am Samstag nachmittag stehen gut!!!!!! :D
Dann gibts endlich auch ein paar Punkte von mir. Muss halt nur aufpassen nicht zu übertreiben.......

Macht weiter so, wir stehen ja immer noch unter den ersten 10!!!!!!! :daumen: :daumen:

mountainbike schrieb:
hi katrin!

viele grüsse aus franken! :)

Das muss nicht in eine P.N. - würde mich auch sehr interessieren! ;)

sportliche grüsse

Hi mountainbike,

glücklicherweise habe ich auf Grund meines Halbtagesjobs und einem fetten Überstundenkonto die Möglichkeit spontan frei zu nehmen. Das läßt mir natürlich einiges an Spielraum, besonders in der dunklen Jahreszeit.

@Adrenalino
Aber vorsichtig anfangen und vor Auskühlung schützen.

Zurück